Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheint wohl ein net so guter Kumpel/Kollege zu sein, wenn man dies in Erwägung zieht, würde eher schätzen, das er dein Erzfeind ist
590€ ist natürlich ein super Preis.
Scheint wohl ein net so guter Kumpel/Kollege zu sein, wenn man dies in Erwägung zieht, würde eher schätzen, das er dein Erzfeind ist
590€ ist natürlich ein super Preis.
Aber rein nach Leistung gesehen, sind doch die Zotac 980 Extreme und die Inno3D GeForce GTX 980 iChill X4 Air Boss Ultra am leistungsstärksten oder nicht?
Die Unterschiede innerhalb der 980er Karten ist gering. Spielt also nicht wirklich eine Rolle welche du da nimmst.
Ich würde eine leise Karten nehmen wie die von MSI.
der kleine lüfter beim Inno3D GeForce GTX 980 iChill X4 Air Boss Ultra ist nicht ganz leise. daher würde ich die zotac gtx 980 AMP extreme nehmen.
nach registrierung 5 jahre garantie und man hat LED spielchen mit an board.