[Update] 8GB Modell wird eingestellt! Google Nexus 4 8GB für 199, Nexus 4 16GB für 249€

AW: Google Nexus 4 8GB für 199, Nexus 4 16GB für 249€ - Schnäppchenalarm im Play Store

Wat? Hätte jetzt gedacht mehr Kerne = höhere TDP -> weniger Laufzeit. Sachen gibts.

Mehr Takt == Höhere TDP == Höherer Stromverbrauch.
Mehr Kerne (und mehr Leistung) == Weniger benötigter Takt == Geringerer Stromverbrauch.

AW: Google Nexus 4 8GB für 199, Nexus 4 16GB für 249€ - Schnäppchenalarm im Play Store

Waaas !!! Und ich habe mir erst vor ner Woche die 16GB Variante für über 300€ gekauft :sly:

Ich hab vor nem Monat für die 16 GB Variante für 329 € im Media Markt bezahlt! :ugly:

Der Preis von Google ist aber super. Für ein Super Handy, wie ich finde. Würde ich sofort zuschlagen!

Kann wer was zu Akku Laufzeit sagen?

Gruß

Akku find ich nicht berauschend. Wenn ich wirklich viel auf der Arbeit mit dem Handy surfe (morgens um 6 auf Arbeit, Handy frisch geladen und um 16 Uhr heim) ist der Akku im roten Bereich.

Zudem kann man den Akku nicht einfach auswechseln, da das Ding verbaut ist. Wechseln geht zwar, in der Garantiezeit könnte dann aber die Garantie hinüber sein, wenn der Akku versiegelt ist. Zudem sind die Ersatzakkus für das Nexus relativ teuer.

Edit: Jetzt ist die Frage: 8 oder 16GB? 8 sollten eigentlich reichen...aber 16GB für nur 50€ Aufpreis. Hm.

Ich würde zwingend die 16GB Variante nehmen. Es gibt keinen Erweiterungsslot für ne Micro SD. Und bei der 8 GB Variante ist schon relativ viel von den GB vom Betriebssystem belegt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab vor nem Monat für die 16 GB Variante für 329 € im Media Markt bezahlt! :ugly:

Der Preis von Google ist aber super. Für ein Super Handy, wie ich finde. Würde ich sofort zuschlagen!

Akku find ich nicht berauschend. Wenn ich wirklich viel auf der Arbeit mit dem Handy surfe (morgens um 6 auf Arbeit, Handy frisch geladen und um 16 Uhr heim) ist der Akku im roten Bereich.

Zudem kann man den Akku nicht einfach auswechseln, da das Ding verbaut ist. Wechseln geht zwar, in der Garantiezeit könnte dann aber die Garantie hinüber sein, wenn der Akku versiegelt ist. Zudem sind die Ersatzakkus für das Nexus relativ teuer.

Ich würde zwingend die 16GB Variante nehmen. Es gibt keinen Erweiterungsslot für ne Micro SD. Und bei der 8 GB Variante ist schon relativ viel von den GB vom Betriebssystem belegt.

Was heißt "relativ viel"? Ich hab jetzt auch nicht vor da 5 GB Musik drauf zu knallen.

16 GB. Ich habe die 8 GB und 16 GB variante. Auf der 8 GB variante ist nach apps kein Platz mehr für nichts Unbedingt 16 GB.

Was heißt "relativ viel"? Ich hab jetzt auch nicht vor da 5 GB Musik drauf zu knallen.

Ich glaub, von den 8 GB sind 5 GB alleine schon vom Betriebssystem belegt.

Laut Chip bleiben nur 4 GB Speicher Rest. Das ist sehr wenig.

Meh, das ist ja doof. Und ich seh grad, man kann bei Google nur mit Kreditkarte bezahlen. Geil. -.-

Echt? Die haben sonst nix im Angebot? Paysafecard oder so? Is ja kackke!:daumen2:

Nein, Play Store ist ausschliesslich Kredit Karte.

Scholle: Paysafe Card? Ernsthaft? Eine dümmere Zahlungsmethode gibt es nicht.

