B
boss3D
Guest
[V] C2D E6750, Zalman CNPS 9300AT, Siemens A70, Games
Hi,
Manche Dinge hier kennt ihr wahrscheinlich schon aus diesem Thread. Da sich allerdings mein Angebot verändert/erweitert hat, habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Thread zu eröffnen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu Verkaufen gibt es jetzt folgendes:
HD4870 WaKühler:
> Watercool HK GPU-X2 Ati 4870 LT-Serie, (Link) OVP erhalten > 50 € > verlauft an "LoSti88"
Infos:
> Der WaKühler ist so gut, wie neu, findet aber keine Verwendung mehr.
Konsole:
> PS2, dünne Version, schwarz, ohne OVP, sämtliches Zubehör vorhanden, inkl. 2 Games > 50 € > verkauft an "potzblitz"
Infos:
> Games zu verkaufen: NfS Most Wanted, GTA San Andreas und Fifa 07 (> 2 davon könne beim Kauf d. Konsole ausgewählt werden)
Grakas:
> ATi Sapphire HD4870 (512 MB) Standard (750/900), OVP und sämtliches Zubehör vorhanden, kaputt (erzeugt kein Bild) > 25 € > verkauft an "kona-biker"
> ATi Sapphire X1950 Pro (RV570, 512 MB, [580/700], PCIe), OVP und sämtliches Zubehör vorhanden > 45 € > verkauft an "Mr.Ultimo"
> EVGA GF 8800 GTS (G80, 320 MB) Standard (513/792/1188), OVP nicht vorhanden, sämtliches Zubehör vorhanden > 65 € > verkauft an "No_Limit"
> EVGA GF 8800 GTS Superclocked (G80, 320 MB) 576/1350/850, OVP, Zubehör fast vollständig vorhanden > 50 € > verkauft an "AMDSempron"
Infos:
> Selbstverständlich funktionieren alles Grakas einwandfrei (außer der kaputten Sapphire)!
> Bei der X1950 Pro war und ist keine Treiber-CD dabei, aber die aktuellen Treiber können ja über die ATI-Site heruntergeladen werden.
> Alle Grakas haben das Original BIOS drauf.
> 7500 LE stammt aus einem billigen Fertigrechner und wurde auch nie übertaktet.
> die 8800 GTS Superclocked lässt sich noch weiter OCn bis 685/1580/1100 MHz.
> Auch Grakas, bei denen keine Originalverpackung vorhanden ist, werden selbstverständlich sorgsam verpackt versendet!
> Ursache, warum die HD4870 kaputt ist, ist nicht bekannt.
> Die HD4870 kann beispielsweise als Sammerstück benutzt werden, oder wegen des Zubehörs gekauft werden.
> Vielleicht findet auch jemand Verwendung für den Referenzkühler der HD4870.
Mainboard:
> Asus P5N32-E SLI Plus, Sockel 775 (650i SLI), mit Originalverpackung und sämtlichem Zubehör > 80 € > verkauft an eine, nicht im Forum registrierte, Person
Infos:
> SLI Brücke liegt bei.
> Es wurde nie etwas gemoddet.
RAM:
> 4x 1 GB DDR2 800 (Corsair, 5-5-5-12 [TWIN2X2048-6400]), mit Originalverpackung > 40 € > Verkauft an "aXwin"
Infos:
> RAM wurde nie übertaktet und war nur 1.5 Monate in Verwendung.
CPU-Kühler:
> Intel-Boxed Kühler > 5 € (siehe * !) > verkauft an "Railroads"
> Zalman CNPS 9500AT > 15 € (siehe * !) > verkauft an "clemens"
Infos:
> War bei einem E6750 dabei und wurde mittlerweile durch einen Zalman 9500AT ersetzt.
> Beide Kühler funktionieren natürlich einwandfrei.
> Ich habe keine Wärmeleitpaste zum Mitversenden.
* Da ich bei allen Produkten die Versandkosten übernehme und diese vorallem bei den billigen Sachen zum Teil mehr, als die Hälfte des Preises ausmachen, werden alle, mit einem Stern (*) markierten Produkte nur in Verbindung mit einem anderen Produkt verkauft (beispielweise ist es möglich, mind. zwei Games unabhängig von deren Preis zu kaufen)! Danke für euer Verständnis!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Infos:
> Wie schon erwähnt, übernehme ich bei allen Produkten die Versandkosten (bei Versand nach Österreich oder Deutschland) > siehe auch * !
> Anfragen auch über ICQ und PNs möglich!
> Meine Preise sind fix und ich verhandle nicht darüber.
> Bei Interesse bitte unbedingt in diesem Thread melden (der andere wird sobald, wie möglich, geschlossen!).
> Falls jemand Bilder sehen möchte, kann ich gerne welche posten!
Gewünschte Zahlungsart:
> Ihr überweist das Geld auf mein Konto und ich schicke die Ware.
> Abholung ist auch in der Nähe von Enns (Österreich, OÖ) möglich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
MfG, boss3D
Hi,
Manche Dinge hier kennt ihr wahrscheinlich schon aus diesem Thread. Da sich allerdings mein Angebot verändert/erweitert hat, habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Thread zu eröffnen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu Verkaufen gibt es jetzt folgendes:
HD4870 WaKühler:
> Watercool HK GPU-X2 Ati 4870 LT-Serie, (Link) OVP erhalten > 50 € > verlauft an "LoSti88"
Infos:
> Der WaKühler ist so gut, wie neu, findet aber keine Verwendung mehr.
Konsole:
> PS2, dünne Version, schwarz, ohne OVP, sämtliches Zubehör vorhanden, inkl. 2 Games > 50 € > verkauft an "potzblitz"
Infos:
> Games zu verkaufen: NfS Most Wanted, GTA San Andreas und Fifa 07 (> 2 davon könne beim Kauf d. Konsole ausgewählt werden)
Grakas:
> ATi Sapphire HD4870 (512 MB) Standard (750/900), OVP und sämtliches Zubehör vorhanden, kaputt (erzeugt kein Bild) > 25 € > verkauft an "kona-biker"
> ATi Sapphire X1950 Pro (RV570, 512 MB, [580/700], PCIe), OVP und sämtliches Zubehör vorhanden > 45 € > verkauft an "Mr.Ultimo"
> EVGA GF 8800 GTS (G80, 320 MB) Standard (513/792/1188), OVP nicht vorhanden, sämtliches Zubehör vorhanden > 65 € > verkauft an "No_Limit"
> EVGA GF 8800 GTS Superclocked (G80, 320 MB) 576/1350/850, OVP, Zubehör fast vollständig vorhanden > 50 € > verkauft an "AMDSempron"
Infos:
> Selbstverständlich funktionieren alles Grakas einwandfrei (außer der kaputten Sapphire)!
> Bei der X1950 Pro war und ist keine Treiber-CD dabei, aber die aktuellen Treiber können ja über die ATI-Site heruntergeladen werden.
> Alle Grakas haben das Original BIOS drauf.
> 7500 LE stammt aus einem billigen Fertigrechner und wurde auch nie übertaktet.
> die 8800 GTS Superclocked lässt sich noch weiter OCn bis 685/1580/1100 MHz.
> Auch Grakas, bei denen keine Originalverpackung vorhanden ist, werden selbstverständlich sorgsam verpackt versendet!
> Ursache, warum die HD4870 kaputt ist, ist nicht bekannt.
> Die HD4870 kann beispielsweise als Sammerstück benutzt werden, oder wegen des Zubehörs gekauft werden.
> Vielleicht findet auch jemand Verwendung für den Referenzkühler der HD4870.
Mainboard:
> Asus P5N32-E SLI Plus, Sockel 775 (650i SLI), mit Originalverpackung und sämtlichem Zubehör > 80 € > verkauft an eine, nicht im Forum registrierte, Person
Infos:
> SLI Brücke liegt bei.
> Es wurde nie etwas gemoddet.
RAM:
> 4x 1 GB DDR2 800 (Corsair, 5-5-5-12 [TWIN2X2048-6400]), mit Originalverpackung > 40 € > Verkauft an "aXwin"
Infos:
> RAM wurde nie übertaktet und war nur 1.5 Monate in Verwendung.
CPU-Kühler:
> Intel-Boxed Kühler > 5 € (siehe * !) > verkauft an "Railroads"
> Zalman CNPS 9500AT > 15 € (siehe * !) > verkauft an "clemens"
Infos:
> War bei einem E6750 dabei und wurde mittlerweile durch einen Zalman 9500AT ersetzt.
> Beide Kühler funktionieren natürlich einwandfrei.
> Ich habe keine Wärmeleitpaste zum Mitversenden.
* Da ich bei allen Produkten die Versandkosten übernehme und diese vorallem bei den billigen Sachen zum Teil mehr, als die Hälfte des Preises ausmachen, werden alle, mit einem Stern (*) markierten Produkte nur in Verbindung mit einem anderen Produkt verkauft (beispielweise ist es möglich, mind. zwei Games unabhängig von deren Preis zu kaufen)! Danke für euer Verständnis!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Infos:
> Wie schon erwähnt, übernehme ich bei allen Produkten die Versandkosten (bei Versand nach Österreich oder Deutschland) > siehe auch * !
> Anfragen auch über ICQ und PNs möglich!
> Meine Preise sind fix und ich verhandle nicht darüber.
> Bei Interesse bitte unbedingt in diesem Thread melden (der andere wird sobald, wie möglich, geschlossen!).
> Falls jemand Bilder sehen möchte, kann ich gerne welche posten!
Gewünschte Zahlungsart:
> Ihr überweist das Geld auf mein Konto und ich schicke die Ware.
> Abholung ist auch in der Nähe von Enns (Österreich, OÖ) möglich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
MfG, boss3D
Zuletzt bearbeitet:


. Ich würde die in zum ende des Monats nehmen, reicht das?