uk3k
Software-Overclocker(in)
AW: Achtung: Crucials M4-SSDs haben einen BUG!
Würde das so nicht unterschreiben, meine 60GB OCZ Vertex 2 im Spielerechner läuft seit knapp einem Jahr anstandslos und meine 120GB OCZ Agility 3 im Laptop verrichtet seit 3 Monaten zuverlässig ihren Dienst.
An sich ist die Technik schon ausgereift, das Problem scheint halt bei den Controllern zu liegen. Wenn ich das richtig interpretiere, sind eben Nicht-Sandforce-Controller deutlich öfter betroffen als die SFC selbst. Was man darauß für eine Schlussfolgerung ziehen könnte liegt ja auf der Hand
mfg
Wenn man mal endlich nicht mehr von so "vielen" Fehlern bei SSDs liest, kann man sich auch mal eine kaufen.
Also irgendwie hat man schon den Eindruck, dass SSDs noch nicht wirklich ausgereift sind, wenn da ständig irgendwelche Modelle Bugs und sonstige serienweite Ausfälle auftreten.
Würde das so nicht unterschreiben, meine 60GB OCZ Vertex 2 im Spielerechner läuft seit knapp einem Jahr anstandslos und meine 120GB OCZ Agility 3 im Laptop verrichtet seit 3 Monaten zuverlässig ihren Dienst.
An sich ist die Technik schon ausgereift, das Problem scheint halt bei den Controllern zu liegen. Wenn ich das richtig interpretiere, sind eben Nicht-Sandforce-Controller deutlich öfter betroffen als die SFC selbst. Was man darauß für eine Schlussfolgerung ziehen könnte liegt ja auf der Hand

mfg

... Mal abwarten, irgendwann kann nunmal ein Fehler kommen, das kann einem aber bei jeder Festplatte, egal ob HDD oder SSD passieren, von daher