vorallem heisst OpenWorld nicht gleich immer gut

Bioshcok Infinite ist auch relativ linear ,trotzdem hat es dem Spiel nicht geschadet ,im Gegenteil es war fantastisch - die Atmo/Inszenierung/die Musik/die Story sowieso
Legacy of Kain ist ebenfalls recht linear ,hatte aber auch größere Areale (nagut zu der Zeit war mehr nicht möglich) ,insgesamt schlägt es aber für mich jedes AC
Anderes Bsp Darksiders,der 1.Teil war ne richtige Wucht,aber auch relativ linear
Das muss aber nichts Schlechtes sein,gutes OpenWorld kriegen nur sehr wenige hin,eig nur Bethesda und Rockstar von den Grossen
Sollte Uncharted 4 etwas größere Areale haben als U1-3 wäre ich schon sehr zufrieden (mit optionalen Schatzsuchen,noch mehr knackigen Rätseln usw)
bei OpenWorld hat man oft das Problem,dass man die Welt nicht mit ausreichend Nebenquests füllen