quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Neuer PC ~1200€
doch, denn genau dahin bläst sie ja, wie die Phantom, wie alle Customer Kühler.
doch, denn genau dahin bläst sie ja, wie die Phantom, wie alle Customer Kühler.
sie kostet 32€ weniger und hat nen anderen kühler![]()

.

Theorie ist ja nett, aber jetzt müsstest du das auch noch mal alles durchtesten.![]()

)ich meine die normale gtx570 kann ich doch auch auf das niveau einer ssc übertakten oder? die ham ja beide den referenz kühler! (hab ich nicht vor, wegen lautstärke abe würds gerne ma wissen)
Genau. Es ist nicht nötig den Aufpreis für die SC (ohne HD) zu bezahlen.
und was würde das hd bedeuten?
habs gefunden:
die hd version hat n zusätzlichen display port anschluss aber hinten nur einen einzelnen halben slot zur kühlung:
EVGA Geforce GTX 570 HD: Geforce GTX 570 mit Display-Port-Anschluss und Referenztakt - grafikkarte, evga, display, fermi, geforce, nvidia

Genau. Es ist nicht unbedingt nötig den Aufpreis für die SC (nicht die HD Versionen) zu bezahlen, denn der Aufpreis ist schon happig. Ocen kann man auch selber.
nur so zur info: was is eiglich die max temp für ne gtx570 und nen 2600k?
Meine beiden GTX 580 erreichten in einem HAF-X maximal 85°C, was 20°C unter der kritischen Temperatur liegt.
Bei dem 2600K kann ich dir das leider nicht sagen.
die dürfen über 100° haben??? also ich werd auf jeden den lüfter dann ein wenig runter stellen, aber bei 90° wäre bei mir glaub ich schluss^^Bei dem 2600K kann ich dir das leider nicht sagen.
WTFdie dürfen über 100° haben??? also ich werd auf jeden den lüfter dann ein wenig runter stellen, aber bei 90° wäre bei mir glaub ich schluss^^