- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Aktuelle PC-Hardware
- MSI B450-A Pro Max
AMD Ryzen 5 3600
Corsair Vengeance LPX (2x16GB, 3200MHz, DDR 4)
Asus GTX 980
bequiet ~850W
- Monitor(e)
- Benötige einen neuen 27", 1440p, 144Hz Monitor
- Budget
- 2000
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Monaten
- Anwendungszweck
- Spielen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Brauche kein 4K oder RayTracing, ich will konstante ~144 FPS bei vernünftiger Qualität
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallöchen miteinander
Bei mir wirds nach langer Wartezeit dank überteuerter GPUs nun langsam aber sicher Zeit für ein Upgrade.
Ich möchte auf einen 1440p Monitor upgraden, dabei 144 FPS in PUBG erreichen und das eine oder andere neuere Spiel zocken mit vernünftigem Detailgrad. Mir sind generell aber hohe FPS wichtiger als Ultra Details und ich kaufe generell nach Preis/Leistung.
Bin derzeit noch sehr offen und würde das von Black Friday Deals und euren Ratschlägen abhängig machen.
Noch einige Fragen:
Bei mir wirds nach langer Wartezeit dank überteuerter GPUs nun langsam aber sicher Zeit für ein Upgrade.
Ich möchte auf einen 1440p Monitor upgraden, dabei 144 FPS in PUBG erreichen und das eine oder andere neuere Spiel zocken mit vernünftigem Detailgrad. Mir sind generell aber hohe FPS wichtiger als Ultra Details und ich kaufe generell nach Preis/Leistung.
Bin derzeit noch sehr offen und würde das von Black Friday Deals und euren Ratschlägen abhängig machen.
Noch einige Fragen:
- Wie viel taugt die CPU noch?
- Welchen Unterschied macht DDR5?
- Was ist die beste P/L GPU für 2k Gaming?
.gif)