DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [UPDATE] Apple: Gericht kassiert "slide-to-unlock & Design" Patent
, solltest wissen, dass das nicht stimmt.
@Topic
Bezüglich der Ultrabooks bin ich gespannt in wiefern Apple jetzt gegen weitere, große Hersteller vorgehen wird. Asus ist da sicherlich ein heißer Kandidat. Ich persönlich empfinde jedoch das Design als ausreichend unterschiedlich, insbesondere die Rückseite macht das Zen ein Stück weit "einzigartig" und unverwechselbar. EIne Gefahr das Ultrabook mit dem Air-Book zu verwechseln sehe ich somit nicht.
MfG
Also du als stetiger begleiter meiner News, owohls Dich ja eigentlich gar net interessiert??!! / ---> komischJa, die nächste News von DaStash zum Thema Gerichtsurteil dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Allerdings nur wenn Apple verliert![]()
, solltest wissen, dass das nicht stimmt. @Topic
Bezüglich der Ultrabooks bin ich gespannt in wiefern Apple jetzt gegen weitere, große Hersteller vorgehen wird. Asus ist da sicherlich ein heißer Kandidat. Ich persönlich empfinde jedoch das Design als ausreichend unterschiedlich, insbesondere die Rückseite macht das Zen ein Stück weit "einzigartig" und unverwechselbar. EIne Gefahr das Ultrabook mit dem Air-Book zu verwechseln sehe ich somit nicht.
MfG