TE
TE
boss3D
Guest
AW: [V] HD4870 WaKühler, Games u. jede Menge Hardware ...
Der Key wird in Steam nicht (mehr) verwendet. Das Ganze ist so: Ich habe mir am Anfang nur die Episode 1 gekauft und später dann aber die Orange Box, wo es nochmals enthalten war. Bevor ich Letztere installiert habe, habe ich die Episode 1 deinstalliert. Jetzt müsste in Steam die Episode 1 von der OB drinnen sein ...
Bitte beachte den Stern * !
MfG, boss3D
Der Key wird in Steam nicht (mehr) verwendet. Das Ganze ist so: Ich habe mir am Anfang nur die Episode 1 gekauft und später dann aber die Orange Box, wo es nochmals enthalten war. Bevor ich Letztere installiert habe, habe ich die Episode 1 deinstalliert. Jetzt müsste in Steam die Episode 1 von der OB drinnen sein ...
Bitte beachte den Stern * !
* Da ich bei allen Produkten die Versandkosten übernehme und diese vorallem bei den billigen Sachen zum Teil mehr, als die Hälfte des Preises ausmachen, werden alle, mit einem Stern (*) markierten Produkte nur in Verbindung mit einem anderen Produkt verkauft (beispielweise ist es möglich, mind. zwei Games unabhängig von deren Preis zu kaufen)! Danke für euer Verständnis!
MfG, boss3D
Zuletzt bearbeitet:

), vor allem der VRAM. Siehe GPU-Z Link in meiner Signatur.