Von wegen zum Thema, solche Beiträge unterstützen die Studie aber gewaltig.Der BuddhISMUS ist aber keine ISTIK und beruht daher nicht auf die DIDAKTIK, ergo ist er nur ein Axiom: Er hat mit dem Schaffen von Wissen nichts zu tun! Der Wissenschaflter spricht vom Hypothetisieren. Ich persönlich sehe das ein wenig anders, weil ich ebenso das Postulat eines noch so grausamen Verückten in einem James Bond 007-Film verstehe, der drohenden Befürchtung aktiv entgegen zu wirken, obgleich die Methodik umstritten ist. Der Film "James Bond 007 – Moonraker – Streng geheim" ist ein gutes Beispiel dessen, wie ich mir die Lösung der bestehenden Probleme vorstelle, der unaufhörlich anwachsenden Überbevölkerung des Menschen ein Ende zu setzen, ohne andere Lebensformen zu lädieren, ihnen stattdessen ihren Raum und Frieden zurück zu geben, und die Schaffung einer menschlichen Rasse gemäß nach der Positiv-Eugenik, diejenige es erfordert, um das Überleben in diesem Universum zu sichern.
Passend zur Thematik:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ahja?
dann bin ich also schon hirntot.
merk ich aber nix von ;D

Habs total vergessen, genauso wie das Passwort vom Steamaccount.
...
logisch??? Ach ja, Wer einfach nur faul rumliegt verbraucht mehr Energie als dasselbe vor der Glotze. Also wenn man jetzt diese 0815 Shooter zockt, sollte man allerdings mehr für seine Figur und Gesundheit tun als die Halbtoten Gammelfleischrollen vor der Glotze im HartzIV-TV.-Rausch...
*pseudo Ironie*
, boah ey war das schlimm ^^
Aber ok ich höre auch Van Halen und nicht Bushido ^^Es gibt also Veränderungen im Gehirn durch Ego Shooter, das bestätigst Du.Die Ego-Shooter haben meist nur den Vorteil, dass man dabei seine Reflexe schult. .
Wenn für Dich Bildung eine Schädigung ist, magst Du mit Deiner Aussage Recht haben ...wenn man das so liest, könnte man glauben, dass studien das gehirn schädigen.
Würde ich auch behaupten. Ich halte übermäßigen Spielekonsum für Kinder undStellt jetzt auch bald noch ein Institut in einer 4-jährigen Studie fest, dass das Spielen von Ego-Shootern die Beinmuskulatur schwächt?
Ich glaube auch nicht, dass Shooter schlimmer sind, als ein Schuß ins Knie...Ich kann mir nicht vorstellen das Egoshooter zocken schlimmer das Gehirn schädigt als täglich mehrere Stunden mit dem Handy am Ohr seine Hirnmasse zu grillen?! .
Ich habe 5 sec benötigt, um diesen Link zu finden: Suchbegriff: puplication Gregory West and Véronique Bohbot shooter, Ist das so schwer?Man müsste erst mal in die Studie reinlesen um sich ein Urteil zu bilden. Der kleine Artikel reicht da nicht ganz aus. .

neee dumme Menschen werden nie aussterben, sieht man an der derzeitigen Weltsituation am besten.
Die Menschen gehen nicht vorwärts sondern werden immer blöder.
Ob sich jemals etwas daran ändern wird... 

Weiteres Ergebnis: Ego-Shooter trainieren gewisse Teile des Gehirns nicht.
Das zumindest die These.
Gruß
Micha