• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xeon E3-1230 / GroßClockner Gen1 (S775) + S115x Adapter / Kleinkram / Smartphones

Steht zufällig irgendwo bei dem Gamepass aus dem Ryzen-Bundle ob man damit eine bestehende Mitgliedschaft verlängern kann oder ob es nur für Neukunden gilt?

Steht zufällig irgendwo bei dem Gamepass aus dem Ryzen-Bundle ob man damit eine bestehende Mitgliedschaft verlängern kann oder ob es nur für Neukunden gilt?

Die Keys für 1x XBox Gamepass und Monster Hunter sind laut AMD Rewards abgelaufen - also auch nicht mehr verfügbar.
Hätten spätestens im Juli abgerufen werden müssen...

Zu deiner Frage habe ich im AMD Portal leider keine Antwort gefunden.
Mein Vorschlag, da ich damit eh nichts anfangen kann:
Ich lasse dir den Key per PN zukommen, du testest das aus und wenn es funzt vertraue ich auf deine Ehrlichkeit und würde mich über nen Fünfer freuen.
Deal?

Da die Codes alle schon aus der Haltbarkeit rausgelaufen waren sind die nicht mehr verfügbar.
Danke an Headhunter für die Rückmeldung dazu.

PUSH nach oben

Bei nicht allzu frechen Preisvorschlägen a la "Was ledschde Preiss" können wir da auch noch gerne drüber reden...

Hast Du Infos zu Akkulaufzeit/Restgarantie der Smartphones? Suche ein einfaches Smartphone zur Gewährleistung meiner Erreichbarkeit als Arbeitshandy für eMails, SMS, Call und WhatsApp, aber möglichst ohne Schnickschnack. Dafür sollte der Akku möglichst ewig halten :-X (möglichst lang halt).

Moin @rum
Garantie / Gewährleistung sind alle Handys schon draußen.
Wenns nur auf Akkuleistung bei dem Profil "eMails, SMS, Call und WhatsApp" ankommt => dann das Mi A2 Lite
Das hatte ich bis 2022 in täglicher Nutzung und dann (nach Tausch gegen Motorola) daheim als Standby für FritzFon App und später für ne Krankenkassen App.
In dem Profil wo es meist angeschaltet da lag aber kaum was gemacht wurde hielt der Akku fast schon ne ganze Woche
Als ich es zuletzt noch selbst genutzt hatte war es zwischen 3-5 Tage (bei meiner Nutzung)

• Like
Reaktionen: rum
Danke für die Antwort. Ich überleg's mir und würde mich nochmal melden, wenn ich es haben will.
Gruß, rum

Hallo @rum - Danke für dein Feedback
Ich merke dich mal im Hinterkopf dafür vor falls sich noch jmd melden sollte

BTT:
CPU hinzugefügt => Ryzen 7 3700X in OVP mit orig Kühler

Zuerst mal die Frage: welche CPU?
Den Ryzen oder den Xeon?

Wie beim Gehäuse im Startpost geschrieben ist da von meiner Seite aus nur Abholung in BaWü (Raum PF / KA) möglich
Habe dazu leider kein Verpackungsmaterial und für das Teil wäre der Versand auch zu teuer.

Zurück