Wieso? Ich kauf damit immer Ingame Zeugs bei LoL. "Karte" am Zeitungskiosk im Bahnhof kaufen und im Spiel einlösen. Wo soll da das Problem sein?

EDIT: Sicherer gehts meiner Meinung nach nicht!

Naja, PSCs sind meiner Meinung nach für Illegale Aktivitäten.
Es geht sicherer, PayPal. Wenn das Geld von deiner PSC runter ist, ist es weg. Nicht so bei PP.

Du hast sicher Anonym mit Sicher verwechselt, denn das stimmt durchaus.

Wieso? Ich kauf damit immer Ingame Zeugs bei LoL. "Karte" am Zeitungskiosk im Bahnhof kaufen und im Spiel einlösen. Wo soll da das Problem sein?

EDIT: Sicherer gehts meiner Meinung nach nicht!

Verstehe ich auch nicht was an den Dingern "dumm" sein soll?! :what:

Edit:

Es geht sicherer, PayPal. Wenn das Geld von deiner PSC runter ist, ist es weg. Nicht so bei PP.

Ich nehme an Du musstest Dich noch nie mit Paypal streiten um Dein Geld zurück zu erhalten? Glück gehabt :D

Hmm..was mach ich denn jetzt. Mal bei meiner Bank anfragen wegen Prepaid Kreditkarte.

Ich nehme an Du musstest Dich noch nie mit Paypal streiten um Dein Geld zurück zu erhalten? Glück gehabt
Ein Anruf und eine E-Mail und ich hatte mein Geld wieder.

Hmm..was mach ich denn jetzt. Mal bei meiner Bank anfragen wegen Prepaid Kreditkarte.

Prepaid kannst dir auch im Netz besorgen, myWireCard.
Aber warum nicht direkt eine normale Karte? Brauch man eh für die Apps.

Ein Anruf und eine E-Mail und ich hatte mein Geld wieder.

Prepaid kannst dir auch im Netz besorgen, myWireCard.
Aber warum nicht direkt eine normale Karte? Brauch man eh für die Apps.

Apps kann man auch über die Telefonrechnugn abbuchen lassen. Aber Kreditkarte..weiß nicht. Was kostet die so monatlich?

Ich kauf die Karte bar, gebe den Code dann bei LoL im Shop ein und erhalte dafür die entsprechenden Credits, die dann sogleich meinem LoL-Account gutgeschrieben werden. Kein Problem. Natürlich ist das Geld dann weg. Aber ich weiß ja auch wohin. Klar kann ich mit PayPal das Geld wieder zurückholen. Man sollte halt vielleicht nix mit der Paysafecard bei irgendwelchen dubiosen Internetshops kaufen. Die Paysafecard jetzt als "dümmste Zahlungsmethode des Internets"zu titulieren, halte ich für etwas übertrieben. Schnell und gut, man muss keine Daten angeben. Find ich perfekt.

Über meinen PayPal Account hingegen hat schon irgend eine Südseefirma irgenwelche imaginären Güter gekauft.

Apps kann man auch über die Telefonrechnugn abbuchen lassen. Aber Kreditkarte..weiß nicht. Was kostet die so monatlich?

Meine kostet 25 € im Jahr. Also 2,08 € im Monat.

Ich wäre alleine schon zu Faul für eine dumme PSC das Haus zu verlassen. PayPal und gut ist.

Aber lassen wir das, wir schweifen ab.

Schon interessant wie sich die Leute bei einem Preisverfall plötzlich für dinge interessieren, welche sie gar nicht brauchen. Lasst euch nicht locken.

Schon interessant wie sich die Leute bei einem Preisverfall plötzlich für dinge interessieren, welche sie gar nicht brauchen. Lasst euch nicht locken.

Brauchen ist immer Relativ. Brauchst du denn Rechner an dem du grade sitzt wirklich? Oder den dicken 5er BMW? Oder das Haus mit 3 Badezimmern?

Edit: iPhone Nutzer? :ugly:

Zurück