BloodySuicide
BIOS-Overclocker(in)
Is die Frage ob er wirklich VDSL hat. Wenn ja, hat der Vertrieb wieder gepennt.
Das klärt sich aber gleich
Das klärt sich aber gleich

Hat ja auch niemand behauptet.Da arbeiten auch nur Menschen und hatte noch nie jemanden der total inkompetent oder unfreundlich war.
Es fällt eben nur auf, das die Bearbeitungsdauer oftmals einfach zu hoch ist. 
ich werde auch erst zahlen wenn die Leitung 100% läuft.Hat ja auch niemand behauptet.Es fällt eben nur auf, das die Bearbeitungsdauer oftmals einfach zu hoch ist.
![]()

), was sicher keiner weiß, der nur Lösungsverschläge per Software-Entscheidungsbaumvorgabe vorliest... und wenn die Leitung nicht gut ist, könnte auch ein anderer Anbieter nichts dran ändern.
Jetzt kommt sicher gleich einer und sagt wir würden den Leuten hinterher spionierenNa da wollen wir doch mal deine Leitung gegenmessen....
Edit: da is wohl einer nicht sync... grad am Router wechseln?

Sturmi schrieb:Jetzt kommt sicher gleich einer und sagt wir würden den Leuten hinterher spionieren![]()

Irgendwer muss ja Bloodys und mein Gehalt zahlenImmer alle brav zur Telekom![]()

Na da wollen wir doch mal deine Leitung gegenmessen....
Edit: da is wohl einer nicht sync... grad am Router wechseln?
Ich hatte gestern halt mit dem Service telefoniert und auch schon gefragt, ob vlt. versehntlich VDSL geschaltet sei - das wurde verneint.
In meiner Störungsmeldung steht wiederum wie gesagt was von VDSL... dafür braucht man natürlich einen passenden Router, das ist klar. Die Frage ist, ob das nur ein Tippfehler ist oder ob die wirklich VDSL geschaltet haben. Kann das überhaupt sein: zum gleichen Tarif VDSL, und dann dann aber mit "nur" 16000er-Speed?
In meinem Kundencenter steht zu meinen Vertrags/Prodktdaten kein einziges mal das Wort "VDSL", nur "Call & Surf Comfort/Standard (Analog)" oder "Beauftragtes Produkt: DSL 16000" usw.
nö, keine Ahnung. Muss aber was an der Einstellung am Verteilerpunkt gewesen sein, da es von der Hotline aus BIS zum Verteilerpunkt okay war, und in meinem Haus musste wiederum auch niemand was arbeiten - daher wird es halt irgendeine Einstellungache gewesen sein.Weißt du schon an was es lag Herbboy?