• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[UPDATE 21.7. - VIDEO DES ZSM-BAUS] Neuer PC ~1200€

AW: Neuer PC ~1200€

ja toll, ich verliere die garantie - das merken die doch eh nicht wenn ich den msi "nachbrenner" nutze :D
die phantom wollte ich ja ursprünglich nehmen aber da ich in zukunft auf 3d + sli umrüsten möchte scheidet sie aus - sie belegt 2,5 slots und die lüfter würden die heiße abluft genau auf die untere karten blasen!

Kannst du dir da sicher sein? :schief:

ja, die machen eh nur stichproben... ich hab ja ned vor die karte zu übertakten, is ja schon hochgepumpt ;) einfach nur lüfter um 10% runter, wie sollen die das bitte feststellen ;) xD

edit: YES gerade ist der preis com cpu lüfter auf 52€ gefallen von 78 :D
heute nacht werden graka und cpu lüfter bestellt, dann muss ich warten bis geld da is dann kommt der rest ;) cheffe meinte heute aber das er das schon in dieser woche überweist also werd ich wohl schon am freitag/samstag den rest bestellen ;)

graka und cpu kühler sind jz auch bestellt, wenn alels kommt gibts auf meim yt kanal unboxing videos und spätestens mitt nächster woche sollte er dann komplett zusammengebaut sein ;)

Verlinke das Video einfach in deinen Thread. Dafür gibts hier in der Leite oberhalb des Eingabefeldes ein Youtube Button.

Den Startpost liest keine Socke :D Nichts ist älter, als ein Post auf der vorherigen Seite :haha:

Poste den Link einfach, wenn das Video fertig ist.

ja ok ok^^ eine frage: hab ja um 21:30 die graka und den cpu kühler bei mindfactory bestellt - das geld is per sofortüberweisung schon von meim konto abgehoben worden aber ich hab noch keine mail^^
einfach ma bis morgen warten oder ärgern das das geld weg is???

edit: bei meinem mindfactory acc ist die bestellung auch noch nicht eingetragen^^

ja ok ok^^ eine frage: hab ja um 21:30 die graka und den cpu kühler bei mindfactory bestellt - das geld is per sofortüberweisung schon von meim konto abgehoben worden aber ich hab noch keine mail^^

edit: bei meinem mindfactory acc ist die bestellung auch noch nicht eingetragen^^

Kommt sicher noch^^ Hab da auch bestellt mit den Mails haben die etwas Probleme aber am Ende kamm alles nach ner Woche^^

Das ist normal, das macht alles ein Computer, da ist keiner mehr, der da guckt. Morgen sehen die das und schicken dir die Bestätigung.

soooo - nachdem ich heute noch immer keine mail bekommen hatte hab ich eben bei mindfactory angerufen und der freundliche mitarbeiter meinte das sofortüberweisung.de probleme hatte und daher das geld zwar eingetroffen ist aber die bestellung nicht eingegangen ist....
naja, nach 19 minuten à 14cent hat ein kollege von ihm das backup durchsucht hat er die bestellung dann noch gefunden und mir jz ne neue bestätigungsmail zugeschickt ;) (ging schnell, ich wusst ja zum glück das ich um halb 10 bestellt hab da ichs ja hier gepostet hab xD)

PS: heute is das paket mit der ssd, der hdd, dem netzteil und dem ram angekommen ;)
PPS: der cpu kühler ist heute wieder bei knapp 78€ - gut das ich den gestern abend bestellt hab, kamen zwar 8€ wegen porto hinzu aber trotzdem n 10er gespart - graka is heute auch 1€ teurer ;)

edit: case war nur noch eins verfügbar, das hab ich mit jz per vorkasse gesichert^^ jz erstma letzte pfennige zusammenkratzen und morgen zur bank, geld einzahlen und dann überweisen, die bank hat ja dummerweise immer nur bis 18h auf, das schaff ich heut ned mehr^^

Zuletzt bearbeitet:

Der Kühler ist ja mal vollkommen überteuert, den gibts wo andersch schon ab 50€ :wow:

ja wie gesagt, ich hab ihn jz für 60 geholt^^
der da die graka erst ab freitag wieder lieferbar ist wird der kühler mit der graka wohl erst anfang nächster woche kommen - ich tippe ma auf montag dienstag (hab ja das andere zeugs auch letzten samstag morgen im mitternachtsverkauf geholt und is heute gekommen....
naja, dann wird am we auch das mobo und die cpu + blue ray laufwerk bestellt dann sollte alles dienstag kommen, dann baue ich das dann auch alles zusammen ;)

Zurück