*UPDATE 07.01* [Tagebuch] Black Water >...es leuchtet noch mehr!<

AW: [Tagebuch] Black Water >>>ist zusammengebaut<<<

Das ist echt ne super gelungene Kombination!!!

Und die Umsetzung lässt einen nur staunen!!! :wow:

Ich hoffe mal da gibts noch ganz viele Bilder von :daumen:

ja da wird es GARANTIERT noch einige bilder von geben und hoffe auch dass ich auf diese seite komme ;)

Ich guck mal ob ich noch was tolles eingebaut bekomme bis auf die blende und das plexiglas...

Sieht echt sehr schön aus, was du da gemacht hast. :daumen:
Wieso soll ich was bemängeln? Mach weiter so, dann wird´s ein Top- Mod. ;)
Wegen deinem Link, wenn, dann per PM.

Wieso soll ich was bemängeln? Mach weiter so, dann wird´s ein Top- Mod. ;)
Wegen deinem Link, wenn, dann per PM.

Ja weil du doch meintest sobalt ich fertig bin, wirst du mir immer sachen nennen, damit ich ja net zu schnell fertig werde und ihr noch was zu lesen/sehen habt ;)

Ja das ist mir klar, wie ich da reinkomme, wenn überhaupt :P
ABER erst wenn ich ganz fertig bin versuch ich es, dann stehn die chancen besser denke ich:daumen:

...wenn ihr nix zu bemängeln habt, dürft ihr mir td weiter anregungen geben und so, was ich noch machen könnte...

OK, dann will ich mal nen Vorschlag machen:
Du solltest dich noch um´s KM kümmern, momentan laufen ja noch einige Kabel quer über´s Board.
Am besten wäre eine Verlängerung und die Kabel dann hinter dem Board lang führen.

OK, dann will ich mal nen Vorschlag machen:
Du solltest dich noch um´s KM kümmern, momentan laufen ja noch einige Kabel quer über´s Board.
Am besten wäre eine Verlängerung und die Kabel dann hinter dem Board lang führen.

Das mit dem KM liegt nur daran, dass ich das NT als letztes eingebaut habe und ich deswegen das 8Pin-BoBo-Kabel net hinterm MB verstecken konnte...aber das wird noch geändert ;)

Der Rechner ist wirklich toll geworden.:daumen:
Das Blau sieht so richtig zum Anbeissen aus.

Klasse geworden, hübsche Bilder! Bin gespannt auf weitere ;)

Kann tobi da nur zustimmen, die Kabel die quer über das Board gehen sind nicht so reizend, obwohl sie schön gesleevt sind.

...wie gesagt ist nur das eine 8pin-kabel fürs MB das versteck ich bei der nächsten gelegenheit ;)
da kommt ja auch noch ne runde KK hinters MB...hoffe der effekt wird so sein, wie ich es mir erhoffe...

AW: [Tagebuch] Black Water >>>Frontblende ENDLICH fertig!!!<<<

So ENDLICH ist meine Frontblende( aus Alu :schief:) da...hat leider VIEL ZU LANG gedauert, aber jetzt ist sie ja endlich da.:banane:

Ich hab natürlich direkt mal ein paar Fotos gemacht...

Hier erst ma wie ich sie erhalten habe samt Logo :)
attachment.php

...und einmal vom nahen
attachment.php

Als nächsten hab ich dann passende Löcher für 2 Kippschalter und 2 Potis gebohrt
attachment.php

Nach dem nix mehr am Metal gemacht werden musste wurde sie direkt lackiert und das kam dabei raus...
attachment.php

...und noch eins um den tollen Effekt hervor zu heben :P
attachment.php

Falls sich jmd fragt warum ich da noch nen Deckel von der Pumpe hab:
Ich hab mir für meine Aquastream das Upgrate-Kit auf Aquastream XT Ulta gegönnt ;) ...

So jetzt aber wieder zum Case...
...ich hab hinter dem Logo milchiges Plexiglas geklebt, welches später noch von blauen LEDs beleuchtet wird und den AGB hab ich auch direkt angeschlossen. Die Blende für den Brenner hat auch perfekt gepasst und funktioniert wunderbar:daumen:
attachment.php

AW: *UPDATE 14.06* [Tagebuch] Black Water >>>Frontblende ENDLICH fertig!!!<<

:wow: super, da hat sich das Warten ja richtig gelohnt, die neue Front sieht richtig geil aus. :daumen:

wow, da staun ich grad nur!

die neue blende / front sieht absolut top aus.
Gefällt mir sehr, genau wie der lack.

:daumen:

ps. vielleicht hab ich was nicht mitbekommen aber auf die graka kommt noch eine abdeckung oder?
das wär sonst ja unglaublich schade das rote pcb bei dem schönen schwarz/blauen mod.

ja es soll eine abdeckung drauf vorausgesetzt ich kauf mir NOCH keine neue GraKa...die wird dann einfach schwarz lackiert und aus Plexi bestehn...
Wenn ich mir dann mal ne graka gönnen sollte wird geschaut, dass sie eventuel von vorne rein ein blaues PCB hat, ansonsten kommt da dann auch einfach ne abdeckung drauf ;)
...denn als nächste anschaffung steht bei mir ein AVR an :)

WOW! Das sieht verdammt gut aus. Super Idee!

Gruß Kero

konstruktive Kritik fällig? ;)

meiner Meinung nach echt eine feine Arbeit... Aber Designtechnisch ein wenig zu viel auf der Frontblende oder?

meiner Meinung nach hätte das Logo schon gereicht...der blaue Zierstreifen ist zu viel des Guten..
wäre besser gewesen den Streifen weg zu lassen und gleich blaues Plexi hinters Logo :D
(dann wärs perfekt :P )

PS: hehe, wegen Graka-> hätte ne Sapphire HD 4850 1G mit blauen PCB da ;) falls du ein 50er Gespann machen willst kannst du mir ja schreiben..

mfg
STER187

danke für die kommis und kritik ;)
...der blaue zierstreifen ist nur wegen den potis und schaltern da, die noch dran kommen :P
und danke für das angebot mit der graka, aber ich hab selber ne 4850 mit 1GB und wenn ich mir eine hole, dann eine de HD 5xxx-reihe oder gtx 4xx ...
...und danke für die Idee mit dem blauen plexi, dann passt es auch im ausgeschaltetem zustand gut zusammen ^^

So wird mal wieder zeit für ein "update"^^
hab am we ein paar Sachen bekommen...

...hab erst mal meine Intel SSD eingebaut und nen Test gemacht mit Win7 drauf:
attachment.php

Also find ich nicht schlecht das Ergebnis...

Dann hab ich noch für den Multimediateil eine etwas größere HDD bestellt gehabt, da meine 1TB Samsung schon voll ist...
attachment.php

hoffe dass 2TB für ne zeit reichen^^

...weiter gehts für Multimedia mit der "alten" Soundkarte von nemetona, die ich direkt passend für mein Case lackiewrt habe
attachment.php
attachment.php

...und zu guter letzt, da die RAMs wieder was billiger sind, hab ich mir noch mal die selben RAMs geholt, wie ich schon hatte und auf 8GB aufgestockt:daumen:
attachment.php

Zurück