• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gaming PC-Komplettpaket von Ultraforce i7 @ 4,5 Ghz, Gainward GTX 570, 8GB, SSD und und und...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann nenn mit bitte noch ein paar Daten dazu
Alter, mit OVP? Zustand?
NP lag vor mehr als 2 Jahren bei 330€

Puh ist echt schwer einen Preis zu sagen, weil den gibts auch nicht mehr zu kaufen.
Warscheinlich willst du ihn auch nicht so günstig hergeben.
Aber nenn du mir doch deinen Preis was du noch gerne hättest, dann können wir drüber reden

Uhhh ok
Das liegt klar über dem was ich für den ausgeben würde.
Gut was ein Glück hab ich dir meinen Preis nicht genannt sonst hättest du mich in Grund und Boden gewünscht.
Dann wünsch ich noch viel Glück beim Verkauf.
Gratispush :ugly:

Der Monitor ist aus Mai 2012, neuwertiger Zustand mit OVP und nur wenig benutzt.

Lol, laut Geizhals hat der Monitor im Mai 2012 245,68€ beim günstigsten Anbieter gekostet und du bietest 240€ plus Versand an?

Die Relation stimmt hier ASUS VG236HE 58 cm (23 Zoll) 16:10 LCD Monitor - Schwarz 4719543303115 | eBay, aber deine nicht.

Das ist kein Preisbashing, das ist Tatsache.

Wie sieht das G35 aus mit Garantie und Kaufdatum und was haste dir vorgestellt?

Den Monitor gibt es lt. Geizhals noch bei einem Anbieter für ca 335€. Da finde ich meine Vorstellung garnicht so schlecht... Ich stelle nachher mal ne Liste mit Preisen online!

Für mich wirkt das ganze hier eh recht eigenartig. Immerhin ist der Thread schon über 2 Monate alt und die Preisvorstellungen des TE sind teilweise doch arg überhöht (siehe Monitor). Zudem antwortet er nicht einmal auf alle Fragen...

Gruß

Den Monitor gibt es lt. Geizhals noch bei einem Anbieter für ca 335€. Da finde ich meine Vorstellung garnicht so schlecht... Ich stelle nachher mal ne Liste mit Preisen online!

Ja, weil es ihn nichtmehr gibt^^ ich kauf mir auch immer nen veralteten monitor für den damaligen neuopreis.^^ hier dein Anbieter von der Insel.
Lieferung nur innerhalb UK.
Abholung möglich (LN6 3LQ Lincoln

is ne unrealistische referenz, aber das mein ich wohl nicht als einziger.

na ich bin mal gespannt was bei der g35 angegeben wird.

Ich hab doch geschrieben das ich nachher ne Liste mit Einzelpreisen hoch stelle ^^... Muss mir erst meine Gedanken machen was was noch Wert ist, da ich wie gesagt alles eigentlich zusammen verkaufen wollte. Also beruhigt euch ?! Nachher werden alle eure Preisfragen beantwortet ?! Und die Monitor-Angabe ist die einzige die ich gemacht habe, also ganz ruhig bleiben Leute ?

So hier mal meine Preisliste:

Coolermaster Cosmos S (mit dem ein oder anderen Lüfter, Fensterseitenteil, Kaltlichtkathoden in Blau usw.) 150€
NZXT Sentry LX 40€
OCZ 700W Mode 60€
4x Noiseblocker Black Silent Pro Stück 8€

Folgendes von Ultraforce, übertaktet mit Garantie :daumen:!!!

Prozessor: Intel Core i7 2600k @ 4,5 GHz
Kühler: Xigmatek
Mainboard: Asus Sabertooh P67 mit Zusatzlüfter
RAM: 8GB (2x4GB) G.Skill Ripjaws (DDR3 800 MHz) zusammen (und wirklich nur als Set): 499€

Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 570 Phantom³ 1GB 199€
Festplatte(n): Crucial M4 128 GB SSD (SATA) 79€
Laufwerk: Asus DVD-Brenner (SATA) 40€
Monitor: ASUS VG236HE (120 Hz, 2ms Reaktionszeit, 3D-fähig) 180€
Tastatur: Logitech G19 Gaming-Tastatur 89€
Headset: Logitech G35 (7.1 Surround) 69€
Surround: Logitech Z5500 (THX) 240€

Die Preise sind jetzt mal Bauchgefühl, wenn die Argumente passen, ist mit Sicherheit noch an der ein oder anderen Stelle was machbar, ebenso wenn ihr mehrere Teile nehmt ;). Bei den meisten Teilen ist die OVP dabei. Alles exkl. Versand!

Bei Fragen gerne eine PN oder hier im Threat!
Ich hoffe ich habe hiermit all eure Fragen beantworten können ;)

---------- Posting hinzugefügt am 19.03.2013 um 17:48 ----------

Sag mal was ist den bei der Steuerung alles bei?

Mit dabei sind die Anschlusskabel sowie Sensoren usw. Alles was Original auch dabei ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück