• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Maus - Tastatur - Netzteil + Kabelset - 4K-Monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jackdan2405

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,

nach einer langen Pause habe ich habe mal wieder ein paar Sachen die ich euch anbieten möchte:

1x ASUS ROG Gladius II Origin - Call of Duty - Black Ops 4 Edition

Wurde von mir am 31.01.2019 bei Alternate gekauft, funktioniert einwandfrei und hat nur die normalen Gebrauchsspuren.
Rechnung, komplettes Zubehör und OVP ist vorhanden.
Bild: img_20190514_110105hckyw.jpg - abload.de
MP=SK: 40€ inkl. Versand

1x ASUS ROG Strix Flare - Call of Duty - Black Ops 4 Edition, MX RGB BROWN
Wurde von mir am 31.01.2019 bei Alternate gekauft, funktioniert einwandfrei und hat nur die normalen Gebrauchsspuren.
Rechnung, komplettes Zubehör und OVP ist vorhanden.
Bild: img_20190514_105401ddjbz.jpg - abload.de
MP=SK: 80€ inkl. Versand

1x Corsair AX850 80 PLUS Titanium 850W
Das Netzteil habe ich am 08.04.2019 bei Caseking gekauft. Es funktioniert einwandfrei und der Zustand ist neuwertig.
Verkaufsgrund ist mein neues Gehäuse, da hier die Kabel leider, durch die zusätzlichen Kondensatoren in den Kabeln, zu dick sind.
Rechnung, komplettes Zubehör und die OVP ist vorhanden.
Bild: img_20190614_105208w7kwu.jpg - abload.de
MP=SK: 160€ inkl. Versand

1x Corsair PSU Cable Kit Type 4 - Pro Kit - Gen4, schwarz/weiß (CP-8920227)
Passend zum Netzteil bzw. Netzteile der 4ten Generation von Corsair habe ich noch ein ummanteltes Pro-Kabelset in schwarz/weiß.
Der Zustand der einzelnen Kabel ist sehr gut. Vereinzelt können jedoch leichte Gebrauchsspuren vom Einbau vorhanden sein,
was man im eingebauten Zustand jedoch nicht sehen wird.
Rechnung, komplette Kabelstränge und die OVP ist vorhanden.
Bild: img_20190614_0855422pksc.jpg - abload.de
Bild: img_20190614_085836hpjxs.jpg - abload.de
https://abload.de/image.php?img=img_20190614_085911cxkzw.jpg
MP=SK: 60€ inkl. Versand

1x LG 27UK850-W
Der Monitor wurde von mir am 13.12.2018 bei Caseking gekauft und funktioniert einwandfrei.
Pixelfehler hat er keine, auch das Backlight-Bleeding ist im IPS-Typischen Rahmen und ist nur auf schwarzem Hintergrund ganz leich an den 4 Ecken sichtbar.
Leider musste ich den ersten Monitor im Januar 2019 austauschen lassen, da er ziemlich lange mit dem Einschalten brauchte. Die ging jedoch bei Caseking problemlos über die Bühne.
Jedoch bekam ich dann einen Monitor der an der unteren linken Ecke leichte Kratzspuren am Display hat.
Diese bemerkt man aber im normalen Betrieb nicht und sind auch nur sichtbar, wenn man weiß wo sie sind.
Rechnung (inkl. Austausch-Beleg), komplettes Zubehör und die OVP ist vorhanden.
Achtung: Versand erfolgt in der OVP und kostet 16,49€!
https://abload.de/img/img_20190628_165340ifjal.jpg
https://abload.de/img/img_20190628_165422w4kvq.jpg
https://abload.de/img/img_20190628_165434huk4a.jpg
https://abload.de/img/img_20190628_1658230vkct.jpg
https://abload.de/img/img_20190629_155132dlkf1.jpg
MP=SK: 320€ inkl. Versand

Hinweis: Alles hier von mir Angebotene läuft auch bei ebay-Kleinanzeigen, Hardwaredealz und Hardwareluxx

Zum Schluss wie immer noch das Kleingedruckte:
Ich behalte mir vor, mit bestimmten Nutzern keinen Deal einzugehen!
Zahlung mit PayPal möglich, aber der Käufer übernimmt die Gebühren!
Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie über/durch mich!
Jedes Produkt wurde von mir vor Verkauf auf Funktion geprüft!
Ich behalte mir vor sämtliche Artikel auch privat zu verkaufen!
Alle Artikel stammen aus einem Nichtraucher-Haushalt!
Der Versand erfolgt ausschließlich mit DHL!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Maus - Tastatur - Netzteil + Kabelset

uii bei den Fotos tun einem ja die Augen weh :)
Wieso sind die so klein ? Ist ja Briefmarkengröße :D

AW: [V] Maus - Tastatur - Netzteil + Kabelset

Stimmt, Danke für den Hinweis! Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Nein das war keine Absicht! Habe ich jetzt korrigiert und die richtigen Links eingefügt. :)

Verstoß gegen die Marktplatzregeln - Bilderpflicht
3.3 Bilderpflicht

Haben vom Verkäufer eingestellte Artikel einen angegebenen Preis von 100 € oder mehr (Mindest- oder Sofortkaufpreis), müssen bei Erstellung des Threads, Fotos eingestellt werden, die identifizierbar den angebotenen Artikel und einen physischen Zettel mit handgeschriebenen Nickname und Datum zeigen. Diese Fotos müssen im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bildhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum
Fotos, die per Bilderhoster verlinkt sind, werden von der Moderation nicht auf Regelkonformität überprüft. Solche Fotos werden so behandelt, als wären sie nicht regelkonform. Regelkonforme Fotos müssen bei Erstellen des Threads vorhanden sein. Für das Erstellen von Entwürfen kann das Vorbereitungsforum verwendet werden.

Die Bilderpflicht gilt auch für zum Tausch eingestellte Artikel, soweit der geschätzte Verkehrswert der Ware 100 € oder mehr beträgt. Die Moderation behält sich vor, auch bei Preisen knapp unter 100 € oder unabhängig vom Preis zur Klärung bestimmter Sachverhalte Bilder zu verlangen.

Fotos, die diese Kriterien nicht erfüllen sind

Fotos mit digitalen Wasserzeichen
Fotos, die einen Screenshot (CPU-Z, GPU-Z, PCGHX-Forum als Hintergrund etc.) der Ware zeigen sollen
Fotos, die im Hintergrund ein Erkennungszeichen des Users zeigen
Fotos, die nur unzureichend den zum Verkauf stehenden Artikel zeigen (das gilt insbesondere für verbaute CPUs)
Fotos, die nur die Verpackung des angebotenen Artikels zeigen (außer verschweißte Ware, die als solche erkennbar ist)
Fotos, die nur die Rechnung des angebotenen Artikels zeigen
Fotos, auf denen der zum Verkauf stehende Gegenstand verdeckt wird (beispielsweise von CPU-Kühlern, PC-Gehäusen etc.)
Fotos, die den oben genannten Ausschlusskriterien ähnlich sind

Eine Reduzierung des Kaufpreises auf unter 100 € entbindet nicht von der Bilderpflicht. Das gilt insbesondere, wenn der Verkäufer auf fehlende Bilder hingewiesen wurde.

Ist die erforderliche Pflicht zur Einstellung der geforderten Fotos nicht erfüllt, wird der Thread geschlossen. Beiträge von Moderatoren werden gelöscht, wenn die geforderten Fotos eingestellt wurden.

Wenn du die Bilder hast, melde dich bei einem Moderator der gerade online ist, damit er dir den Thread wieder öffnet, und du die Bilder einfügen kannst. Pro Artikel über 100€ reicht 1 Bild (auf dem der Artikel zweifelsfrei identifizierbar ist) mit Zettel. Der Zettel muß also nicht auf jedem Bild sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück