unlogische, dumme & lustige witze

Was tut ein Beamter zuerst, nachdem er hingefallen ist?
Er nimmt die Hände aus der Hosentasche!

Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?"
"Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!"
"Und was habt ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"

"Ich kam gestern dermaßen besoffen nach Hause, dass meine eigenen Kinder mich nicht wiedererkannt haben."
"Und als Du dann nüchtern warst?"
"Dann habe ich diese auch nicht erkannt.
War im falschen Haus."

Getreide ist eigentlich nur knuspriges Bier

Obst ist eigentlich nur unreifer Schnaps

Situation: Rudertraining. Trainer: "Hmm, Boot Nummer 9 ist heute so langsam, was ist denn da los?" Co-Trainer: "Soweit ich weiß, haben wir gar keine Nummer neun!" Trainer: "Oh. Irgendwelche Probleme, Boot Nummer 6?"

Ein Porsche Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz
Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen
verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er
endlich. Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede
liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."
Daraufhin der Porsche
Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten
durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie
mir wieder bringen...."

der is besser :D
Auf der BAB fährt ein Daimler. So mit ca 170. Plötzlich hinter ihm blinkt und hupt ein Trabi. Er will unbedingt vorbei. Der Mercedesfahrer drückt dezent das Gaspedal durch und beschleunigt auf 240. Der Trabi immer noch hinter ihm und

macht weiterhin Anstalten zum Überholen. Der Daimlerfahrer genervt fährt rüber auf die rechte Spur. Der Trabi zieht ohne Probleme vorbei.
Nach 5 km Raststätte. Der Daimler muß auftanken. Vor ihm an der Säule steht der Trabi. Der Daimlerfahrer geht zu dem Trabifahrer und fragt diesen nach der Maschine in seinem Trabi.

Antwort: Ein 3-poliger Wassermotor sei eingebaut.

Diesen will der Daimlerfahrer sehen. Also Haube am Trabi auf.

Im Motorraum sitzen wie auf einer Galeere 3 Polen hintereinander und rufen "Waasser, Waasser...

Auf der BAB fährt ein Daimler. So mit ca 170. Plötzlich hinter ihm blinkt und hupt ein Trabi. Er will unbedingt vorbei. Der Mercedesfahrer drückt dezent das Gaspedal durch und beschleunigt auf 240. Der Trabi immer noch hinter ihm und

macht weiterhin Anstalten zum Überholen. Der Daimlerfahrer genervt fährt rüber auf die rechte Spur. Der Trabi zieht ohne Probleme vorbei.
Nach 5 km Raststätte. Der Daimler muß auftanken. Vor ihm an der Säule steht der Trabi. Der Daimlerfahrer geht zu dem Trabifahrer und fragt diesen nach der Maschine in seinem Trabi.

Antwort: Ein 3-poliger Wassermotor sei eingebaut.

Diesen will der Daimlerfahrer sehen. Also Haube am Trabi auf.

Im Motorraum sitzen wie auf einer Galeere 3 Polen hintereinander und rufen "Waasser, Waasser...

das orginal ist mit nem porschefahrer und 6 polen

aber weil wird grade beim thema sind: warum hatten trabbis keinen motor? in der DDR ging eh alles bergab

Zurück