ButchCassidy
Schraubenverwechsler(in)
AW: Umfrage: Wie müsste der perfekte Monitor aussehen?
Hallo,
mein perfekter Monitor sollte folgendes aufweisen:
30-40 Zoll Groß
200hz-800hz
2D und 3D-fähig ohne Brille
DVI/HDMI/USB/VLC-Infrarot
Blickwinkelunabhängig
Input Lag = 0-1
grey to grey max. 0-2ms
raise to fall max. 0-2ms
Gehäuse und Fuss matt (Chamäleon passt sich aufgrund von Sensoren der Hintergrundfarbe an) man sieht quasi nur das Display
OAD=OnAirDisplay: Funktionen werden durch Fingerzeig in Richtung des Display´s verändert, ähnlich einem Touchscreen nur das es quasi in der Luft geschieht
Sourroundsound durch z.B 4 zusätzliche Miniboxen die mit dem Monitor verbunden (Funk/Lichtfrequenz) Sensoren erkennen die Kopfposition um immer die optimale Tonwiedergabe zu gewährleisten, abgestimmt auf Musik oder PC-Spiele z.B hört man ob ein Geräusch von rechts oben oder hinten links unten kommt.
Mehr fällt mir spontan nicht ein aber irgendetwas fehlt noch
Gruß
Butchcassidy
Hallo,
mein perfekter Monitor sollte folgendes aufweisen:
30-40 Zoll Groß
200hz-800hz
2D und 3D-fähig ohne Brille
DVI/HDMI/USB/VLC-Infrarot
Blickwinkelunabhängig
Input Lag = 0-1
grey to grey max. 0-2ms
raise to fall max. 0-2ms
Gehäuse und Fuss matt (Chamäleon passt sich aufgrund von Sensoren der Hintergrundfarbe an) man sieht quasi nur das Display
OAD=OnAirDisplay: Funktionen werden durch Fingerzeig in Richtung des Display´s verändert, ähnlich einem Touchscreen nur das es quasi in der Luft geschieht
Sourroundsound durch z.B 4 zusätzliche Miniboxen die mit dem Monitor verbunden (Funk/Lichtfrequenz) Sensoren erkennen die Kopfposition um immer die optimale Tonwiedergabe zu gewährleisten, abgestimmt auf Musik oder PC-Spiele z.B hört man ob ein Geräusch von rechts oben oder hinten links unten kommt.
Mehr fällt mir spontan nicht ein aber irgendetwas fehlt noch

Gruß
Butchcassidy

Ich finde zb. diese ganzen hohen Auflösungen quatsch, solange nicht alle Programme so ausgelegt sind, dass sie immer die gleiche Schriftgröße haben und mit steigender Auflösung nur "runder" werden.