[UPDATE1] Samsung Galaxy S III Daten geleakt

AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Wenn die echt wären, was sie aber nicht sind, wäre das echt wow.
Aber zuviel spricht dagegen.

Produktcode ist möglich, aber i9200 ist "eher" geplant;
- Die möglichen Displaygrößen sind ja mal etwas extrem verschieden;
USB3.0 glaube ich nicht, wäre das erste Smartphone und abgesehen vom mehr Strom wäre da auch nix besseres.
- LTE wäre super, aber auch das halte ich für unrealistisch;
Dual-Boot ist genau so ein Ding was ich nicht glauben (kann);
- Warum sollte Bada an Board sein - das ergibt überhaupt gar keinen sinn.... .

Es ergibt sehr wohl Sinn.

Google plant für Android den DualBoot Modus, weil sie fürchten durch das kommende Windows 8 für Tablets und Desktop PCs vom Markt gedrängt zu werden.
Für Samsung ist diese Option eine willkommene Gelegenheit ihr eigenes System zu verbreiten, da sie wissen, dass niemand ein Handy kauft das NUR Bada besitzt.

@Thread
Ich habe heute gelesen, dass das S3 ein 4,8 " Display bekommt. Hab daraufhin mal die Größe aufgezeichnet, da ausserdem bekannt wurde, dass das S3 ein Verhältnis von 16:9 haben wird.
Außerdem heißt es, dass das S3 eine Full HD Auflösung bekommt, sprich 1920x1080.
Wenn die Gerüchte mit dem schmalen Rand stimmen, wird das also ein Riesen Display ohne Riesen Gehäuse.
Sollte das stimmen, wird das Handy auf jeden Fall gekauft. In dem Fall hätte ich Mitleid mit den AppleFanboys. ^^
Aber mal abwarten was nun wirklich dran ist.

Das mit der Keramik find ich übrigens sehr gut. Bin zwar etwas von dem Alu Gehäuse meines Waves verwöhnt, aber Keramik vereint gute Temperatur und Härte Eigenschaften mit geringem Gewicht, ohne dabei billig wie Plastik zu wirken.
Die Kritiker sollten vielleicht mal aufhören an Blumentöpfe zu denken.
Die Hitzekacheln des SpaceShuttles sind auch aus Keramik.. :ugly:

Hier nochmal die neuesten Specs und Links für die die es interessiert ^^:

1.5GHz Quad-Core Samsung Exynos Prozessor
4.8 Zoll “full HD” 1080p-Display mit 16:9-Ratio
zwei Cams (8 MP auf der Rückseite, 2MP vorne)
Keramikgehäuse (wie gesagt gibt es nicht nur Blumentopf Keramik... auch Panzer werden mit Keramiken geschützt)
4G LTE
Android 4.0

Samsung Galaxy S3: 4.8 Zoll Full-HD Display – Quad Core – Keramikgehäuse!

Samsung Galaxy S3 - Full-HD-Display und 1,5 GHz Quadcore-CPU? - News bei GameStar.de

@DerBratmaxe ^^ you mean Anwälte :P
Mittlerweile sind 100 infos im netz und eig weiß keiner mehr genau was wie wo wann oO
Ich habe nen BB (RIM) brauche echt mal nen neues handy, aber ich warte noch und hoffe
auf einen baldigen release vom SIII, weil sollten die daten oder ein teil davon stimmen
(bis auf die optik) dann wird bzw ist es ein hammer teil :)
aber es bleibt wohl noch beim abwarten und tee trinken :ugly:

Gibts nicht auch Waffen aus Keramik?
Jo, schon schade, dass viele nicht übern Tellerrand denken ;-)

Hier nochmal die neuesten Specs und Links für die die es interessiert ^^:

1.5GHz Quad-Core Samsung Exynos Prozessor
4.8 Zoll “full HD” 1080p-Display mit 16:9-Ratio
zwei Cams (8 MP auf der Rückseite, 2MP vorne)
Keramikgehäuse (wie gesagt gibt es nicht nur Blumentopf Keramik... auch Panzer werden mit Keramiken geschützt)
4G LTE
Android 4.0

die specs hören sich ma realistisch an, display wird sich irgendwo zwischen 4,3 und 5" einpendeln was iO is.
mein dhd hat 4,3" und liegt eigentl sehr gut in der hand wobeis auch noch bissl größer sein könnte. wie oft muss man schon
an den diagonal gegenüberliegenden rand kommen? keramik hört sich sehr interresant an, ma schaun was samsung daraus macht.
quad core dürfte mittlerweile bei top smartphones standart sein genauso wie 4g.

Wie der Fredersteller?
Seie Quelle selbetr hat zugegeben, dass das keine echten Infos sind.
Und JEDEr der ein bisschen Objektiv ist, sieht, dass das Traumwerte sind.

