• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Uralt-System! Noch was zu machen?

Ne Du, kein Problem, sag ruhig was Dich bewegt.

Ich zogg hier gerade Far Cry 3 in Max Details und Du?

in deutschland herrscht meinungs freiheit und viele andere hätten dem zugestimmt du hast 200 ? oder mehr in eine 6-7 jahre alte plattform gesteck bzw sockel damit du dies auch verstehst.

Jeder mensch hat seine eigenen vorzüge aber ich persönlich wurde bevorzugen in einem neuem system 200 oder mehr euros zu stecken als in ein so altes...ich hatte auch mal vor es so nach zurüsten habe es aber nicht getan und ich bin froh darüber das ich einen xeon 1230 v2 habe ;) . Wenn es dir reicht ist es vollkommen ok. Ich wollte nur darauf hinweisen (ich will es nicht unfreundlich ausdrücken) ich wurde nicht "PWNED" sondern der menschheit fehlt es heutzutage an intelligenz.

Muss ich far cry auf max spielen ? nö ich warte was amd macht und wenns immernoch müll ist, na bitte willkommen skylake. Und nur so als info mit dem xeon kann mann alles zocken der preis von 200 euro nur für die cpu hat sich wenigstens gelohnt.

Wie gesagt es herrscht meinungsfreiheit und das ist jedem überlassen was er macht und wie er es macht.

Ich hatte persönlich nix dagegen das du dieses geld verschwendet hast.

Wie gesagt ich wollte niemanden stressen oder ein schlechtes gewissen verbreiten aber für 20 euro mehr hättest du halt was besseres bekommen meiner meinung nach. (Da hätte sich das graka nachrüsten 1-2 monate später eher gelohnt)

Was genau hat er denn nun geholt? Sa ma was ist hier denn eigentlich los?

Edit: Also wie ich das sehe, hat er am Ende ein günstiges Netzteil, eine günstige Grafikkarte und billigen Ram geholt und seine alte CPU behalten.
Verstehe nicht was jetzt grad verwerflich dran ist, wenn das Budget richtig knapp ist.
Natürlich hast du recht wenn du sagst Intel CPU ist besser etc, nur man kann sich leider noch kein Geld zaubern, schön wärs trotzdem.
Immerhin ist der TE jetzt zufrieden und seine Games laufen erstmal ganz gut und das ist das einzige was zählt.
Danke für deine Meinung, jedem seine Meinung ist was wert, nur meine am wertvollsten, nee Spaß, passt schon alles chillt mal wieder:D

Zuletzt bearbeitet:
Was genau hat er denn nun geholt? Sa ma was ist hier denn eigentlich los?

Edit: Also wie ich das sehe, hat er am Ende ein günstiges Netzteil, eine günstige Grafikkarte und billigen Ram geholt und seine alte CPU behalten.
Verstehe nicht was jetzt grad verwerflich dran ist, wenn das Budget richtig knapp ist.
Natürlich hast du recht wenn du sagst Intel CPU ist besser etc, nur man kann sich leider noch kein Geld zaubern, schön wärs trotzdem.
Immerhin ist der TE jetzt zufrieden und seine Games laufen erstmal ganz gut und das ist das einzige was zählt.
Danke für deine Meinung, jedem seine Meinung ist was wert, nur meine am wertvollsten, nee Spaß, passt schon alles chillt mal wieder:D

Klar ist das das einzigste was zählt das die games so laufen wie er es sich wünscht, nur ich denke mit 200 euro hätte er einen neuen unterbauen holen können und 1-2 monate später eine neue graka es hätte ja nicht intel sein müssen der fx 6300 hätte gereicht aber wenn es seinen anforderungen reicht vollkommen tip top. Die frage ist nur wie lange wird es reichen. Ich denke nicht er wird jetzt nur far cry 3 spielen.

Jedem das seine. "Der moment zählt und nicht das was war , oder kommen wird" sagte mal jemand zu mir.

Ja aber er hat nun mal die Reihenfolge geändert und will den Unterbau später holen, hat jetzt in Grafikkarte und Netzteil investiert, joa der Ram ist net so dolle, ging aber net anders.
Hätte er mit dem unterbau angefangen,könnte er nicht so gut spielen wie er es jetzt tut.
Nun ist ja sowieso die Hardware schon gekauft, von dem her hat es keinen SInn ihm vorzuwerfen er hätte die Kohle das Klo runter spülen können,
weil mal ehrlich, findest du sowas korrekt, also die Ausdrucksweise.
Stell dir vor du holst was und dann kommt jmd und lässt sowas ab, es ist unhöflich gegenüber dem TE und gegenüber den Leuten die ihm hier geholfen haben.
Sowas muss doch nicht wirklich sein.
Deswegen bitte ich dich, lass solche Kommentare in Zukunft, deine Meinung in Ehren, aber bitte nicht in solch einem Ton, das verärgert die Menschen,
du hättest es freundlich sagen können, dass du es anders herum gemacht hättest etc.
Langer Rede kurzer Sinn Schwamm drüber.

Ja aber er hat nun mal die Reihenfolge geändert und will den Unterbau später holen, hat jetzt in Grafikkarte und Netzteil investiert, joa der Ram ist net so dolle, ging aber net anders.
Hätte er mit dem unterbau angefangen,könnte er nicht so gut spielen wie er es jetzt tut.
Nun ist ja sowieso die Hardware schon gekauft, von dem her hat es keinen SInn ihm vorzuwerfen er hätte die Kohle das Klo runter spülen können,
weil mal ehrlich, findest du sowas korrekt, also die Ausdrucksweise.
Stell dir vor du holst was und dann kommt jmd und lässt sowas ab, es ist unhöflich gegenüber dem TE und gegenüber den Leuten die ihm hier geholfen haben.
Sowas muss doch nicht wirklich sein.
Deswegen bitte ich dich, lass solche Kommentare in Zukunft, deine Meinung in Ehren, aber bitte nicht in solch einem Ton, das verärgert die Menschen,
du hättest es freundlich sagen können, dass du es anders herum gemacht hättest etc.
Langer Rede kurzer Sinn Schwamm drüber.

Da hast du recht es ist unhöflich. Tut mir leid. Die andern haben auf das selbe wie ich hingewiesen bis sie angefangen " zu helfen" also Tut mir leid an alle.

@Blazin

ich habs ja auch versucht digga.. Aber der TE wollts so ...kann man nix machen

@TE

Solang du glücklich bis ..Mission Complete

Klar ist das das einzigste was zählt das die games so laufen wie er es sich wünscht, nur ich denke mit 200 euro hätte er einen neuen unterbauen holen können und 1-2 monate später eine neue graka es hätte ja nicht intel sein müssen der fx 6300 hätte gereicht aber wenn es seinen anforderungen reicht vollkommen tip top. Die frage ist nur wie lange wird es reichen. Ich denke nicht er wird jetzt nur far cry 3 spielen.

Nur wie lange noch, der Core i5 ist zukunftssicherer und immer nur für den Moment kaufen ist oft dumm.

Zurück