Upgrade von 780ti auf 980+ lohnenswert?

Scheint wohl ein net so guter Kumpel/Kollege zu sein, wenn man dies in Erwägung zieht, würde eher schätzen, das er dein Erzfeind ist :D
590€ ist natürlich ein super Preis.
 
Scheint wohl ein net so guter Kumpel/Kollege zu sein, wenn man dies in Erwägung zieht, würde eher schätzen, das er dein Erzfeind ist :D
590€ ist natürlich ein super Preis.

Arbeitskollege der halt geil auf genau diese Karte ist. Aber welche sollte ich mir nun stattdessen zulegen? Zotac 980 Extreme?
 
ich würd glaub die nehmen
EVGA GeForce GTX 980 ACX 2.0, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (04G-P4-2981) Preisvergleich | Geizhals Deutschland,
den takt erhöhen würd ich sowieso, glaub nicht, dass die superclocked da generell besser abschneidet,

wenn man nicht selber hand anlegen will, siehts anders aus,
dann würd ich die 150MHz mehr für nen zwanziger mitnehmen

falls du später ne zweite willst, würd ich die billigste referenz nehmen,
wegen dem dhe kühler
Inno3D GeForce GTX 980, 4GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (N980-1DDN-M5DN) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
ich habe mein evga gtx 780 ti sc auch vk für 520€. jetzt weiß ich nicht genau was ich holen soll, evga gtx 970 sc sli oder 1 evga 980 sc mal gucken.
 
Aber rein nach Leistung gesehen, sind doch die Zotac 980 Extreme und die Inno3D GeForce GTX 980 iChill X4 Air Boss Ultra am leistungsstärksten oder nicht?
 
Die Unterschiede innerhalb der 980er Karten ist gering. Spielt also nicht wirklich eine Rolle welche du da nimmst.
Ich würde eine leise Karten nehmen wie die von MSI.
 
der kleine lüfter beim Inno3D GeForce GTX 980 iChill X4 Air Boss Ultra ist nicht ganz leise. daher würde ich die zotac gtx 980 AMP extreme nehmen.
nach registrierung 5 jahre garantie und man hat LED spielchen mit an board.
 
Zurück