Uncharted 4: 15 Minuten Gameplay zum PS4-Titel

Sich auf Spiele bzw. allgemein sich über Dinge freuen ist nicht mehr zeitgemäß. Es ist fast 2015, bevor ich ein Spiel kaufen gucke ich mir FPS-Drop-Kurven in Analysen-Videos an.

Was redest du denn für nen Unsinn ?
Ich erklärs dir :

1.erstmal Grafik miesreden,am besten gleich noch sagen Downgrade und Verarsche
2.Dann auf die Auflösungszahl gucken
3.Und dann nochmal Pc Vs Konsole vergleichen und Pixel zählen
4.und erst dann kommt das mit den Fps Kurven

So und nicht anders mein Freund
Und wenn ihr mich bitte entschuldigen würdet ich spiele jetzt erstmal wie ein Hardcore Gamer auf 8k,3 Monitoren und 200fps weiter ,pff alles andere ist Lightgaming

wie Spiel bewerten ? Gameplay? Story ? Das Gesamtwerk betrachten ?
Wozu? ich hab doch schon die Pixel gezählt ....

ps: klingt das lächerlich ? ja ist es auch :lol:

Sieht richtig interessant aus. Uncharted Flair an jeder Ecke. Die Cutsences und Quicktime Events wirken gut in das Gameplay eingearbeitet.
Warum gibt es denn kein Tomb Raider Crossover? :D

UC4-12.jpg UC4-13.jpg
UC4-14.jpg UC4-15.jpg

Hier ist ein Link zum unkomprimierten Gamersyde Video.
https://mega.co.nz/#!kdRSHQDR!PepE4G1H55RQHIbtiXgmJIoJi82Cw5NayazJiCMrFGs

Video mit den vollen RGB Level.
H.264 35 mb/s 3.8GB
https://mega.co.nz/#!NBcA3BiK!AB4PDO0ni2ZvTPDpjXmsQRu2Ttaw-KuvAZFMtlDQdwo

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt nicht für den PC, das merkt man an manchen Kommentaren mehr als eindeutig.
Es dann mit Ryse zu vergleichen, einem Spiel welches mit Grafik blendet da es ansonsten absolut nichts zu bieten hat weil man Uncharted 4 nie selber zocken wird (konsolen sind ja kagge und controller hab ich nicht drauf) grenzt schon an blasphemie.

Ich habe zwar PC und Konsole, aber manchmal freue ich mich richtig wenn sich einige darüber aufregen es niemals auf ihrem PC zocken zu können. Da kann man noch so viel Geld in den PC stecken, es kommt halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wollte die Vegetation nicht mit mir klicken... und das immersionsbrechende "clipping" ist leider zu stark vorhanden. Hoffen wir mal das die finale Version ein besseres Bild abliefert.

Also atmet mal tief durch, denn dieses sinnlose gebashe hier im Forum ist bald nicht mehr auszuhalten.

Ihr wollt gebashe sehen? Dann schaut euch Patch Adams an. :schief: Und zu Crysis 2-3, sagt wer? Du? :D

Sieht langsam aus und es wird mal wieder alles hervorgehoben was interessant ist. Suchen überfordert ja den Spieler.:ugly:
Alles in allem ein klassisches Uncharted und damit nichts für mich.

na....so gut siehts gar nicht aus...:devil: na ja ....tombraider verschnitt:motz:........wer,s braucht!!!!!!!!

na....so gut siehts gar nicht aus...:devil: na ja ....tombraider verschnitt:motz:........wer,s braucht!!!!!!!!

wieso TR Verschnitt ? ^^
Eig hat sich der TR Reboot von Uncharted inspirieren lassen,hat aber mehr auf ein düsteres,brutaleres Setting gesetzt
die TR Teile davor waren deutlich weniger actionlastig wie Uncharted 1-3,und mehr auf Rätsel/Erkunden/Gräber ausgelegt,allerdings war man damit mit den letzten Teilen vor dem Reboot auch nicht erfolgreich

Ich kann jedem nur raten sich das unkomprimierte Video mit vollem RGB Level anzuschauen. Es sieht super aus und es ist eine Pre-Alpha zu einem Spiel das frühestens in einem Jahr erscheinen soll.:daumen:

btw: paar Entwickler haben sich zu Wort gemeldet:

- Arbeit an dem gezeigten Level wurde 2012 begonnen
- Alle Texturen sind von Hand gezeichnet, keine einzige Textur basiert auf Fotos
- Demo lief mit 30 Bilder pro Sekunde (wie stabil weiß niemand - entgegen anderer habe ich kein Ruckeln gesehen)
- Demo und Spiel bisher nicht intensiv optimiert

Die Charakter-Modelle sind state-of-the-art ... da gibt es absolut nichts besseres zur Zeit. Auch nicht Ryse.

Die Charakter-Modelle sehen in Ordnung aus, aber an Crysis 3 oder Ryse kommen sie bei weitem nicht ran.

