UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Eigentlich wollte ich den Text der Quelle durchlesen, aber bei folgender Stelle musst ich lachen ohne Ende:

ein schlaksiger, braunhaariger 18-jähriger Schüler, der unterstützt von einigen Freunden
:lol::lol::lol:

UniOS - ein Luftschloss? - UniOS: Zu schön, um wahr zu sein - Golem.de

Am Dienstag hat Maik Mixdorf einigen seiner Kritiker das System vorgeführt. Dabei hat sich bestätigt, was einige Anhand unseres Artikels bereits vermutet hatten: Es handelt sich bei UniOS um ein angepasstes Windows XP, auf dem andLinux läuft. Bei dem verwendeten Theme könnte es sich um GSM VS handeln, wie uns ein Leser per E-Mail mitgeteilt hat.

Haben wir ja alle erwartet....

Das
nenn
ich
nen
FAIL :D

Ganz ehrlich, wenn ich so etwas mache würde ich ganz sicher nciht in die öffentlich gehen und mich feiern lassen... Das ist einfach nur lächerlich :daumen2:

ich würde alles für ein parodie-video von ihm geben :D

aber best part is immer noch: "sie denken sicher ich bin ein freak" .... :lol:

neee... freak biste erst wenn du um 13:37 aufstehst ^^

Find ich echt lustig ;) 52000000 Zeilen Code in 3 Jahren man. Auf Golem stand das jeder vom Team 3300 Zeilen am Tag schreiben muss des schafft doch kein Mensch!

Was sich die Jugend in ihrem Keller so alles ausdenkt :ugly::lol:

Der Typ hat nur einen großen fehler gemacht, er ist fast 5 Monate zu langsam mit der Presse sonst hätte er es als Aprilscherz Verkaufen können :ugly:

Naja er kann ja den Release noch auf den 1.April 2012 verschieben, ist ja nicht unüblich in der IT-Branche. :D

Nein die ganze Geschichte ist so geil das ich mir eigentlich nur die folgenden 3 Szenarien vorstellen kann.

1. Maik lebt geistig in einer anderen Welt und glaubt wirklich an das was er da erzählt
2. Maik weiß das es ein riesen Fake ist aber denkt sich: "Was solls 2012 geht die Welt eh unter, hol ich mir doch vorher noch ein bißchen Ruhm"
3. Die ganze Sache ist inszeniert und evtl. von vllt Lehrern begleitet, und der eigentliche Sinn hinter dieser Aktion ist der, das man zeigen möchte wie leicht sich Lügen in der heutigen Medienlandschaft verbreiten lassen.

Das ist jedenfalls die beste Story die ich in meinem Leben gehört hab und bin gespannt wie die Geschichte ausgeht:lol:.

Find ich echt lustig ;) 52000000 Zeilen Code in 3 Jahren man. Auf Golem stand das jeder vom Team 3300 Zeilen am Tag schreiben muss des schafft doch kein Mensch!

Golem hat da aber mit falschen Infos gerechnet. Laut einem anderen Video von ihm sind in seinem 13-Köpfigen Team nur 4 Programmierer. Das macht dann etwa 11.800 Zeilen.

11,8k zeilen xD Viel Spass (Ok wenn dann nen haufen Zeilen drin sind á la: "X=Y" dann könnts funktionieren^^ was ich aber nicht glaube...)

Das geile ist ja , der Grafiker war am anfang erst 13 Jahre alt....

Naja , ich will nichts sagen aber wenn das kein fake ist , dann ist mein Name Hans Dieter....

Ich freu mich schon auf die Beta in 3 Wochen, vielleicht ist das ganze doch noch zu etwas zu gebrauchen.:schief:

Aber ehrlich gesagt, wie kann man mit 18 Jahren das mit den Copyrights nicht verstehen ? Der klaut sich von jeder grossen Firma ein kleines Stück, und verkauft das ganze dann billiger. So was kennt man sonst nur aus China :ugly:

(jaja, was folgt ist böse aber : wie der auschaut!!!! nein nein, überhaupt nicht freakig...)

Zuletzt bearbeitet:

So eine eierlegende Wollmilchsau möchte doch jedes Unternehmen hervorbringen. Da ist mal zu hoffen, das sich die heiße Luft als nützlich herausstellt ;)

Ja, der wird sicherlich eine Monsterbauchlandung hinlegen....
der Bericht von Golem ist klasse, so entzaubert man Betrüger....
Vielleicht sollte Papa seinen Sohnemann mal auf eine schwerwiegenden narzisstische Persönlichkeitsstörung untersuchen lassen...:D

Ach ja ich habe meinen Spaß daran. Wie war das ncohmal? Wer den Hohn hat braucht für den Spott nicht zu sorgen? http://twitter.com/#!/mmixdorf

Jetzt gibts schon einen gefakten Twitter Account der sich über ihn lustig macht. :lol:

Also eines hat er aber schon verstanden: wie man mit einer Idee groß in der Öffentlichkeit auftritt und sich für ein Produkt feiern lässt, dass es so wahrscheinlich nicht geben wird.
Der Junge sollte lieber das Programmieren sein lassen und bei einem großen IT-Konzern im Marketing arbeiten. :lol:

11,8k zeilen xD Viel Spass (Ok wenn dann nen haufen Zeilen drin sind á la: "X=Y" dann könnts funktionieren^^ was ich aber nicht glaube...)

verdammt, irgendwas mach ich falsch, bin heute erst bei ca 50 zeilen, und grad schon verdammt glücklich das die funktionieren. will auch x=y programmieren dürfen^^
irgendwie sieht das hier nur komplizierter aus, man sollte alle probleme auf x=y reduzieren können :lol:
hoffentlich ließt das der chef nicht, und meint dann, wir müssten auch 3k bis 11k Zeilen am Tag schaffen^^

ne, mal im ernst, man muss ja erst wissen, was man machen muss, bevor man draufloscodet, sonst macht die software ja nie was sie soll^^

Eben... die haben sicher net 3 Jahre jeden Tag gecodet... In meinem C++ Buch hat der Autor mal geschrieben: "Es soll Programmierer geben die denken bevor sie schreiben. Sie machen sich davor auch noch einen Plan und behaupten damit schneller zum Ziel zu kommen, was auch meist zutrifft"

Alle Probleme auf X=Y reduzieren wäre schon genial... hab aber für meine ersten C++ versuche (Als VB.NET:daumen2: Umsteiger) auch ne Ewigkeit gebraucht... Hab ein Proggi geschrieben das zählen kann... von 1 bis [Selbstdefinierte Zahl] und das dann ausgibt... Hab peinliche 30 Minuten dafür gebraucht :ugly:

Zurück