rhalin
Software-Overclocker(in)
Kein Verlust für mich, meine aktueller Bravia wäre auch mein letzter gewesen.
Es wird geworben mit Gaming und dann muss man sich entscheiden ob man VRR nutzt oder Dolby Vision.
Beides gleichzeitig geht nicht.
Die TV App ist eine Vollkatastrophe und der Guide läd nicht im Hintergrund obwohl er das sollte.
Man wird zur HD+ App gedrängt die meist einwandfrei läuft.
Die Twitch App zeigt alle paar Tage ein grünes Bild statt des Streams, nur ein TV Neustart hilft.
Alles in allem ein entäuschendes Gerät, inzwischen wird er auch immer langsamer.
Mal schauen wie lange er lebt, der vorherige LG wurde nur 26 Monate alt.
Ich kaufe nie den billigsten Schrott aber auch nicht über 1000,- , hatte insgesamt mehr erwartet weil ich früher schon mal Sony hatte.
Es wird geworben mit Gaming und dann muss man sich entscheiden ob man VRR nutzt oder Dolby Vision.
Beides gleichzeitig geht nicht.
Die TV App ist eine Vollkatastrophe und der Guide läd nicht im Hintergrund obwohl er das sollte.
Man wird zur HD+ App gedrängt die meist einwandfrei läuft.
Die Twitch App zeigt alle paar Tage ein grünes Bild statt des Streams, nur ein TV Neustart hilft.
Alles in allem ein entäuschendes Gerät, inzwischen wird er auch immer langsamer.
Mal schauen wie lange er lebt, der vorherige LG wurde nur 26 Monate alt.
Ich kaufe nie den billigsten Schrott aber auch nicht über 1000,- , hatte insgesamt mehr erwartet weil ich früher schon mal Sony hatte.
Der Sony zieht beides aalglatt und butterweich, wenn man es denn möchte.
Hab meinen Sony auch 2020 gekauft für die PS5 nach monatelanger Recherche und Abwägen. War dann über eine MwSt-Aktion für unter 1000 Euro zu haben. Im Gegensatz zu ähnlichen Geräten anderer Hersteller hatte der Sony einfach alles an Bord. Und dazu ein tolles Bild. Bin immer wieder überrascht, wie gut selbst ARD oder ZDF in HD auf dem Ding aussehen. Der skaliert einfach grandios. Und ja, eben das macht einen Sony-TV aus. Sehr schade, dass sie sich zurückziehen. Ich wäre definitiv bei Sony geblieben. Jetzt muss ich eben mal abwarten.