der pc-nutzer
Kokü-Junkie (m/w)
"'Ich hab Essen gemacht!"
"Du hast ne Pizza auf den Tisch gemalt."
"Soll das etwa heißen es schmeckt dir nicht?"
"Medien: Haftbefehl gegen Hoeneß!"
Die können beide nicht rappen, ist mir also egal wer gewinnt
Das sicherste Indiz dafür, dass im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.
nichts ersetzt dieses saftige "fupp" wenn ein hamster im staubsauger verschwindet
Neuerdings sind auch Pinzetten in Flugzeugen verboten. Ich finde, wer auch immer in Flugzeug mit einer Pinzette kapern kann, der hat das Flugzeug auch verdient!
Mein Kollege kam sich letztens cool vor, weil er das CD-Fach seines PCs als Halter für einen Plastikbecher Kaffee benutzte.
Ich grinste und drückte den Close-Knopf.
"Jetzt ist Krieg", schrie Satan und mischte das Alphabet in die Mathematik.
"Habe ich lange im Koma gelegen?"
"Könnte man sagen, ja."
"Was kostet denn zur Zeit ein Liter Benzin?"
"500 Gnöken."
Eines Nachts lag ich ruhig in meinem Bett als aufeinmal eine wunderschöne Sternschnuppe vorbei flog
und ich dachte mir so
WO ZUM TEUFEL IST MEIN DACH!?!
Der beste Teil der Bibel ist, wo Gott den Menschen den freien Willen gibt und ihnen dann die Sintflut schickt, weil sie sich nicht so verhalten haben wie er es wollte.
"Du hast ne Pizza auf den Tisch gemalt."
"Soll das etwa heißen es schmeckt dir nicht?"
"Medien: Haftbefehl gegen Hoeneß!"
Die können beide nicht rappen, ist mir also egal wer gewinnt
Das sicherste Indiz dafür, dass im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen.
nichts ersetzt dieses saftige "fupp" wenn ein hamster im staubsauger verschwindet
Neuerdings sind auch Pinzetten in Flugzeugen verboten. Ich finde, wer auch immer in Flugzeug mit einer Pinzette kapern kann, der hat das Flugzeug auch verdient!
Mein Kollege kam sich letztens cool vor, weil er das CD-Fach seines PCs als Halter für einen Plastikbecher Kaffee benutzte.
Ich grinste und drückte den Close-Knopf.
"Jetzt ist Krieg", schrie Satan und mischte das Alphabet in die Mathematik.
"Habe ich lange im Koma gelegen?"
"Könnte man sagen, ja."
"Was kostet denn zur Zeit ein Liter Benzin?"
"500 Gnöken."
Eines Nachts lag ich ruhig in meinem Bett als aufeinmal eine wunderschöne Sternschnuppe vorbei flog
und ich dachte mir so
WO ZUM TEUFEL IST MEIN DACH!?!
Der beste Teil der Bibel ist, wo Gott den Menschen den freien Willen gibt und ihnen dann die Sintflut schickt, weil sie sich nicht so verhalten haben wie er es wollte.
Zuletzt bearbeitet: