unlogische, dumme & lustige witze

Ein Professor für theoretische Informatik und ein Professor für Software-Engineering befinden sich auf einem Kongress in einer Bananenrepublik. Genau zu diesem Zeitpunkt bricht eine Revolution aus und das neue Regime lässt beide verhaften und zum Tode verurteilen. Allerdings gewährt man beiden einen letzten Wunsch.*Darauf sagt der Theoretiker: "Wissen Sie, ich habe mein ganzen Leben der Theorie geopfert, der Prädikaten-, Modal, und Temporallogik und natürlich auch den Turing-Maschinen. Nur wurde es mir nie gedankt. Auf Kongressen schliefen meine Zuhörer ein und meine Vorlesungen waren immer leer. Darum wünsche ich mir, dass ich einmal in meinem Leben einen Bericht über meine Forschung vor einem rappelvollen Hörsaal halten darf."*Der Richter gewährt ihm den Wunsch und wendet sich an den Praktiker. Der entgegnet: "Ich möchte gerne vor diesem Vortrag hingerichtet werden!"
 
Leider wahr. Vorlesung zur theoretischen Informatik sind zwar voll (mit Wirtschaftsinformatikern), aber keiner passt auf.
Geht tierisch auf die nerven, weil man es selber spannend findet und aufpassen möchte...
 
Leider wahr. Vorlesung zur theoretischen Informatik sind zwar voll (mit Wirtschaftsinformatikern), aber keiner passt auf.
Geht tierisch auf die nerven, weil man es selber spannend findet und aufpassen möchte...

Wir passen immer auf haha :D


"Was sagt ein arbeitsloser Physiker zu einem Physiker, der gerade Arbeit gefunden hat?*"Einmal Pommes mit Mayonnaise, bitte..."
 
Ein Physiker, ein Informatiker, ein "normaler" Mathematiker und ein Topologe werden jeweils in einen Raum gesperrt. Sie bekommen genügend Essen in Dosen, jedoch keinen Öffner. Nach einer Woche werden die Zellen aufgeschlossen.*Im Raum des Physikers sind alle Wände mit Formeln beschrieben, die Dosen sind ein wenig verformt, aber offen und er lebt.*In der Zelle des Informatikers sind die Wände mit seltsamen Rechnungen total beschmiert, die Dosen sind absolut zerstört. Er ist guter Dinge und lebt.*Dann wird die Unterkunft des Mathematikers aufgeschlossen. Auch hier sind die Wände voll von Gleichungen. Die Dosen sind allerdings unberührt, und der Mathematiker ist tot. Die oberste Zeile an einer Wand lautet: "Angenommen, die Dosen seien offen."*Als letztes öffnen sie dann den Raum des Topologen. Dort ist die Tafel ebenfalls über und über mit Formeln übersäht, die Dose steht in der Mitte des Raumes, nur der Topologe fehlt. Da hören sie ein Klopfen. Einer nimmt einen Dosenöffner und öffnet die Dose. Krabbelt der Topologe raus: "Verdammt, Vorzeichenfehler."
 
@low: Der letzte vond ir ist wirklich super! :D

@T:
"Ja, mit den weiblichen Groupies ist das immer so eine Sache. Besonders schlimm ist es wenn sie einem ihre Schlüpfer hinterher schmeißen. Da muss ich ehrlich gestehen, dass ich da dann doch eher auf die älteren Damen stehe - aus deren Schlüpfer kann man noch Putzlumpen machen - die Dinger von den jungen Frauen kannste ja gerade mal als Zahnseide verwenden. *in Mundart*
 
"willkommen bei AUDI, wie kann ich ihnen helfen?"
"ich möchte mit ihnen über den BMW im schaufenster sprechen"
"da steft kein BMW!"
"jetzt schon..."

