• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR3 RAM, defekter Samsung Laptop

HardcoreKoH

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag Leute,

biete euch diverse gebrauchte Hardware an. Sämtliche PC-Komponenten (CPU, MB, RAM) sind in einem guten Zustand.

1. Intel Xeon E3-1231v3 (3,4 Ghz) - 85 Euro VB VERKAUFT

Wurde am 26.05.2014 bei Mindfactory bestellt für einen Neupreis von 211,03 Euro. Der Xeon lief daher bis Februar 2020 in meinem System. Wurde aber nie übertaktet. Boxed-Lüfter und Originalverpackung leider nicht mehr vorhanden!

2. Asus Z97-C ([COLOR=#333333][FONT='inherit']Sockel 1150) - 60 Euro VB [/FONT]VERKAUFT

Wurde ebenfalls am 26.05.2014 bei Mindfactory für einen Neupreis von 109,85 Euro bestellt. Lief dementsprechend ebenfalls bis Februar 2020 in meinem System. Bios-Version dürfte aktuell sein - wurde nicht zurückgesetzt. Auch hier keine Originalverpackung mehr vorhanden!

3. 2x 8GB Corsair Vengeance LP DDR3-1600 CL9 VERKAUFT // 4x 2GB Kingston ValueRam DDR3-1333 CL9 - 25 Euro VB

Bei dem zweiten Kit handelt es sich um 4x 2GB Kingston ValueRAM. Hier unterscheiden sich aber 2 von 4 Riegeln vom Design her. Zwei Riegel sind Low-Profile und die anderen beiden mit Artic RC Cooler. Timings etc. sind aber alle gleich. Wurden seit 2013 bis 2019 im System betrieben. Auch hier keine Originalverpackung mehr enthalten.

IMG_3488.jpg

4. Samsung NC10-Plus Netbook DEFEKT - 30 Euro VB

Der Samsung Laptop ist von 2011 und defekt bzw. der Akku scheint hinüber zu sein - jedenfalls startet er nicht mehr. Festplatte (250 GB) ist enthalten aber selbstverständlich formatiert, was auch heißt, dass ich den Laptop aufschrauben musste. HDD läuft aber einwandfrei. Wie auf dem Bild zu entnehmen sieht der Laptop äußerlich nicht mehr einwandfrei aus. Aber vielleicht findet sich noch ein Bastler der die Teile gebrauchen kann - oder vielleicht wieder zum laufen bekommt. :) Orignalverpackung sowie Zubehörteile nicht mehr vorhanden !

Test und Datenblatt

IMG_3492.jpg

[U]5. Google Chromecast 3. Generation VERKAUFT

Der Google Chromecast (nicht 4K!), wurde am 17.08.2018 für den Zweit-TV gekauft, daher noch Garantie. Wurde selten benutzt. Rechnung liegt ebenfalls bei. Originalverpackung vorhanden.

Grüße
HardcoreKoH

Bezahlung per Paypal.
Da Privatverkauf keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie. Preise alle exkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Xeon CPU, Asus Z97-C, DDR3 RAM, Chromecast, defekter Samsung Laptop,

Was wäre für den Chromacast inkl. Versand machbar?

AW: [V] Xeon E3-1231v3, Asus Z97-C, DDR3 RAM, defekter Samsung Laptop

*push* - Preisanpassungen.
Macht mir gerne Angebote. :daumen:

Hallo, da Zubehör und Verpackungen fehlen, biete ich 110€ inkl. für den Xeon und die 16 GB DDR3 von Corsair. :)

Hallo, 110 Euro sind in Ordnung.
Würde es gerne versichert verschicken, wären dann aber zusätzlich 5,49 Euro.
Unversichert wäre dann natürlich auf eigene Gefahr. Haben wir einen Deal? :)

Ok, Deal. Schickst du eine PN?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück