• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] C2D E6750, HD4830, Zalman CNPS 9300AT, Siemens A70, Games

• Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] HD4870 WaKühler, Games u. jede Menge Hardware ...

Der Key wird in Steam nicht (mehr) verwendet. Das Ganze ist so: Ich habe mir am Anfang nur die Episode 1 gekauft und später dann aber die Orange Box, wo es nochmals enthalten war. Bevor ich Letztere installiert habe, habe ich die Episode 1 deinstalliert. Jetzt müsste in Steam die Episode 1 von der OB drinnen sein ...

Bitte beachte den Stern * !
* Da ich bei allen Produkten die Versandkosten übernehme und diese vorallem bei den billigen Sachen zum Teil mehr, als die Hälfte des Preises ausmachen, werden alle, mit einem Stern (*) markierten Produkte nur in Verbindung mit einem anderen Produkt verkauft (beispielweise ist es möglich, mind. zwei Games unabhängig von deren Preis zu kaufen)! Danke für euer Verständnis!

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:

Heyho,
neu bekommt man's schon für ~7€ (inkl.)
Machst du mir noch ein Angebot? ;)

Grüße

Nö, ich bleibe bei den 10 €. Hier in Österreich ist das Game einzeln nahezu nicht mehr erhältlich und deswegen sehe ich Chancen, dass ich es früher, oder später auch für einen 10er loswerde ... ;)

MfG, boss3D

AW: [V] HD4870-WaKühler, Siemens A70, Games u. weitere Hardware

Haste demnächst mal wieder sowas wie ne 8800er im Angebot? die 7500er ist mir dann doch zu lahm

GF 7500 LE ist die noch zu haben und wenn ja ist es eine PCIE version?

GF 7500 LE ist die noch zu haben und wenn ja ist es eine PCIE version?
Sorry, aber die kann ich im Moment nicht hergeben, da ich sonst garkeine Graka habe. Sobald Ersatz da ist, bekommst du eine PN, falls dann noch Interesse besteht ...

MfG, boss3D

wenn es eine pcie version ist dann habe ich noch interesse...meld dann dich einfach..

Jo, ist eine PCIe und du bekommst dann eine PN. Kann aber noch geschätzte 2 - 3 Wochen dauern ...

Was ich dir aber verraten kann: Für eine Low-End Graka lässt sich das Teil hervorragend OCn (:devil:), vor allem der VRAM. Siehe GPU-Z Link in meiner Signatur. :daumen:

MfG, boss3D

@ LoSti88
Im Anhang die gewünschten Bilder. Ich habe den WaKühler bereits mit einer Kupferpolitur gereinigt, werde ihn vor dem Versenden aber selbstverständlich nochmal auf Hochglanz polieren ... :daumen:

MfG, boss3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück