AW: Umfrageergebnisse: Mehrheit empfindet Frauenbild in Games als nicht angemessen und unzeitgemäß
Durch die Indoktrinierung und die Erziehung in den Kitas, Grundschulen wurde den Jungs die Eier abgeschnitten. Sie sind weniger motiviert, schneiden bei den Noten schlechter ab als Mädels, der Anteil der Schulabbrecher unter Jungs ist überdurchschnittlich hoch.
Aber nur, weil die Kerle von vornherein zu luschig sind und nicht die Nerven haben, als Kita-Betreuer anzufangen und dieses Ungleichgewicht in der Früherziehung auszubügeln. In der Kita meines Sohnmanns gibt es *einen einzigen* Erzieher, der die Rasselbande natürlich ganz anders bespaßen kann als eine Erzieherin und auch ein ganz anderes Vorbild liefert.
Ich bin habe mich in Uniform und in Zivil in Gegenden dieses Planeten herumgetrieben, in die sich Andere nicht einmal mit dem Finger auf dem Globus trauen, aber vor dem Burschen habe ich Respekt. Ich wäre schon nach zwei Stunden mit den kleinen Mistkäfern mit den Nerven fertig und am Ende des Tages beim Nervenzusammenbruch angekommen.
Wenn ein Migrant sie oder eine Frau bedroht, laufen sie Justin Bieber mäßig kreischend davon.
Ja, und regen sich andererseits über Frauen in "unrealistischen" Rollen auf. Ich finde es immer witzig, wenn Typen vom "schwachen Geschlecht" reden, die nicht nur ich, sondern auch meine Frau im Halbschlaf zusammenfalten kann.
Was das Ganze mit Migranten zu tun hat, müsstest du mir übrigens erklären. Rennt der Biodeutsche nicht kreischend weg, wenn er oder seine Holde von anderen Biodeutschen bedroht werden? Falls nein, wie kommt's? Falls ja, woher hat der attackierende Biodeutsche seine Cojones?
Natürlich wollen sie dominiert werden, von den starken Frauen Figuren.
Ah, ich verstehe, da fühlt sich jemand von starken Frauen eingeschüchtert. Lass' dir Haare am Sack wachsen, dann kannst du auch Frauen auf Augenhöhe begegnen, die keine Püppies sind.
Es soll ja nur starke Frauenfiguren geben, etwas anderes lässt die Ideologie nicht zu. Bloß keine Hausfrau, die Kinder erzieht. Das ist sowas von out
Der Hintergedanke ist wohl eher der, dass viele Männer eine geradezu panische Furcht davor haben, diese Aufgaben selbst zu übernehmen, weshalb sie darauf dringen, dass die Frau das (weiterhin) übernimmt.
Was für ein Wunder, überall auf der Welt dürfen Männer Männer sein, nur in Deutschland nicht.
Berücksichtigt, dass "überall auf der Welt" eine recht vage Angabe ist: Wenn man bedenkt, wo Deutschland im internationalen Vergleich steht - insbesondere im Vergleich zu Ländern mit archaischem Rollenmodell - scheinen wir hier doch Einiges richtig zu machen.
Aber selbstverständlich steht es jedem frei, sich seine neue Heimat dort zu suchen, wo echte Männer noch echte Männer sein können. Das geht überall auf der Welt.
Und nein auch Männer tragen privat in der Regel keine Krawatte, Anzüge, harte Lederschuhe oder gar Hemden. Der durchschnittliche Mann trägt privat T-Shirt, Pulli, Polo, Jeans, Cargo, Jogging-Hose, Sneaker, etc.
Der Knackpunkt ist doch: Ein Mann zieht nicht in Hemd und Krawatte in den Kampf. Warum also sollte das eine Frau in hochhackigen Schuhen tun?