RapToX
Software-Overclocker(in)
AW: Umfrage: Wie müsste der perfekte Monitor aussehen?
den (fast) perfekten monitor hab ich für mich schon gefunden: benq xl2410t
von der optik und funktionalität her gibts da für mich nichts mehr zu verbessern
was dem teil zur perfektion fehlt:
16:10 (leider immer seltener)
bessere ausleuchtung an den rändern
verbesserte blickwinkelabhängigkeit
veraltete d-sub schnittstelle gegen displayport tauschen (in welcher zeit leben wir denn?!)
den (fast) perfekten monitor hab ich für mich schon gefunden: benq xl2410t
von der optik und funktionalität her gibts da für mich nichts mehr zu verbessern

was dem teil zur perfektion fehlt:
16:10 (leider immer seltener)
bessere ausleuchtung an den rändern
verbesserte blickwinkelabhängigkeit
veraltete d-sub schnittstelle gegen displayport tauschen (in welcher zeit leben wir denn?!)




) Pivot Minirand für Eyefinity 


