• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xeon E3-1230 / GroßClockner Gen1 (S775) + S115x Adapter / Kleinkram / Smartphones

Für 15€ inkl. würde ich die WD Blue nehmen :daumen:.

Ich kuck mal wie ich das verpacken kann.
Wenn ich das als Päckchen hinkriege kann ich das mit den 15€ machen.
Wird es größer und muss als Paket verschickt werden, sind mir 15€ inkl Versand zu wenig - da hätte ich gerne etwas mehr.

Ist aber für dich reserviert

Das MoBo und die WD hätte ich gern, gibts da nen Bundlepreis :D ? Falls XXT die Platte doch nicht mehr nehmen will :P

Edit: Zahlung per PayPal geht soweit klar ?

Zuletzt bearbeitet:
Das MoBo und die WD hätte ich gern, gibts da nen Bundlepreis :D ? Falls XXT die Platte doch nicht mehr nehmen will :P

Edit: Zahlung per PayPal geht soweit klar ?

Wenn für dich "normale" Zahlung via Bank Überweisung kein Problem darstellt wäre mir ein Bundle am liebsten.
PayPal kann ich leider nicht mit dienen.

65€ inkl Paketversand (7,50 €) für das Bundle

@XXtreme: So kleine Kartons für einen Päckchenversand habe ich atm leider nicht zu Hause

Huhu,

sorry war bisschen Brain AFK die Tage, nicht mehr dran gedacht. Haben ja per PM geschrieben.
Verkauf die Platte mal an XXTREME damit du sie los wirst ;-) Bin bei dem Geschäft leider raus weil kein PayPal.

Gruß

Keys aus dem AMD Raise the Game Bundle vom Ryzen 7 und der Radeon 5700 hinzugefügt
- 3 Monate X Box Game Pass vom Ryzen
- 3 Monate X Box Game Pass von der Radeon
- Monster Hunter World: Iceborn Master Edition von der Radeon

Funktioniert das Asus P8P67 EVO Board noch?

Wenn JA, dann:

Ist es schon verkauft?

Wenn NEIN, dann nehme ich es. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert das Asus P8P67 EVO Board noch?
Wenn JA, dann:
Hallo, bis zum Ausbau des Boards im Januar diesen Jahres lief es einwandfrei.
Seitdem liegt des in einer Anstistatikhülle in der OVP
Ein erneutes testen kann ich nicht da mir hierzu der passende RAM und ein weiteres NT fehlt

Ist es schon verkauft?
Nein - das Board ist noch nicht verkauft und ist immer noch zu haben

Wenn NEIN, dann nehme ich es. :)
Gut. Mein Preis sind die genannten 50€ für das Board plus versicherter Versand mit DHL als Paket (7,49€ Filialpreis)

Wenn das für dich so in Ordnung geht bitte um deine Zusage.

Zurück