die meisten vergessen, dass das iphone noch immer das bestverkaufteste smartpone ist, mit riesigem abstand zur konkurrenz
oder seht ihr viele leute mit diesen handys in der ubahn

apple hat mMn nach immer noch das beste software-paket, mit jailbreak natürlich
angefangen vom sync, über itunes match, bis hin zu itunes
Die Aussage ist meinen Informationen nach überholt. Samsung hat die Galaxy Reihe auch im zweistelligen Millionbereich verkauft und hat Apple schon überholt.
In Jena sowie in Stuttgart sah ich sogar schon lange kein iPhone mehr. Allerdings einige Brüder meines SGS 2 in schwarz und weiß. Aber ist es nicht wie bei Autos, wenn ich in einem Mercedes Benz sitze sehe ich auf einmal wie viele Mercedes Benze auf der Straße herum fahren, sitze ich in einem Fiat wundere ich mich wie viel Fiats die Straße unsicher machen. Dafür gab es mal ein Wort ... irgendwas mit Objektivität, weiß es nicht mehr genau.Zumindest in München sehe ich mehr Galaxy S2 als iPhones, die sind schon längt out![]()
Wir ergehen uns wenigstens nicht in "Copy & Paste"-Argumenten![]()
und dann sollen die mal sehen wer am längeren Hebel sitzt und wer überhaupt in dem bereich noch mit denen zusammen arbeiten will 
Samsung sollte sich mal die Lieferverträge für Bauteile an Apple ansehen und Lieferungen an Apple und Apple zulieferern nach möglichkeit einstellen soweit es geht ohne da nochmehr klagen zu kassierenund dann sollen die mal sehen wer am längeren Hebel sitzt und wer überhaupt in dem bereich noch mit denen zusammen arbeiten will
![]()
Das ist Falsch! Samsung fertigt grade mal 5 Mio S3 pro Monat, Bei Apple sinds glaub ich 20 Mio iPhones. Desweiteren Sprechen die summierten Verkauszahlen eine eindeutige Sprache:
Verkaufszahlen Galaxy S1 S2 und S3 seit Verkaufsstart im Juni 2010: 65 Mio. Quelle: Samsung Galaxy S und S2 über 50 Millionen Mal verkauft - NETZWELT
Verkaufszahlen iPhones ab Juni 2010: 190 Mio. Quelle: Apple iPhone

man sollte sich mal zu augen führen, dass die meisten smartphones für android, nur pseudo sind (angefangen vom htc wildfire, bishin zu irgendwelchen lg mist um 150-250€), und die wirklichen smartphones wie (htc onex/s velocity, sensation, samsung galaxy s3/nexus, etc) nur sehr spärlich gekauft werden, oder seht ihr viele leute mit diesen handys in der ubahn, oder im freundeskreis, ich nicht. ich kenn entweder nur leute die iphones, oder irgendwelche billigsmartphones haben, und nur 6 leute, die wirklich gute android smartphones haben
Man stelle sich das in der Autoindustrie vor...etliche Sicherheitskonzepte wären den einzelnen Herstellern vorbehalten, nur ein Hersteller mit Sicherheitsgurt, nur einer mit Airbags, nur einer mit Fernscheinwerfern oder Nebelleuchten, nur einer bietet Cabrios an. "Ach, sie brauchen eine Servolenkung, ja da muss ich Sie leider an Hersteller XY verweisen, wir können keine anbieten"
Was ein Kindergarten: PS: automatische von Zahlen? Z.B. zu einer Telefonnummer? Sagt mal war Skype da nicht schon vor dem ersten iPhone soweit?
Die dummen Reibereien die nichts bewirken und mehr kosten als der Gegenüber mit dem "Produkt des anderen" verdient bremsen eigentlich nur den Fortschritt. Wer weiß was ohne den Kindergarten in kürzester Zeit möglich wäre...

Mit anderen Worten: Innovative Unternehmen sollten schutzlos dastehen, sodass ein dahergelaufenes asiatisches Unternehmen mit niedrigeren Produktionskosten (da Schwellenland) mal eben deren Ideen klauen kann um anschließend ein gleichwertiges Produkt billiger anbieten zu können.Außerdem ist es Blödsinn zu glauben ein Patent versperre anderen Produkten den Weg zum Markt. Schonmal was von Lizenzierungsmodellen gehört?Die dummen Reibereien die nichts bewirken und mehr kosten als der Gegenüber mit dem "Produkt des anderen" verdient bremsen eigentlich nur den Fortschritt. Wer weiß was ohne den Kindergarten in kürzester Zeit möglich wäre...

das ist sowas von überflüssig
KrHome schrieb:Mit anderen Worten: Innovative Unternehmen sollten schutzlos dastehen, sodass ein dahergelaufenes asiatisches Unternehmen mit niedrigeren Produktionskosten (da Schwellenland) mal eben deren Ideen klauen kann um anschließend ein gleichwertiges Produkt billiger anbieten zu können.Außerdem ist es Blödsinn zu glauben ein Patent versperre anderen Produkten den Weg zum Markt. Schonmal was von Lizenzierungsmodellen gehört?
Weiterhin ist diese "News" den Speicherplatz nicht wert, den sie beansprucht, da Streitigkeiten im gewerblichen Rechtsschutz alltäglich sind. Sich jetzt eine der zig Patentklagen rauszupicken und aufzubauschen, ist nichts weiter als plumpe Meinungsmache. Aber so ist das nunmal mit Fanboys.

Ich finde das gut von Apple, die machen Werbung für Samsung!
Denn jeder der das liest wird Neugierig, jeder der was gegen Apple hat der wird sich ein Samsung kaufen, naja so einige wenigstens und jedes verkaufte Samsung sind einige Dollar weniger für Apple. Ich finde es nett das Apple Werbung für die Konkurrenz macht.
Sollen sie sich doch alle selber die Köpfe einschlagen........![]()