Eiswolf93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi
Ich würde gerne meine Powercolor 4850 mit 512 Mb schätzen lassen!
Diese Karte wurde Juli 2008 gekauft und Rechnung ist dabei.
Diese Karte wurd vollstandig umgebaut.
1. Orginalkühler wurde entfernt und der SpaWa Teil abgesägt und dient zu weiteren Kühlung der Spawas.
2. Auras Fridge: Alle Ramkühler sind intakt und der Kühler sieht einafch cool aus!
3.2 x Xigmatek 80mm Lüfter. Das sind die Orange leuchten.
Die Temperaturen sind exrem gesunken. Idle ~30°C/Load 40-45°C; alles bei 50% Lüfter(nicht mehr warnehmbar^^) Theoretisch kann man sogar die Karte passiv laufen lassen.
Das Problem ist beim Auras Fridge ist das die Heatpipes zu lang sing und über die Slotblende ragen. Durch ein kleinen Mod am Case ist das aber kein Problem!
Ich habe noch ein paar Bilder der Karte!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich will mir eine 9800 GTX+ dafür kaufen. Ist vielleicht sogar ein Tausch möglich?
mfg eiswolf93
Ich würde gerne meine Powercolor 4850 mit 512 Mb schätzen lassen!
Diese Karte wurde Juli 2008 gekauft und Rechnung ist dabei.
Diese Karte wurd vollstandig umgebaut.
1. Orginalkühler wurde entfernt und der SpaWa Teil abgesägt und dient zu weiteren Kühlung der Spawas.
2. Auras Fridge: Alle Ramkühler sind intakt und der Kühler sieht einafch cool aus!
3.2 x Xigmatek 80mm Lüfter. Das sind die Orange leuchten.
Die Temperaturen sind exrem gesunken. Idle ~30°C/Load 40-45°C; alles bei 50% Lüfter(nicht mehr warnehmbar^^) Theoretisch kann man sogar die Karte passiv laufen lassen.
Das Problem ist beim Auras Fridge ist das die Heatpipes zu lang sing und über die Slotblende ragen. Durch ein kleinen Mod am Case ist das aber kein Problem!
Ich habe noch ein paar Bilder der Karte!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich will mir eine 9800 GTX+ dafür kaufen. Ist vielleicht sogar ein Tausch möglich?
mfg eiswolf93
Leute die was davon verstehen ist nicht auf das sägen am Gehäuse bezogen sondern klipp und klar solche die wissen welche Probleme sie sich mit einer solchen umgebauten Karte im Garantiefall einhandeln.