Interessant finde ich die Tatsache dass es nun 30 Frames seien sollen, nachdem E3 Trailer hieß es es sollen 60 Frames werden.

Naja solange es stabil wird zu Release und nicht wie The Last of Us auf der Playstation 3 ruckelt wäre es ok.

Die Performance kann man anhand einer Prealpha sowieso nicht bewerten.

The Last of Us konnte ich auf der Ps3 absolut flüssig durchspielen,dabei bin ich bei vielen Titel 40fps und aufwärts gewohnt :schief: so hat man nunmal jeder sein Empfinden
Ich kann sogar ständig hin und herwechseln,und habe keine Probleme nach gut 1-2 Min Umgewöhnungszeit
Aber nun gut was soll ich auch von jemanden erwarten,der sich GTA 5 für Xbox360 holt und das mit Müh und Not durchgespielt hat,wo er doch versichert ,dass ein Spiel schon mit kleinen Drops unter 30fps unspielbar ist :ugly:

Gemessen daran, was eine Konsole für 400 € hier zeigt, sieht das in grafischer Hinsicht ziemlich beeindruckend aus. :daumen:
Überwiegend scharfe Texturen, guter Detailgrad, zeitgemäße Beleuchtung, dichte Vegetation...die Wasser(fall)animation ist echt gut gelungen.

Das die Vegetation sich verbiegt, wenn man durchläuft, gab's anno 2007 schon in Crysis 1 und auch in AC: Black Flag, von daher mal nicht überbewerten.

Framerate: 30 FPS ? Na sowas - die Lichtgestalt unter den Entwicklerstudios kocht also auch nur mit Wasser, wer hätte es gedacht :schief:
Ich weiß ich weiß, es ist 'ne Pre-Alpha, aber der Sprung von 30 auf 60 FPS ist nicht möglich, ohne Kompromisse bei der grafischen Darstellung einzugehen. Und mal eben die doppelte Leistung wird auch ND nicht aus der PS4 rausholen können.

Persönliches Fazit: trotz schicker Grafik lasse ich mich von generischem, langweiligem, durchgescriptetem Gameplay nicht beeindrucken -.-

The Last of Us konnte ich auf der Ps3 absolut flüssig durchspielen,dabei bin ich bei vielen Titel 40fps und aufwärts gewohnt :schief: so hat man nunmal jeder sein Empfinden

So unterschiedlich ist das Empfinden des Einzelnen?
Sobald es in TLoU zur Sache ging, lief es bei mir alles andere als flüssig.
Eine Stelle, die mir in Erinnerung blieb: Man hängt kopfüber am Seil und muss Infizierte bekämpfen während Ellie das Seil der Waschmaschine kappt.
Das war sehr weit unter 30fps, was sich gefühlt in der Steuerung wiederspiegelt.

Ich finds schade, dass Naughty Dog wahrscheinlich unter Sonys Fuchtel steht und somit nie TLoU Remastered oder Uncharted 4 für PC kommen werden.
Denn ganz ehrlich habe ich auf PS4(oder gar auf X1)kein bock.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch richtig schön aus für ein PS4 Game. Wie schon auf Seiten zuvor gefragt wurde, was wollt ihr von einer Konsole für 400 Euro erwarten? Wenn euch die Grafik nicht gefällt holt Ryse Crysis 3 o.a Games mit Ultra Super duper Grafik.
Relase ist erst in einem Jahr, da kann sich noch vieles ändern.
Wenn es stabil läuft mit 30 fps+ zu Relase dann passt es doch. Es ist eine Konsole kein High End Gerät. Wollte mir vermutlich ne PS4 holen mit TLoU und BtS. So wird UC4 dann wohl auch auf der Liste sein.

So unterschiedlich ist das Empfinden des Einzelnen?
Sobald es in TLoU zur Sache ging, lief es bei mir alles andere als flüssig.
Eine Stelle, die mir in Erinnerung blieb: Man hängt kopfüber am Seil und muss Infizierte bekämpfen während Ellie das Seil der Waschmaschine kappt.
Das war sehr weit unter 30fps, was sich gefühlt in der Steuerung wiederspiegelt.

Ich finds schade, dass Naughty Dog wahrscheinlich unter Sonys Fuchtel steht und somit nie TLoU Remastered oder Uncharted 4 für PC kommen werden.
Denn ganz ehrlich habe ich auf PS4(oder gar auf X1)kein bock.

Tut mir Leid für dich ,aber ich stehe auch nicht alleine dar
Ein Ausnahmr Fall bin ich daher wohl kaum
Ich lese in kaum welchen Reviews was zu Unspielbarkeit oder nicht flüssig
Irgendwie haben es ja genug Leute geschafft das Spiel durchzuspielen und Spass zu haben
Klar mehr fps sind immer gut ,aber es hat auch so geklappt und das Spiel war trotzden klasse ^^

Zurück