Ein Game von NG halt, streng linear damit sie das beste aus der Grafik rauskitzeln können. Von der Grafik und Atmosphäre her top, aber vom Gameplay her ist es eher meh.... bewegt mich jetzt nicht sonderlich dazu mir sofort ne PS4 zu kaufen.
Ach komm als das gezeigte nicht genau so wäre: Es blendet mit der Grafik und hat sonst nichts zu bieten.
Muss sich denn ein Spiel jedes mak neu erfinden ?
Was soll man denn sonst machen aus nem Action Adventure mit 3rd Person Shooter Einlage
Spiele,die mal was anderes versuchen,werden eh selten belohnt
Ich persönlich finde die Inszenierung gut,Grafik halt auch,Atmosphäre sowieso,Locations auch sowie sympathische Charaktere
das Ganze gepaart solidem Gameplay,paar Rätseln,JumpnRun usw
Ein Meilenstein ist es nicht nein,aber ein gutes Spiel mit genug Abwechslung ^^
und bietet auch mehr als Ryse was ich auch nicht als komplett schlechtes Spiel bezeichne,ne 4 hätte es noch verdient
ps: was ist denn an Linearität so schlecht ? PseudoOpenWorld wie bei Ubisoft ist da auch nicht besser
Wenn das Gesamtpaket stimmt kann ich über solche Makel hinwegsehen
Bioshock Infinite zb top imo
