unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Da merkt man erst was man für ein abgefucktes Real-Life hat^^ :(

Wieso? Also ich bin glücklich, dass ich da recht wenig zu schreiben hätte;)
Außer mal ein mehrere Hektar großes Feld fast abgefackelt, weil nen Kumpel und ich bissl gezündelt hatten als Kinder. Irgendwann wurde das Feuer zu groß, er rennt vor Angst weg, und ich habs doch noch gelöscht bekommen:fresse:
Wäre ein teurer Spaß geworden:schief:

Der Beweis: FRAUEN SIND BÖSE!!! :devil:

es gilt: Frauen = Geld x Zeit

es ist bekannt das Zeit Geld ist. daher: Frauen = Geld x Geld = Geld²

außerdem ist bekannt das Geld die Wurzel des Bösen ist. böse = Geld

daher: Frauen = wurzel aus Böse²

FRAUEN = BÖSE

:devil::devil::devil::devil::devil:

Alle Menschen sind intelligent,
die Ausnahmen haben die Regel!!!

:lol::lol::lol::lol:

Was hat 8 Beine und einen IQ von 40?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
4 Männer die ein Fußballspiel schauen:ugly:

ICQ schrieb:
Placeboy23:12
dein vater nennt dich florian naseband
mixxed_up23:13
auf deiner Stirn steht gameboy
Placeboy23:13
ne da steht gangster
mixxed_up23:14
da steht ich hab mal blut gew ....
du bist ein echter gangster, du hast mal blut gefurzt
xDDD
Placeboy23:15
ne blut ist aus meiner *Piep* gekommen

Man, echt interessant was er so sagt.:ugly:

Auszüge aus Kinder Aufsätzen

* Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bißchen schwerer geht.

* Der Mond ist kleiner als die Erde. Das liegt aber auch daran, daß er soweit weg ist.

* Der Hauptmann zog seinen Säbel und schoß den Angreifer nieder.

* Als die Männer zurückkamen, waren sie steifgefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder.

* Siegfried hatte an seinem Körper eine besondere Stelle, die er aber nur der Kriemhild zeigte.

* Dann folgte das Zeitalter der Aufklärung. Da lernten die Leute endlich, daß man sich nicht durch die Biene oder den Storch fortpflanzt, sondern wie man die Kinder selber macht.

* Die Christen wollten, daß sich alle Menschen lieben, und sie taten das auch bei jeder Gelegenheit. Da hatten aber die Römer was dagegen.

* Meine Schwester ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pille. Aber sie tut das heimlich, damit sich meine Eltern keine Sorgen machen.

* Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.

* Wenn meine Mutter nicht einen Seitensprung gemacht hätte, wäre sie dem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Aber so kam sie mit einem blauen Auge am Knie davon.

* Wenn der Schutzmann die Arme gespreizt hat, will er damit verkünden, daß er gerade keinen fahren läßt.

* Eines der nützlichsten Tiere, die wir besitzen, ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.

* Es waren fast alle Rassen vertreten. Zur Begutachtung mußten die Besitzer mit ihren Hunden vor die Jury treten, die meisten von ihnen wedelten dabei freudig mit dem Schwanz.

* Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.

* Der Tierpark ist toll. Da kann man Tiere sehen, die gibt's gar nicht.

* Viele Hunde gehen gern ins Wasser. Manche leben sogar immer dort, das sind die Seehunde.

* Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.

* Butter wird aus Kühen gemacht. Sonst heißt es Margarine.

* Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.

Was ist gelb und immer bekifft?
Ein Bong-Frites

Was ist viereckig, hat Noppen und einen Sprachfehler?
Ein Legosteniker

Was macht "Muh" und hilft beim Anziehen?
Ein Kuhlöffel

Was ist braun, sehr zäh und fliegt umher?
Eine Ledermaus

Was ist grün und klopft an die Tür?
Ein Klopfsalat

Was ist grün und klopft an die Tür?
Ein Klopfsalat

Was ist gelb und flattert im Wind?
Eine Fahnane

Was ist gross, grau und telefoniert aus Afrika?
Ein Telefant

Was ist grün, sauer und versteckt sich vor der Polizei?
Ein Essig-Schurke

Was steht im Schlafzimmer des Metzgers neben dem Bett ?
Ein Schlachttischlämpchen

Was ist gesund und kräftig und spielt den Beleidigten?
Ein Schmollkornbrot

Was ist orange, tiefergelegt und hat einen Spoiler?
Ein Mantarinchen

Was ist braun, knusprig und läuft mit dem Korb durch den Wald?
Brotkäppchen

Was ist rot und kämpft sich durch den Salat?
Rambodieschen

Was ist braun und sitzt hinter Gittern?
Eine Knastanie

Was ist braun, süß und rennt durch den Wald?
Eine Joggolade

Was ist weiß und springt im Wald umher?
Ein Jumpignon

Was ist braun und späht durchs Schlafzimmerfenster?
Ein Spannzapfen

Was ist braun und fährt einen verschneiten Hang hinunter?
Ein Snowbrot.

Was ist rot und sitzt auf dem WC?
Eine Klomate

Was ist grün um schaut durchs Schlüsselloch?
Ein Spionat

Was ist orange und schaut durchs Schlüsselloch?
Eine Spannderine

Was ist orange und geht über die Berge?
Eine Wanderine

Was ist bunt und läuft über den Tisch davon?
Ein Fluchtsalat

Was ist schwarz/weiß und hüpft von Eisscholle zu Eisscholle?
Ein Springuin

Was ist braun, klebrig und läuft durch die Wüste? Ein Karamel

Es gibt nur zwei Dinge, die ich hasse: Leute, die nicht zählen können!

Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine?
Hübsche Titten.

Wie nennt man einen Italiener mit einem Fladenbrot?
Römer Kebap

Was ist gelb und kann schießen?
Eine Banone

Was kommt nach Elch?
Zwölch

Warum haben Blondinen keine Schamhaare?
Hast du schon mal auf einer Autobahn Gras wachsen sehen?

Männer sind schlauer als Frauen. Denn da wo Männer denken haben Frau ein Loch.

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

"Mami Mami, der Hund fickt!"
Mutter: "Ja, dann schau doch nicht hin!"
Mädchen wieder raus... nach 5 Minuten wieder ins Haus
"Aber es tut so weh!"

In der Klosterschule fragt Schwester Maria die Kinder, was sie werden wollen.
Sabine: "Ich werde Prostituierte."
Schwester Maria: "DU WIRST WAS?"
Sabine: "Prostituierte."
Schwester Maria: "Ach so, ich hab Protestantin verstanden."

"Mammi, Mammi, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?" - "Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"

FSK12 = Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 = Der Brutale bekommt das Mädchen
FSK18 = Jeder bekommt das Mädchen

Eine Omi vor einem Kinderwagen: " Süß, der Kleine! So nett! Wie geleckt!"
Die Mutter wird rot: " Naja, ein bisschen ****** war auch dabei!"

Das diesjährige Treffen der Schwulen fand im Darmstadt

"Herr Doktor, Herr Doktor, meine Eichel ist knallrot!" -
"Haben Sie denn Verkehr mit Ihrer Frau?" - "Täglich!" - "Haben Sie eine Geliebte?" - "Ja, wir lieben uns täglich!" - "Gehen Sie ins Bordell?" - "Täglich nach der Arbeit!" -
"Bei soviel Sex ist es kein Wunder, dass Ihre Eichel so rot ist!" - "Gott sei Dank, ich dachte, das käme vom Onanieren!"

Ein kleines Mädchen sitzt im Sandkasten. Kommt ein Typ vorbei.
Typ: "Willst Du ein Bonbon?"
Mädchen: "Gib mir die ganze Tüte, dann können wir es gleich hier machen."

Treffen sich zwei Rollstuhlfahrer. Sagt der eine: "Sag mal, hast Du ABS?" - "Nee, Kinderlähmung."

Ein Türke steht an seinem Fenster und schlägt einen Teppich aus. Auf der anderen Seite sieht das ein Mann. Der öffnet sein Fenster und fragt: "Was ist Ali, springt er nicht an?"

