[UPDATE1] Samsung Galaxy S III Daten geleakt

AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Kleines Update=)
Es gibt ja 100te verschiedene Aussagen, hab noch die häufigsten dazugenommen :ugly:
 
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Bada, srsly ?

haut mich nicht vom Hocker das ganze. Bada - NEIN. 5" - NEIN.

mir ist das SII ja schon zu groß in der Hand und fällt mir dauernd runter weil ich nicht in die obere linke Ecke komme....
 
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Die Bilder sind viele Monate alt, die Fakten klingen mir alle zu schwammig.

Ich warte auf offizielle Infos!
 
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

das wird ein richtiges technikmonster :D bin auch schon sehr aufs design gespannt und noch mehr auf apples antwort. es wird ein tolles smartphone-jahr :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

@jackennils
davon ist nichts ein Fakt, sondern nur alles Gerüchte, die sich nun mal unterscheiden. Das hab ich versucht mit einzubeziehen.
Den Kommentar hättest du dir auch sparen können :daumen2:

Hmmm.... hab jetzt gelesen, dass es sogar ein 1920x1080p Bildschirm sein soll :ugly: So langsam verlier ich da den überblick :pissed:
 
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Hat Samsung denn auch was in Richtung Sprachsteuerung in Planung? Hab Siri jetzt bei nem Arbeitskollegen gesehen, und daran könnte man sich glatt gewöhnen.^^

Steht lt aktuellen Gerüchten eigentlich die Vorstellung noch auf Mitte März?
 
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Aber Alice soll doch im Vergleich zu Siri noch sehr begrenzt sein? Vlingo kenn ich leider noch nicht.

Bin mal gespannt mit was das S3 standardmäßig daher kommen wird.
 
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Auf Chip.de schwirrt schon wieder eine Info rum, wo das SGS3 dann sogar schon ein FullHD Display verbaut haben soll.
Soviele Gerüchte die wie anfangs vom Iphone nervig durchs Netz gehen. Und im Endeffekt kommt dann doch wieder alles ganz anders. War beim Iphone 5 auch so, und was wurde drauß? Ein Iphone 4S.

Das einzige was man sicher sagen kann ist wohl das es ein 4 Zoll (kleiner sicher nicht, wäre ja ein Rückschritt zum SGS2) oder auch größeres HD Display haben wird (720p oder größer) und mit Android in der 4ten Version kommen wird. Auf mehr Infos die im Netz rumschwirren würde ich mich nicht verlassen. Alles nur Gerüchte...So lange Samsung nix offiziell dazu sagt.
 
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Also ich kann mich über Alice nicht beschweren. Weiß nicht, was sie nicht könnte. Soweit ich weiß, gibts ne "cracked" siri, die mehr kann, aber das is ja offiziell nicht drin ;)
 
Zurück