• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Xbox-Controller, SO-DIMM-RAM, USB-Hub uvm.

Ok, dann schlage ich 49 € für die Asus Radeon 7850 und den Accelero S3 inkl. vers. Versand vor.

Falls du damit einverstanden bist, können wir den Rest dann auch gleich per PN klären.

Fuma 2 noch da? Suche so einen für meinen nächsten Build. Da ich den eh mit anderen Lüftern betreiben möchte, sind mir die vorhandenen, erst recht der vordere, schnurz.

Melde auch mal vorsichtiges Interesse an den DT990 Pro an, würde aber wenn möglich, auch erst gern Bilder des Zustandes des Kopfhörers sehen.
3 Jahre ist jetzt nicht so lang für'n guten Kopfhörer wenn er pfleglich behandelt wurde, aber wenn schon einmal das Kabel getauscht werden musste und er ist ja trotzdem 3 Jahre alt.
Natürlich würde ich mich hinter meinen Vorposter anstellen.

Und mal so interessehalber, wie lange hält bei dem Fitnesstracker noch der Akku, hat der spürbar nachgelassen?
Und was würdest du für den Versand berechnen?

@EX-Buzz
IMG_20210315_154231.jpg

IMG_20210315_154248.jpg

Reicht dir das?
Habe sie auch noch einmal überprüft. Wenn man beide Ohrmuscheln stark in eine Richtung bewegt, kann die Aufhängung leicht knacken. Optisch sieht es aber noch gut aus und beyerdynamic bietet entsprechende Ersatzteile an, falls die Plastikclips mal den Geist aufgeben sollten (ist bei den 990ern nicht unüblich).
Trotzdem würde ich von meinem ursprünglichen Preis nochmal 10€ abziehen.

@Jeretxxo Pfleglich behandelt wurde er, lediglich die Ohrpolster sind ein bisschen platt geworden (ist leider kein Memory-Foam). Der Klang ist immer noch gut, auch wenn ich inzwischen besseres gewöhnt bin :D
Der Akku des Fitnesstrackers hält immer noch sehr lange (so 25-30 Tage ohne Schlafüberwachung) und ist immer noch im guten Zustand.
Beim DHL-Versand übernehme ich oftmals die Hälfte der Versandkosten.

@Headhunter93 Eigentlich möchte ich wegen einem so kleinen Artikel nicht zur Post rennen. Aber wenn jemand anders noch was kauft, und ich deshalb sowieso zur Post müsste, würde ich eine Ausnahme machen.

@Jeretxxo Pfleglich behandelt wurde er, lediglich die Ohrpolster sind ein bisschen platt geworden (ist leider kein Memory-Foam). Der Klang ist immer noch gut, auch wenn ich inzwischen besseres gewöhnt bin :D
Der Akku des Fitnesstrackers hält immer noch sehr lange (so 25-30 Tage ohne Schlafüberwachung) und ist immer noch im guten Zustand.
Beim DHL-Versand übernehme ich oftmals die Hälfte der Versandkosten.

Ich persönlich würde eh neue Polster aufziehen, mir gings nur um den äusseren Gesamteindruck. :daumen:

Da sich der Vorbieter, also EX-Buzz, noch nicht wieder gemeldet hat, würd ich erstmal ein Angebot machen,
wenn das Zeug noch bis Monatsende da ist, würd ich dir unter vorbehalt 70€ für Tracker und DT990Pro anbieten, wenn wer anderes dazwischen kommt, es anderweitig veräußert wird oder dir zu wenig ist, ist es auch nicht so schlimm. Es würd bei mir vermutlich auch nur Staub ansammeln, nachdem ich bisschen damit rumgespielt hab. :D

@ct5010 Ein paar kleine Alu-Kühlkörper für die RAM-Chips könnte ich noch auftreiben, und die Lüfterklammern für Lüfter mit 25 mm Dicke sind auch mit dabei, aber ansonsten nichts.

@Benihipe Machen wir 54€ inklusive Versand?

Zurück