Aber gleich kommt unser subjektiver TE und will uns eines beseren belehren - wetten?
Das SGS3 wird mit Müh und Not die Hälfte der Specs haben - eher weniger.
Quad-Core kann sein, 2GB RAM sind es definitv. Das Display wird 4,6+/- haben und ne 720P Auflösung.
Die Kamera wird dem Megapixelwahn angepasst und eventuell Dual-Licht, aber auch das glaube ich kaum.
LTE wirds wohl an Board haben, aber mehr würde ich nicht erwarten.

Ein Panzer ist doch eine Waffe. :ugly:
Ansonsten klenne ich noch Keramikmesser, die sind schärfer/ länger scharf als ihre Edelstahlpendants.

MfG

:ugly:
Die bauen Waffen aus Keramik, da die leichter und schwerer zu entdecken sind. Ist schon cool, was man alles so machen kann...

Immerhin sind es dann keine Plastikbomber mehr und ich stelle mir Keramikhandy so äußerst elegant vor. Sieht sicher gut aus! Aber ist das nicht ein wenig teuer? Diese Materialien kosten doch schon was...

Zuletzt bearbeitet:

Wie der Fredersteller?
Seie Quelle selbetr hat zugegeben, dass das keine echten Infos sind.
Und JEDEr der ein bisschen Objektiv ist, sieht, dass das Traumwerte sind.

Aber gleich kommt unser subjektiver TE und will uns eines beseren belehren - wetten?
Das SGS3 wird mit Müh und Not die Hälfte der Specs haben - eher weniger.
Quad-Core kann sein, 2GB RAM sind es definitv. Das Display wird 4,6+/- haben und ne 720P Auflösung.
Die Kamera wird dem Megapixelwahn angepasst und eventuell Dual-Licht, aber auch das glaube ich kaum.
LTE wirds wohl an Board haben, aber mehr würde ich nicht erwarten.
Wieso unterstellst du mir, dass ich subjektiv bin? :daumen2:
Ich hatte schon Nokia, Samsung und SonyErricson Handys, außerdem mal das Apple 3GS. Da kann ich mir ganz gut ne Meinung bilden.
Die Specs sollen laut der neuesten Quellen verlässlich sein, aber anscheinend willst du das nicht verstehen.

Vorallem wird dir Subjektivität unterstellt und im selben Argument suggeriert er, das die Specs ja eh schlechter und weniger und beschi**ener sein werden. Soviel zu Objektivität :ugly:

Bei dem S3 sollen es 2.250mAh werden. Das Galaxy S2 hat im Vergleich dazu ein 1650mAh Akku. Die Leistung des Akkus sollte da auf jeden Fall ausreichen.

Also ich würde erstens mal den Titel ändern, weil das hier alles Spekulationen sind und keiner es genau weißt. Dann wird es bestimmt kein 4,8 Zoll denn Samsung lehnt sich nicht so weit aus dem Fenster ich denk eher an das Nexus. Ungefähr 4.5 Zoll denn 4.8 sind echt für die meisten zu groß. LTE glaube ich auch noch nicht für Deutschland, denn dafür ist es nicht zu früh! Full hd Auflösung ist sehr unwahrscheinlich, denn bis jetzt gibt es nur ein Handy, dass das hat und ich denke eher Richtung 720P. Zum Thema Prozessor würde ich sagen entweder Quad-Core oder der Dual-Core mit 2GHz, wobei der Dual-Core eher von Android 4.0 angesprochen werden könnte! Ob da wirklich 2GB Ram rein müssen, kann ich nicht beurteilen denke aber das es nicht so viel Sinn macht. Höchstens vielleicht 1,5 wobei ich noch nicht den Sinn von soviel Speicher sehe. Der 1GB wird ja heute nicht mal genutzt.

Also wenn die Specs stimmen, dann will ich mal wissen, was da für ein Akku rein muss.. 5.000 milli Ampere?
Und der Preis?! 800-900 €?
Aber sonst liest es sich echt gut :)

Bei dem S3 sollen es 2.250mAh werden. Das Galaxy S2 hat im Vergleich dazu ein 1650mAh Akku. Die Leistung des Akkus sollte da auf jeden Fall ausreichen.

Der Akku wird vielleicht nicht unbedingt länger halten, aber schlechter wird es wohl auch nicht werden.

Ist eh die Frage, ob ein Dualcore aktuell nicht noch genau so ausreichen würde. Aber die Quads sind eben im Kommen.

Der Akku wird vielleicht nicht unbedingt länger halten, aber schlechter wird es wohl auch nicht werden.

Ist eh die Frage, ob ein Dualcore aktuell nicht noch genau so ausreichen würde. Aber die Quads sind eben im Kommen.

Also ein 2250 Akku häl definitiv länger als ein 1650 Akku. Dazu kommt noch das die Quadcores prinzipiell stromsparender als Dualcores sind und die neue Displaytechnik soll auch noch ihren Beitrag zum Stromsparen bringen. Ich gehe davon aus das sich dadurch die Laufzeit merklich verbessern wird. :)

MFG

Zurück