Richter: "Ich kenne Sie doch! Ich habe Sie schon tausendmal gesehen! Sie sind doch sicher vorbestraft!"
Angeklagter: "Nein. Ich bin Türsteher im Puff an der Ecke!"

Sohn: "Papa, warum bin ich eigentlich schwarz, obwohl Mama und du weiß seid?"
Vater: "Ach Sohn, das war eine ziemliche Orgie damals. Du kannst froh sein, dass du nicht bellst"

„Sie haben Krebs, und Sie haben Alzheimer.”
„Na Gott sei dank kein Krebs.”

Sie: "Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?"
Er: "Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch..."

15 % der Männer glauben, ihr ***** sei zu kurz...
... die übrigen 85 %, das mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt.

"Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein" - Übersetzung bei einem Interview mit George Lukas durch einen weltfremden Dolmetscher , der beim legendären StarWars-Satz "May the force be with you" das force mit 4th verwechselte...

Neulich auf Deep Space 9, da kommt der Ferengi-Wirt Quark mit nem Hund an, meint ein Gast "Bah, was ist DAS denn für ein häßliches Vieh!??" - "Das ist ein tekalianischer Hirtenhund" - "Wer redet denn mit DIR, Ferengi?!?"

Kommt ein Mann mit nem Pinguin in ne Bar. Am nächsten Tag wieder. Den folgenden Tag erneut. Am 4. Tag reicht es dem Wirt, er fragt den Sonderling "Hören Sie mal, wieso gehen Sie denn mit dem Pinguin in eine Bar?" - "Naja, was soll ich sonst mit ihm machen" - "na, wir wär's mit nem Zoo?!" - tags drauf kommt der Mann nicht mehr. Aber am daraufolgenden Tag kommt er wieder - MIT Pinguin. Meint der Wirt "Sind sie denn bescheuert, sie sollten doch in den Zoo mit dem Vieh!" - "Ja, da war'n ja auch. Und morgen gehn wir in nen Aquapark! ."

Wo werden die meisten Kredite genehmigt? In Siebenbürgen...

Wo sind die Leute verrückt nach Booten? In Botswana...

Und noch ein kleiner Verweis auf das Kleingedruckte in meiner Sig...

Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder. Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als den Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Tür, die nicht verschlossen ist. Der Atheist betritt die Hölle und traut seinen Augen nicht. Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse.
Der Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragt diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich. Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen.
Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen den Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt sich fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund von diesem Loch wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein.
Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragt aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragt der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. "Ach," meint der Teufel, "Das ist für die Christen, die wollen das so ..."

Was war Jesus von Beruf?
Student! Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder!

Ein Mörder stirbt und kommt in die Hölle. Unten angekommen wird er vom Oberteufel begrüßt und aufgeklärt, dass jedes Land der Erde seine eigene Hölle hat, und dass man freie Wahl hat, wo man hingeht. Der Mörder geht zur deutschen Hölle und fragt den Türsteher-Teufel, was ihn dort erwarten würde. "Die Assistenten überfahren Dich mehrfach mit einem Auto, und dann kommt der Chef-Teufel und peitscht Dich noch stundenlang aus - und das ganze dann wieder von vorn" - der Mörder winkt ab und geht zur US-Hölle... dort genau das gleiche... Frankreich: ebenfalls... irgendwann kommt er zu einer Hölle, vor der eine lange Warteschlange steht. verwundert fragt er einen aus der Warteschlange, was das für eine Hölle sei und was dort passiert. Der Mann erwidert "Das ist die <vorurteilsbehaftetes Land eigener Wahl einfügen> Höllle. Die Assistenten überfahren Dich mehrfach mit einem Auto, und dann kommt der Chef-Teufel und peitscht Dich noch stundenlang aus - und das ganze dann wieder von vorn." - "Aber das ist doch wie überall - warum stehen die leute dann hier Schlange?" - "nun, die Assistenten kommen eh nie zur Arbeit, das Auto wurde geklaut und der Teufel legt besoffen in der ecke und pennt."

Ein Mann kommt zum Arzt. "Her Doktor, Herr Doktor ich bekomm meine Vorhaut nicht mehr zurück". Darauf der Arzt kopfschüttelnd: "Sowas verborgt man auch nicht!"

Zurück