• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

unsere neuen schul pc´s

baronvonvestholm

Software-Overclocker(in)
unsere neuen schul pc´s

gestern kamen die neuen schul pc´s und mich hat der schlag getroffen

verbaut ist:

Ein AMD FX mit Hochwertigem AM3+ Board

Eine GTX 650

eine 2,5er hdd

und ein 600 watt netzteil ohne 80+

restliches zeug kann man von aussen nicht erkennen

und das beste an der sache ist, die schule hat die pc´s gegen core2duo ausgetauscht und es wird immernoch windows xp benutzt

naja nächstes jahr bin ich ehh nicht mehr an der schule, aber ich finds einfach zu geil

AW: unsere neuen schul pc´s

Großartige Möglichkeit, Bildungsgelder zu verschwenden...
Aber die PCs in unserem CIP-Pool an der LMU sind auch nicht viel besser. 8GB RAM und 32-bit Windows 7 :wall:

Auch wenn das ganze hier ganz schön Off-Topic (naja nichtmal, gehört hier eigentlich gar nicht rein :D) ist, ich habe beruflich mit einer behinderten Förderschule zu tun. Diese hat vor ~4 Jahren 3 Smartboards im Wert von je ca. 4000€ bekommen. Leider können die Kinder damit überhaupt gar nichts anfangen und so stehen sie komplett unbenutzt seit 4 Jahren in der Ecke....ein paar Meter weiter ist ein Gymnasium, welches erst vor ~2 Jahren mit Smartboards ausgerüstet wurde...

Man sind die dumm, die C2D hätte doch noch gereicht, erstens mal zu Stromfressend, dann übertrieben für den Verwendungszweck.

Aber immer noch besser als alte Pentium 1 200MHz Rechner wo Windows 95 drauf läuft und die dann noch mit dem Internet verbunden sind.:ugly:

und das beste an der sache ist, die schule hat die pc´s gegen core2duo ausgetauscht und es wird immernoch windows xp benutzt
Das die immernoch Windows nutzen ist echt hart. Das die so beim OS failen. Vermutlich sitzen da NSA Leute beim Einkauf bei eurer Schule. Anders kann man sich das echt nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück