UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Seh ich nicht so. Das Dock, die Icons und letztlich der "Finder". Hier wär meiner Meinung nach Apple seit langem mal "im Recht" und eine Klage wär (wenn es denn rauskommen würde) angebracht.

So ein System entwickeln ja. Da wird jeder Hersteller einwände haben (das fänd ich doof) aber alles (und damit mein ich das Aussehen) find ich völlig ok wenn dem Jungen mal beigebracht wird das man sowas nicht macht
 
AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Ich habe im Netz einen lustigen Spruch gefunden ;)

Zitat:
Ich glaub der Kleine erkennt nicht mal eine While-Schleife wenn sie ihm in den Po tritt :lol:
 
AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Bitte nochmal für nichtprogrammierer :fresse:

Kurz gesagt:
while(x!=0)Maik Mixdorf in den Po treten;

Bedeutet: Sollange x ungleich 0 ist soll man Maik Mixdorf in den Po treten. Das geht sollange bis dein Fuß abfällt (Speicherüberlauf) :ugly: oder er (Maik) es (x=0) verstanden hat.
 
AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Ach SO ist die While Schleife gemeint :lol:

(Ich wusste schon vorher, was eine Whileschleife ist ;))
 
AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Ich hab nur zu hoch gedacht und habe überlegt, ob das irgendwie eine Anspielung auf eine Eigenart einer Sprache ist :D
 
AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Was denn? Ich kann mit Variablen inzwischen besser rechnen als mit Zahlen :ugly: Ich kann Integrale und Ableitungen bilden aber verwechsle 3³ mit 3^4 :schief:

(ebenfalls sry für OT)
 
AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Kurz gesagt:
while(x!=0)Maik Mixdorf in den Po treten;

Bedeutet: Sollange x ungleich 0 ist soll man Maik Mixdorf in den Po treten. Das geht sollange bis dein Fuß abfällt (Speicherüberlauf) :ugly: oder er (Maik) es (x=0) verstanden hat.


Dazu noch ein Schleifenzähler und automatischer Liveticker bei Facebook :ugly:
 
AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Nö, du :P
Ich kann mit Variablen nicht wirklich umgehen. Ich brauche was festes, was konkretes. Daher mag ich geometrie auch viel lieber als Algebra, weil man da feste Zahlen und werte hat, die einfach SIND.
 
AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Nur weil du nen Taschenrechner hast :P

(rumüberleg, damit es nicht OT wird :D)

Wenn der Typ meint, "er komme wieder", wie will er bitte eine Windowsdistribution verkaufen? Davon ist noch nicht einmal alles OSS. Von dem hören wir garantiert nichts mehr, denn er kann sich in Zukunft nur noch von H4 (mir ist gerade was aufgefallen H4 = HIV :ugly:) ernähren.
 
AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Jo, dem wird nicht mehr viel bleiben. Wobei er das OS ja noch nicht veröffentlicht hat, somit hat er auch keine rechtlichen Schäden verursacht, oder?

HIV :fresse:
 
AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Naja, er hat sich auf fremden Lorbeeren in der Öffentlichkeit ausgeruht. Da finden wir bestimmt was :D

Ich denke aber nicht, dass etwas passiert, denn dann würde die Firma eher als Buhmann dastehen, wenn sie nen kleinen Troll fertigmachen.
 
AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Jo, glaub ich auch. Zumal es ein Student ist, und wenn z.B. Microsoft ihn erstmal auf ein paar hunderttausend verklgt, kann der Junge sein Studium erstmal vergessen :ugly:
 
AW: UniOS: Zu schön, um wahr zu sein

Ich kenne ein paar Personalchefs und die achten aufs "Internetprofil" wie FB, Twitter und co wie nichts anderes. Wenigstens fällt die Auswahl dank ihm wenigstens ein bischen leichter:ugly:
Selbst wenn er mal nicht mehr in der Informatik arbeiten will. Mein Chef hat uns schon am ersten Tag klar gemacht - wer ein mal lügt, der hat bei ihm verkackt. Und wenn der da dann kommt:schief: gute Nacht. <- hey passt sogar:ugly:
 
Zurück