Zuerst dachte ich schon: WTF?Dieser Kommentar könnte nicht ganz ernst gemeint sein (sicher ist sicher).

Aber dann habe ich das Kleingedruckte gelesen

Zuerst dachte ich schon: WTF?Dieser Kommentar könnte nicht ganz ernst gemeint sein (sicher ist sicher).

Ich kenne die Seite nicht wirklich, lese jedoch hin und wieder hier auf pcgh.de etwas dazu.Naja Userbenchmark sind schlechte (und vermutlich auch gekaufte) Trolle oder die härtesten Fanbois seit der Prägung des Begriffs.
Gibt schlicht keinen Grund diese Seite ernst zu nehmen und man sollte sie einfach ignorieren. Mehr als genug seriöse Seiten sind als Alternativen vorhanden.
Imho könnte auch die PCGH Userbenchmark aufgrund deren offensichtlichen und absichtlichen Fehlinformation/Getrolle von der PCGH-Seite verbannen und niemand hätte was verloren. So sieht man immer wieder Leute (gerade unbedarftere Nutzer), welche sich von der scheinbaren Seriösität der Seite blenden lassen.
Es würde mich nicht wundern, würde AMD über kurz oder lang rechtlich gegen Userbenchmark vorgehen.
Unrecht haben sie ja nicht, wenn ich daran denke wie das Fazit bei den Reviews vom 9900K ausgesehen hat(der das AMD Gegenstück einfach nur vergewaltigt hatte zu diesem Zeitpunkt), und wie das Fazit und der Hype bei Zen 2 und Zen 3 ausgefallen ist.
Ich hab früher als Mal mit Passmark was gemacht, das ist ganz interessant wenn man an älteren Kisten schraubt,zB war es eine Zeit lang P/L ziemlich attraktiv gebrauchte Xeon auf 775 Boards zu schnallen und so Dinge.Wie sind denn die/eure Meinungen dazu?
Einfach mal schauen was für Ergebnisse @ True Monkey präsentiert. Dann hat sich deine Frage in Luft aufgelößt.Also ich weiss jetzt nich wie objektiv das getestet wird.
Aber gibt es denn einen vertrauenswürdigen Test bevor man sich hier in Spekulationen verwickelt?
Also rein technisch können AMD als auch Intel Chips entwickeln die dem andren Chips überlegen sind.
Auch schaue ich zur groben Orientierung bei Userbenchmark rein.
Was spricht gegen diese Webseite um mich darauf einstellen zu können?!

und schreibe einen Kommentar dazu ...Wenn ich Userbenchmark lese, mache ich von Haus aus schon einen weiten Bogen drum herum.

Dagegen spricht, daß die Menschen hinter dem Userbenchmark schon mehrmals gezeigt haben, dass sie nicht objektiv sind. Dort ist man immer bereits vorher der Meinung Intel sei besser. Zudem hat man keine Skrupel den eigenen Algorithmus so anzupassen, dass man "Recht" behält.Also ich weiss jetzt nich wie objektiv das getestet wird.
Aber gibt es denn einen vertrauenswürdigen Test bevor man sich hier in Spekulationen verwickelt?
Also rein technisch können AMD als auch Intel Chips entwickeln die dem andren Chips überlegen sind.
Auch schaue ich zur groben Orientierung bei Userbenchmark rein.
Was spricht gegen diese Webseite um mich darauf einstellen zu können?!