• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gaming PC-Komplettpaket von Ultraforce i7 @ 4,5 Ghz, Gainward GTX 570, 8GB, SSD und und und...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für die steuerung wen alles dabei ist + OVP und rechnung bin ich für 30€ Incl dabei. da schon 1 jahr alt ist. was sagste dazu?
Wie sieht es mit Paypal aus haste? würde auch die Gebüren übernehmen

Die preise sind allesamt bischen hoch gegriffen auch wen es nach bauchgefühl ist.
Die gtx 570 ist grade mal noch ca 140 € +- wert

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufst du Neuteile?

M4 128GB nur 5€ unter NEUPREIS
G35 20€ unter Neupreis
das Z5500 hat damal gerademal 250€ gekostet^^

dazu fehlen nicht grad unwichtige details, DIE RECHNUNGSDATEN

Ich bin raus, das wird hier nie was. bei den preisen kauft man neu, aber nicht gebraucht und umso länger du es hinziehst umso weniger wird es wert sein, aber das ist deine entscheidung.

Also im Lux ist das Display für 130€ weggegangen, war nicht älter als deins auch Top Zustand.
Würde dir 140€ für deinen bieten. Überlegs dir

Wird schwer für diesen preis los zu werden ,für 1200 euro baue mich mir einen der wesentlich flotter ist ,wird keiner kaufen

---------- Posting hinzugefügt am 07.08.2013 um 13:53 ----------

So hier mal meine Preisliste:

Coolermaster Cosmos S (mit dem ein oder anderen Lüfter, Fensterseitenteil, Kaltlichtkathoden in Blau usw.) 150€
NZXT Sentry LX 40€
OCZ 700W Mode 60€
4x Noiseblocker Black Silent Pro Stück 8€

Folgendes von Ultraforce, übertaktet mit Garantie :daumen:!!!

Prozessor: Intel Core i7 2600k @ 4,5 GHz
Kühler: Xigmatek
Mainboard: Asus Sabertooh P67 mit Zusatzlüfter
RAM: 8GB (2x4GB) G.Skill Ripjaws (DDR3 800 MHz) zusammen (und wirklich nur als Set): 499€

Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 570 Phantom³ 1GB 199€
Festplatte(n): Crucial M4 128 GB SSD (SATA) 79€
Laufwerk: Asus DVD-Brenner (SATA) 40€
Monitor: ASUS VG236HE (120 Hz, 2ms Reaktionszeit, 3D-fähig) 180€
Tastatur: Logitech G19 Gaming-Tastatur 89€
Headset: Logitech G35 (7.1 Surround) 69€
Surround: Logitech Z5500 (THX) 240€

Die Preise sind jetzt mal Bauchgefühl, wenn die Argumente passen, ist mit Sicherheit noch an der ein oder anderen Stelle was machbar, ebenso wenn ihr mehrere Teile nehmt ;). Bei den meisten Teilen ist die OVP dabei. Alles exkl. Versand!

Bei Fragen gerne eine PN oder hier im Threat!
Ich hoffe ich habe hiermit all eure Fragen beantworten können ;)

---------- Posting hinzugefügt am 19.03.2013 um 17:48 ----------

Mit dabei sind die Anschlusskabel sowie Sensoren usw. Alles was Original auch dabei ist.

DIe presie sind alle fast 50% zu hoch der 2600k+p67 board+ram+billig kühler 500 tacken , abzocke pur alles und keine anung von der der TE!!!:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Schaut doch mal auf das Datum der TE hat hier im Tread seit März (fast nen halbes jahr) nix mehr gemacht daher ist der Thread Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück