• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] C2D E6750, HD4830, Zalman CNPS 9300AT, Siemens A70, Games

• Ersteller Ersteller boss3D
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Die Playstation2 ist sicher eine Slim-Line? Noch eine Speicherkarte vorhanden? Kannste Fotos von ihr hochladen?
Ja, ist eine Slim-Line. Fotos kommen in Kürze. Übrigens bist du nicht der einzige Interessent für die PS2 ... ;)

[Edit]
So, im Anhang die Bilder (sorry for quality > handycam)

MfG, boss3D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] 8800 GTS (G80, 320 MB); X1950 Pro (RV570, 512 MB); Games; Monitor; CPU-Lüfter

Also ohne lange zu Überlegen...:what: Würde Sie sofort nehmen!
MfG

Also ohne lange zu Überlegen...:what: Würde Sie sofort nehmen!
Heißt das jetzt > Deal?

Falls ja, kannst du dir noch 2 von den 4 Spielen aussuchen, die du dann gratis dazubekommst. Solltest du alle 4 wollen, wäre der Preis 60 €.

MfG, boss3D

Mmmm ich würde ja deine ATI nehmen! Im Paket mit der PS für 100,-! Würde dann die 60,- für die PS2 (wie besprochen) + die Grafikkarte zusammen 100,- auf dein Konto gutschreiben lassen :D

Mmmm ich würde ja deine ATI nehmen! Im Paket mit der PS für 100,-! Würde dann die 60,- für die PS2 (wie besprochen) + die Grafikkarte zusammen 100,- auf dein Konto gutschreiben lassen :D
Die X1950 Pro ist schon an "Mr.Ultimo" verkauft ... ;)

Sobald ich das Geld für die PS2 habe, wird diese versendet. :daumen:

MfG, boss3D

AW: [V] Club3D HD4870 OC, Games, jede Menge Hardware ...

hm die 7500er?
würdest du die auch für 15€ incl. versand hergeben ?

^^ Die Versandkosten betragen ca. 10 €. Mit 15 € hätte ich kaum noch Gewinn, deswegen bleibe ich bei den 20 € ... ;)

Solltest du dennoch Interesse haben, melde dich einfach per PN.

MfG, boss3D

Kannst du eventuell mal ein Bild Vom Intel Boxed Kühler posten, ich möchte mein Case etwas verschönern mit einem guten Kühler.

grüße, Railroads

würde mal vorsichtiges Interesse an der 4870 für 175€ anmelden, mein Bruder könnte diese bekommen. ist diese inkl?..wird mit ihm besprochen.melde mich dann bei dir per pm..was mit ihr ist weiss ich ja :)

Kannst du eventuell mal ein Bild Vom Intel Boxed Kühler posten, ich möchte mein Case etwas verschönern mit einem guten Kühler.
Bilder findest du jede Menge bei google ... ;)
Zum Beispiel:

attachment.php

Beachte aber den Stern (*)!
* Da ich bei allen Produkten die Versandkosten übernehme und diese vorallem bei den billigen Sachen zum Teil mehr, als die Hälfte des Preises ausmachen, werden alle, mit einem Stern (*) markierten Produkte nur in Verbindung mit einem anderen Produkt verkauft (beispielweise ist es möglich, mind. zwei Games unabhängig von deren Preis zu kaufen)! Danke für euer Verständnis!

würde mal vorsichtiges Interesse an der 4870 für 175€ anmelden, mein Bruder könnte diese bekommen. ist diese inkl?..wird mit ihm besprochen.melde mich dann bei dir per pm..was mit ihr ist weiss ich ja :)
Jap, wie im Hauptposting angegeben, übernehme ich bei allen Produkten die Versandkosten, solange der Kunde in Österreich, oder Deutschland wohnt. :)

MfG, boss3D

ok ich muss nur noch mit meinem Bruder reden...wenn es klappt und er es nimmt melde ich mich. solange kannst du ruhig weiter verkaufen. Wenn nicht habe ich/mein Bruder halt Pech wenn die GPU weg ist..

^^ Die GPU alleine verkaufe ich sowieso nicht. Ich verkaufe die Graka nur als Ganzes ... :D

Ich werde heute mal versuchen, die Kupferblättchen auf dem VRAM wieder anzubringen. Melde dich bei Interesse einfach. :daumen:

MfG, boss3D

Hi!

1.) Meine Club3D hat bereits das neue PCB mit größeren SpaWas (diese bleiben kühler). Siehe Bild im Anhang (Handy-Cam-Quality).
2.) Ja, Rechnung habe ich.
3.) Ich will die Graka aus folgendem Grund verkaufen: Meine erste HD4870 war von Sapphire, aber diese ist leider kaputt gegangen. Als Ersatz habe ich mir einfach die Club3D gekauft, allerdings hat mir Sapphire vor wenigen Tagen eine neue HD4870 zukommen lassen. Jetzt stehe ich mit 2 da. Ich behalte aber deswegen die Sapphire, da ich dort meinen WaKühler draufmontieren kann ... ;)
4.) Eines möchte ich noch sagen: Die beiden Kupferblättchen auf dem VRAM habe ich heruntergenommen und diese müssten erst wieder draufgeklebt (mit WLK) werden. Wenn der Kunde das selbst macht, kann er die Graka bereits für 170 € haben. :daumen:

MfG, boss3D

Wo haste die Graka denn gekauft? Ist nen bisschen blöd, wenn ich da dann mal evtl. die Garantie in Anspruch nehmen muss, weil ich ja aus deinem Nachbarland komme ;D

Wo haste die Graka denn gekauft? Ist nen bisschen blöd, wenn ich da dann mal evtl. die Garantie in Anspruch nehmen muss, weil ich ja aus deinem Nachbarland komme ;D
Die Grafikkarte wurde bei Alternate gekauft und aus Deutschland geliefert. Sie macht absolut keine Probleme und läuft einwandfrei ... :daumen:

MfG, boss3D

Freut mich, das zu hören... Allerdings versteh ich dann nicht, warum du das Teil dann nicht zurückgibst... Weil das kannste ja ohne Grund innerhalb von zwei Wochen ....
Oder machste das nur nicht, weil du schon dran "rumgefummelt" hast? ^^

Ich habe noch nie was zurückgegeben, außerdem habe ich ja die Kupferblättchen abgenommen. Ich könnte die zwar wieder anmachen, aber ich bin ja kein Betrüger. Aus diesem Grund verkaufe ich die Graka einfach hier im Forum zu einem sehr guten Preis ... ;)

Also, wie sieht es jetzt aus bei dir?

MfG, boss3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück