[UPDATE1] Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Meine erste News, würd mich über Feedback und Kritik sehr freuen =)


Für das nächste Handy der Galaxy Reihe (Codename GT-I9500 ) sind einige neue Informationen aufgetaucht.

Das verwendete Material wird Keramik sein, das hochwertiger und unempfindlicher sein soll als der bisher verwendete Kunststoff.

So soll das Smartphone mit Android 4.0 und Samsungs eigenem OS BADA ausgestattet sein. Das ermöglicht das sogenannte "Dualboot System".

Das 4,8" HD Super AMOLED Display soll eine Auflösung von 1920x1080 besitzen und TouchWiz 5.0 als Oberfläche benutzen. Des weiterem ist die Bedienung mit einem Stylus möglich.

Die CPU wird ein 1.5GHz (oder sogar 1,8GHz) quad-core Samsung Exynos 4412 und es sind 2GB Ram verbaut. Um das Handy mit genügend Strom zu versorgen wird ein 2250mAh Akku verwendet.

Die Hauptkamera hat 12 Megapixel und einen LED Blitz. Eine 2. Kamera mit 2MP ermöglicht Videotelefonie. Der interne Speicher beträgt 16GB, 32GB oder 64GB und ist durch ein microSDXC Slot noch um maximal 64GB erweiterbar.

Neu dabei sind 4G LTE, NFC und USB 3.0 (?).

Hier sind noch 2 aktuelle Render die zeigen, wie das S III aussehen könnte:
Samsung_Galaxy_S_III_I9500.png
Samsung_Galaxy_S_III_I9500_1.png


Quelle Bilder: Samsung Galaxy S III Pictured in a leak From Russia! Model Number is GT-I9500 (Updated!) | Concept Phones

Quellen:
Mobile Blog :: Samsung Galaxy S3 leaked images
Samsung Galaxy S3 Rumours roundup | Samsung Galaxy S3 III News | Specs | Release Date | Rumours | Review | Updates
Samsung Galaxy S3 - Galaxy S III will have 12mp camera, 2GB ram and more | My Blog
 
Zuletzt bearbeitet:

Adam West

Software-Overclocker(in)
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Ok, Samsung hat das design schon denied, aber nichts desto trotz beeindruckende technische Daten!

Danke für die News! :daumen:
 

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Also wenn das stimmt :wow: Hammer.

Hatte leider noch nie ein 5" Handy in meinen Händen, aber mein Omnia 7 ist ja auch 4" groß und es könnte größer sein :D
Das ding wird wohl ziemlich teuer :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan565

Volt-Modder(in)
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Wenn die Daten echt sind, dann hat Samsung da ein Stück sehr gute Technik im Petto. Bin mal gespannt was der Apfel dazu sagt.
 

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt


haha jez seh ichs auch :D Eindeutig zweideutig, aber die andere Bedeutung, lässt sich damit erklären das es noch mehr Zoll sind :D :ugly:


Wenn die Daten echt sind, dann hat Samsung da ein Stück sehr gute Technik im Petto. Bin mal gespannt was der Apfel dazu sagt.

Na was wohl, Samsung erstmal verklagen, mit der Begrünung "ääh ööh wissen wir auuch nich aber das ist zu gut!"
 

Adam West

Software-Overclocker(in)
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Na was wohl, Samsung erstmal verklagen, mit der Begrünung "ääh ööh wissen wir auuch nich aber das ist zu gut!"

Na wie bei, oh wo war das, ich weiß es nicht mehr: "Weil es die größte Konkurrenz zu unserem Produkt ist". War das nicht beim Galaxy Pad so, oder?

aber wieder @topic: 1,5 GHz quadcore wird leider wegen Android nicht optimal genutzt werden. Apples Iphone 4s hat doch, glaub ich, nur ein 700 MHz Dualcore und die benches mit dem zerstören die CPU vom Galaxy S2...
 

Papzt

Volt-Modder(in)
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Hmm das hört sich echt gut an:daumen: Du hast aber die 2 Mbyte Arbeitsspeicher vergessen zu erwähnen :P :lol:
Dual Boot. Auch sehr gut. Auch wenn Bada etwas:ugly::fresse:...genauer gesagt fürn Arsch ist.
 

Demon

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

kann mir zwar nich ganz vorstellen das die daten wirklich stimmen,
aber wenn ja dann kann htc mit dem one-X einpacken^^.
schade das die bilder nich dem wahren design entsprechen, würden
mir durchaus zusagen =).
 

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

@Adam
deswegen hab ich ja "könnte" geschrieben ;) Aber ich denke schon, dass das Design in diese Richtung gehen wird.

Ích gkaube das ist etwas 2deutig xDD

Habe ich schon erklärt :P :D Siehe:

haha jez seh ichs auch :D Eindeutig zweideutig, aber die andere Bedeutung, lässt sich damit erklären das es noch mehr Zoll sind :D :ugly:



@Topic

Was soll das mit dem Dual-Boot?
 
TE
TE
Legacyy

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Hmm das hört sich echt gut an:daumen: Du hast aber die 2 Mbyte Arbeitsspeicher vergessen zu erwähnen :P :lol:
Dual Boot. Auch sehr gut. Auch wenn Bada etwas:ugly::fresse:...genauer gesagt fürn Arsch ist.
Danke für den Hinweis, hab die 2GB Arbeitsspeicher mal editiert :daumen:
Und Bada... :schief:

@Freak
bei mir dauert das etwas mit dem schreiben am firmenlaptop :ugly:
Und per Dualboot kann man entweder Android oder Bada als OS benutzen.
 

spionkaese

Software-Overclocker(in)
Adam West schrieb:
Na wie bei, oh wo war das, ich weiß es nicht mehr: "Weil es die größte Konkurrenz zu unserem Produkt ist". War das nicht beim Galaxy Pad so, oder?

aber wieder @topic: 1,5 GHz quadcore wird leider wegen Android nicht optimal genutzt werden. Apples Iphone 4s hat doch, glaub ich, nur ein 700 MHz Dualcore und die benches mit dem zerstören die CPU vom Galaxy S2...
Im Gegenteil, in Benches kann das S2 afair einen großen Vorsprung rausholen.
 

Adam West

Software-Overclocker(in)
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Ich will ein Handy, auch wenns ein technisch hochentwickeltes Smartphone ist, mit einer Hand bedienen können. und über 12 cm Diagonale sind einfach zu groß! :-(

Im Gegenteil, in Benches kann das S2 afair einen großen Vorsprung rausholen.

Echt? :wow: Was hab ich da für Schei* gelesen?

Hast du en link? Thx schonmal im Voraus. :)

MfG
 

lukyluke

PC-Selbstbauer(in)
Quelle? Ich glaube das alles nicht. Erstens ist 5 Zoll zu groß und Quad-Core naja mir würde ein schnellerer Dual-Core mit 2GHz reichen. Ich meine Samsung hatte da auch was
 
TE
TE
Legacyy

Legacyy

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

@Pokerclock
Die Bilder sind aus dem ersten Link. Genaures habe ich nicht gefunden, aber ich guck noch mal.

@Papzt
Hab das was bei google gefunden, dass es 2GB sein sollen :lol:
 
R

RedBrain

Guest
AW: Samsung Galaxy S III Daten geleakt

Das ist ein sehr interessantes Gerät.

Die Form und das Aussehen eines Gerätes kann man nicht mehr mit Apple iPhone 4(S) vergleichen. :daumen:
 
Oben Unten