[Update] 8GB Modell wird eingestellt! Google Nexus 4 8GB für 199, Nexus 4 16GB für 249€

AW: Google Nexus 4 8GB für 199, Nexus 4 16GB für 249€ - Schnäppchenalarm im Play Store

Wenn die Bestätigungs-SMS jetzt nur kommen würde. Gott, ich glaub echt irgendwas will mich davon abhalten das Ding zu kaufen :D

So endlich bestellt ^^
Hinweis: Die Versandkosten betragen 9,99€ nach DE

Hat jemand eine Empfehlung für einen Bumper oder eine Tasche sowie Displayschutzfolie (das ist mein ernst ;) ) ?

So endlich bestellt ^^
Hinweis: Die Versandkosten betragen 9,99€ nach DE

Hat jemand eine Empfehlung für einen Bumper oder eine Tasche sowie Displayschutzfolie (das ist mein ernst ;) ) ?

Schau mal auf amazon nach "nexus 4 Zubehör", da findest ein mehrteiliges Set mit Folie, zwei bumper etc. für 16€. Habe mir das Set selbst erst kürzlich bestellt :) sobald ich an nem Rechner bin poste ich dir mal ein Link davon (falls du es nicht selbst schon gefunden hast)

AW: [Update] 8GB Modell wird eingestellt! Google Nexus 4 8GB für 199, Nexus 4 16GB für 249€

Gibt n Update folks! :)

AW: [Update] 8GB Modell wird eingestellt! Google Nexus 4 8GB für 199, Nexus 4 16GB für 249€

heißt das es könnt womöglich bald ein Nachfolger mit 5.0 erscheinen?

Anders lässt sich das schon gar nicht mehr interpretieren. Das neue 5er ist ja definitiv in der Mache. Ich denke mal das debüttiert noch im September, wie bei allen anderen auch.

Schau mal auf amazon nach "nexus 4 Zubehör", da findest ein mehrteiliges Set mit Folie, zwei bumper etc. für 16€. Habe mir das Set selbst erst kürzlich bestellt :) sobald ich an nem Rechner bin poste ich dir mal ein Link davon (falls du es nicht selbst schon gefunden hast)
kann es nicht finden aber ich brauch kein Zubehör set sondern nur nen bumper (oder ne tasche) und folie.

letzteres hab ich schon gefunden wird wieder eine von atfolix die hab ich auch auf dem desire hd und bin zufrieden damit

juhuu, mein nexus ist heute gekommen :D !!!

kann es nicht finden aber ich brauch kein Zubehör set sondern nur nen bumper (oder ne tasche) und folie.

letzteres hab ich schon gefunden wird wieder eine von atfolix die hab ich auch auf dem desire hd und bin zufrieden damit

btw. habe das Set gemeint ;)

15 Stück Zubehör Set Hülle Autoladegerät Film für Google Nexus 4 LG E960 BC137: Amazon.de: Elektronik

juhuu, mein nexus ist heute gekommen :D !!!
Glückwunsch meins wird erst am 10. September versandt^^
Und zu dem Set "Versand aus China" ne danke da kauf ich lieber etwas teurer und bekomme es noch bevor ich das Handy hab ;)

Glückwunsch meins wird erst am 10. September versandt^^
Und zu dem Set "Versand aus China" ne danke da kauf ich lieber etwas teurer und bekomme es noch bevor ich das Handy hab ;)

Danke :) bei mir stand auch dass es erst am 10. September Versand wird habe aber vorgestern die EMail bekommen, dass es schon Versand wurde. Und zu dem Set, der Versand hat bei mir genau 4 Tage gedauert, bin mir nicht sicher ob das aus China zu mir kam ;)

Mein 16GB Modell soll laut UPS auch morgen bei mir sein, obwohl auf der Webpage stand, dass es erst am 10.09 raus geht.

Danke :) bei mir stand auch dass es erst am 10. September Versand wird habe aber vorgestern die EMail bekommen, dass es schon Versand wurde. Und zu dem Set, der Versand hat bei mir genau 4 Tage gedauert, bin mir nicht sicher ob das aus China zu mir kam ;)
Also laut Amazon kann man aus China oder UK bestellen und beides gefällt mir nicht wirklich =)

Hat mich überrascht, da ich erst am Sonntag im Playstore bestellt hab und das Lieferdatum mit 10.09. schon länger auf der Seite war. Das Gerät wurde übrigens aus den Niederlanden verschickt :)

Ich habs mir übern Kumpel bestellen lassne, da ich keine KK hab. Mal fragen ob er auch schon ne Mail oder so hat. das wäre Awesome :P

Sind bei dem Ding eigentlich schon Kopfhörer dabei?

Zurück