[Update] 8GB Modell wird eingestellt! Google Nexus 4 8GB für 199, Nexus 4 16GB für 249€

AW: Google Nexus 4 8GB für 199, Nexus 4 16GB für 249€ - Schnäppchenalarm im Play Store

Ich bin auch schwer am Überlegen. Kann mich nur nicht entscheiden ob 8 oder 16 GB.

Siehe Seite 2/3 es hat mit BS und ein paar apps etwa 5 GB belegt, sprich wenn du etwas Musik und ein Video aufnimmt ist schicht im Schacht. Dann lieber 16 GB wenn er Geldbeutel mitmacht.

AW: Google Nexus 4 8GB für 199, Nexus 4 16GB für 249€ - Schnäppchenalarm im Play Store

Wollte auch knausern und nur die 8GB Variante bestellen -davon bleibt laut Internetrecherche nicht mehr viel übrig (wie hier im Forum auch bereits angemerkt).
Daher ist es bei mir auch die 16GB Variante geworden. Besser zuviel als zu wenig, denn nachrüsten kann man nicht mehr. Und sollte man es nochmal weiterverkaufen wollen kommen 16GB auch immer gut. :D

Wenn das Ding nur einen SD-Kartenslot hätte würde ich hier nicht posten und es mir sofort kaufen. So bin ich wirklich am überlegen, denke aber dass ich mir die 16 GB Variante bestell.

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß nicht, ich hab jetzt 3 Jahre ein S2 gehabt. Das hatte, glaub ich, 16GB interner Speicher. Die hab ich in den drei Jahren nicht voll bekommen.

Aber 8GB fand ich jetzt auch etwas zu wenig.

Aktuell sagt mein Handy, dass ich 12,92 GB Gesamtspeicher hab, davon sind noch 8,8GB verfügbar.

Bei 8GB gGesamtspeicher wären noch ca. 5 übrig. Kann reichen. Muss jeder selbst wissen.

WTF! Wie kannst du ein Handy 3 Jahre gehabt haben, wenn es erst seit guten 2 Jahren verfügbar ist bei uns?
Falls du an der Quelle sitzt: Ich will ein Galaxy S5

Aber das Nexus 4 ist echt verlockend. Aber warum kein SD slot... aber hab eh schon mein S4

Aber warum kein SD slot
Darum ^^
“Everybody likes the idea of having an SD card, but in reality it's just confusing for users. If you’re saving photos, videos or music, where does it go? Is it on your phone? Or on your card? Should there be a setting? Prompt everytime? What happens to the experience when you swap out the card? It’s just too complicated. We take a different approach. Your Nexus has a fixed amount of space and your apps just seamlessly use it for you without you ever having to worry about files or volumes or any of that techy nonsense left over from the paleolithic era of computing. With a Nexus you know exactly how much storage you get upfront and you can decide what’s the right size for you. That’s simple and good for users.“

Quelle

Jaja Google und ihre Argumente gegen SD-Karten. Manchmal verlangsamt es das System, dann verwirrt es Nutzer und im nächsten Moment erregen SD-Karten dann am besten noch Krebs.

Ich frage mich manchmal aber schon was dahinter steckt. Das alte Nexus 7 zum Beispiel. So sehr ich meins auch liebe, verstehe ich den Verzicht auf einen SD-Slot nicht. Ihre Clouddienste pushen kann nicht ihr wirklicher Plan gewesen sein, es gab nämlich zunächst gar kein Modell mit 3G. Und die Aussage von wegen "jeder soll sich von vorherein genug Speicher wählen" kann ja sein, aber es gab nur eine 8 und 16 GB Version. Mir reichen 16GB zwar, aber für jeden, der mehr wollte, bot Google schlicht keine Auswahl an. Aber irgendwas werden die sich dabei wohl denken... hoffe ich.

Also ich kann das schon verstehen. Zumindest bei meinem HTC Desire wars immer ur umständlich Daten wieder von der SD Karte zu holen bzw. drauf zu packen. Ohne Dateimanager ging da schonmal garnix.
Man konnte zwar relativ simpel Apps auf die SD Karte verschieben (oder umständlich wenn mans ohne Zusatzsoftware wie App2SD oder so gemacht hat) aber es war halt schon nervig.

Aber gut, das Desire is nun auch 4 Jahre alt und hatte noch Android 2.2.3 oder so drauf.

Die Argumentation von Google macht zwar Sinn ist aber an sich dämlich, warum verkaufen sie nicht einfach ein Nexus 4+ oder sowas was dann für xx Aufpreis nen Kartenslot hat? Problem wäre gelöst :ugly:

Die Argumentation von Google macht zwar Sinn ist aber an sich dämlich, warum verkaufen sie nicht einfach ein Nexus 4+ oder sowas was dann für xx Aufpreis nen Kartenslot hat? Problem wäre gelöst :ugly:

Weil irgendwie 90% der smartphone Nutzer den eh nicht benutzen, dass wäre ressourcen technisch Perlen für die Säue.

MfG

Toll, Media Markt weigert sich das Handy für 249€ rauszugeben :(

Wie bestell ich das denn nun ohne Kreditkarte und ohne irgendwie 30€ für ne virtuelle oder so zu bezahlen ? :|

My Wirecard kostet eigentlich nichts ...

Hast du das schonmal benutzt? Keine Lust nun auf versteckte Kosten oder so :P Auf deren Website stehen halt jede Menge Kosten fürs Aufladen, fürs Deposit etc pp.

Klick dich durch. Geh auf Details, dann auf Gebühren.

mywirecard 2go Visa: Die prepaid Kreditkarte für sicheres Shoppen

Habe sie noch nie benutzt, aber da gibt es keine Versteckten Kosten, die Kosten liegen alle Offen und sind vollkommen akzeptabel.

tl;dr: 10 Ocken für Karte. Pro Überweisung auf Karte 1 Taler. Falls Bar eingezahlt, 4% des Betrages.

Oh man, hier gibts die mywirecard nichtmal -.- Der näheste Ort eine zu kaufen wäre knapp 30km entfernt.

Dürftest eig auch im Internet einfach anlegen können

Zurück