Unboxing: AMD FX-6350 und FX-4350 neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Unboxing: AMD FX-6350 und FX-4350 neu im Testlabor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Unboxing: AMD FX-6350 und FX-4350 neu im Testlabor

Ich bin anderer Meinung als Herr Sauter, Amd holt schlichtweg den Vorschlaghammer heraus, beim FX6350 erhöht man schlichtweg den Takt, 10% mehr Leistung und 20% mehr Kosten, sehe ich bezüglich des erhöhten Stromverbrauchs nicht gerade als Positiv an, den FX6350 würde ich daher nicht empfehlen.
Lediglich der FX4350 kann sich durch den größeren Cache Positiv herausheben, und den Moderaten Aufpreis rechtfertigen, da fällt einem eine Empfehlung deutlich leichter.

Heute bekommt man den höher getakteten FX6350 zum selben Preis der vor ein paar Tagen noch für den FX6300 abverlangt wurde. Da gibts doch nichts zu meckern. Wenn man selbst übertaktet steigt der Stromverbrauch auch.

Wann soll Vishera 2.0 eigentlich kommen? Steamroller soll doch ende des Jahres schon kommen. Sehe irgendwo kein Sinn an 2.0.

Zurück