was ist weiss und tut weh, wenn man´s ins auge kriegt?
ein boing 747

was ist grün und fliegt über die wiese?
birne maja

was ist rot, hängt am baum und schreit "ich bin ein apfel!"?
eine behinderte kirsche

lieber gott, man sagt, du siehst alles. also auch ARD und ZDF. bitte fülle anbei liegendes formular aus. hochachtungsvoll, deine GEZ

wäre faulheit eine olympische disziplin, würde ich vierter werden, um nicht auf´s treppchen zu müssen

was ist ein trabbi auf einem berg?
ein wunder

kennt ihr schon den trabbi 16v? 4 ventile an jedem reifen

bäume sind übergewichtige blumen

der kleine samy nahm nen schluck, doch es war sein letzter hier, denn was er hielt für H2O war H2SO4

was glänzt in der sonne und stört beim gehen?
ein messer im rücken

ich muss mit meiner frau reden. es liegt schon wieder essen im bierkühlgerät

wenn 666 das böse ist, ist 25,80697580 die wurzel allen übels?

wie fängt ein mathematiker einen oder mehrere löwen?
er baut einen zaun um sich und definiert sich selber als draßen

alle kinder wollten zelten. doch es kam anders

"ich kaufe mir ein schwein"
"und wo soll es wohnen?"
"im schlafzimmer"
"und das gegrunze und der gestank?"
"daran wird es sich gewöhnen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Mark Twain:



Ein Mann aus Philadelphia beging Selbstmord und hinterließ folgendes :


Ich heiratete eine Witwe mit einer erwachsenen Tochter.

Mein Vater verliebte sich in meine Stieftochter, nahm sie zur Frau und wurde somit mein eigener Schwiegersohn, meine Stieftochter wurde meine Mutter.
Meine Frau gebar einen Sohn : den Schwager meines Vaters und gleichzeitig meinen Onkel, denn er war der Bruder meiner Stiefmutter.

Nun bekam die Frau meines Vaters einen Sohn.
Das war also mein Bruder und ebenso mein Enkelkind, da er ja der Sohn meiner Tochter war.
Demzufolge hatte ich meine Großmutter zur Frau, weil sie meiner Mutter Mutter war.

Als Ehemann meiner Frau war ich gleichzeitig ihr Enkelkind.

Und da der Gatte einer Großmutter stets Großvater ist, bin ich mein eigener Großvater !
 
Der Unterschied zwischen gemein und makaber:
Gemein ist 18 kinder in eine Mülltonne zu stecken.
Makaber ist, ein Kind in 18 Mülltonnen zu stecken.
 
Frage aus der Physik: "Was ist ein Kilowatt?" Antwort aus der letzten Bank: "Zwei Pfund Elektrizität."

"Was sind Ihre Stärken?"
"Mein Egoismus"
"Wir melden uns"
"Nein, ICH melde mich"

"Weißt du, was total abgefahren ist?"
"Öhm, das mich 'ne sexy Polizistin duzt?"
"Nein, die Sommerreifen. Führerschein und Fahrzeugpapiere!"
 
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack. Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" Mann: "Nein." Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?" Mann: "Sand." Bei der Kontrolle stellt sichheraus dass es tatsächlich Sand ist. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig. Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?" Mann: "Nur Sand." Zöllner: "Hmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!" Der Mann: "Fahrräder..."
 
"Sonne. Nein, Regen! Nein, doch Sonne. Und jetzt warm. Oder doch lieber kalt? Wolken. Sonne!"
- Kein Wunder, dass April ein Frauenname ist.


"Ich habe Lust auf 66."
"Was ist das?"
"Nebeneinanderliegen. Und schweigen."


Unser Hund ist verschwunden. Er ist braun, mit schwarzen Flecken und ist sehr schlau.
Spike, wenn du das liest, ruf uns bitte an.


Meine Freundin will, dass ich sie an einen teuren Ort ausführe. Ich denke, wir fahren heute Abend tanken.


"Nennen sie 5 Tiere, die in Afrika leben!"
"3 Elefanten und 2 Giraffen!"



Meine Freundin ist der Meinung, dass mir Star Trek wichtiger sei, als unsere Beziehung. Klingonisch, ist aber so.
 
Welcher Tag ist für die Beamten der höchste Feiertag?
Siebenschläfer.


Was ist ein Beamten-Expander?
Zwei Büroklammern und ein Gummiring dazwischen...


Ein Passant ist gestolpert und auf den Rücken gefallen.
Angela Merkel kommt zufällig vorbei, hilft dem Ärmsten auf die Beine und scherzt:
"Dafür müssen Sie aber bei der nächsten Wahl die CDU wählen!"
"Aber Frau Merkel", meint der Passant, "ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen!"
 
Zurück