Wallace24
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welcher Aufwand? CPU und GPU tauschen? Ich würde ein 2 Fan Modell nehmen und Gehäuse behaltenNaja bei dem Aufwand würde ich dann doch den alten PC verkaufen und alles neu kaufen.
Welcher Aufwand? CPU und GPU tauschen? Ich würde ein 2 Fan Modell nehmen und Gehäuse behaltenNaja bei dem Aufwand würde ich dann doch den alten PC verkaufen und alles neu kaufen.
Wenn er das Gehäuse tauschen will?Welcher Aufwand? CPU und GPU tauschen? Ich würde ein 2 Fan Modell nehmen und Gehäuse behalten
Hat doch niemand gesagt das er das alles macht?! Kühler übernimmt er, NT auch wenn es passt.Wenn er das Gehäuse tauschen will?
NT auch und CPU auch und Kühler auch Graka auch nah bleibt doch fast bix über.
Würde ich alles verkaufen und dann auch alles neu machen.
Ansonsten ist es kein Aufwand.
Denk dran deine Altlasten kannste auch noch veräußern, denke das fehlende Budget sollte damit ausgeglichen sein.
Dann kann er ja günstig aufrüsten.Hat doch niemand gesagt das er das alles macht?! Kühler übernimmt er, NT auch wenn es passt.
Ansonsten ist es kein Aufwand.
Netzteil reicht locker, hat 400W auf der 12V Schiene. Netzteil ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber wenns läuft. 300W für GPU und CPU plus 50W Gedöns. Ich habe das Teil jahrelang gehabt. Die alten Enermax NTs sind super.
Wieder was gelernt…danke.Die Empfehlungen gehen von noname Chinaböllern aus, welche zwar 700W angeblich haben, in Wirklichkeit auf der wichtigen 12V Schiene nur die Hälfte.
Nimm doch die Powercolor Fighter. Die passt in dein Gehäuse. Die hat kein RGB, "nur" drei 90mm Lüfter, und ist nicht OC. Die 100 Mhz Gameboost wirst aber auch nicht spüren.Dann bleibt nur noch die Frage ob Sapphire Pulse und altes Gehäuse oder Powercolor Hellhound und neues Gehäuse
Nö? Tray hat keine Originalverpackung und anstatt 3 Jahren Garantie bekommst du 6 Monate Gewährleistung.Nö, Verpackung ist anders. Garantie bzw. Gewährleistung ist tlw. kürzer.
Boxed- und Tray-CPUs: Das sind die Unterschiede
Tray, Boxed, WOF? Wir verraten, warum es dieselbe CPU in verschiedenen Ausführungen gibt und was die Varianten unterscheidet.www.connect-living.de