AW: Umfrage: Wie läuft GTA 4 bei Euch?
Ich muss echt sagen ich bin überrascht was mein Rechner da leistet, damit hät ich nicht gerechnet, das ein so kleiner Befehl in der Verknüpfung (dieses norestrictions, und dann nochwas) soviel bringen kann...
Erstma das Ergebnis des Benchmarks:
Statistiken
Durchschnittliche FPS: 34.85
Dauer: 37.65 Sek
CPU-Auslastung: 80%
Systemspeicher-Auslastung: 76%
Videospeicher-Auslastung: 63%
Grafikeinstellungen
Videomodus: 1440 x 900 (75 Hz)
Texturenqualität: Hoch
Texturenfilter-Qualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 40
Detaildistanz: 40
Hardware
Microsoft� Windows Vista" Business
Service Pack 1
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 260
Video-Driver Version: 191.07
Soundkarte: Lautsprecher (Creative SB X-Fi)
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Dachte eigentlich das SLI bei GTA kontraproduktiv wäre, ist es aber gar nicht (mehr)...
Hab was die Einstellungen angeht alles auf Maximum (bis auf Sichtweite etc natürlich)
War bisher allerdings nur im ersten Stadtteil, das heißt noch keine hohen häuser etc...aber bisher läuft es erste Sahne
Edit:
Hab grad was gelesen:
Hab mal ne frage hab jez nicht alles durchgelesen also verzeiht mir falls jemand schonmal gefragt hat aber hat hier jemand ne GTX260 im SLI betrieb und zockt damit gta4 ?? Wenn ja schreibt doch mal dazu bitte wieviel FPS ihr habt und wie die perfomance so ist danke...Bei mir is es nämlich so."hab ich die single karte (gtx260) drin hab ich auf MAX einstellungen (1592 mb) ca 27-34FPS mit SLI aber nur komischer weisse 17-22 FPS hat jemand das gleiche problem ?? oda jemand ein rat was ich falsch mache ?? bitte helft mir ich will wieder meine 60-70 FPS in gta4 ...
Ja, hab auch GTX260 im Sli... Und du siehst ja wies läuft

Bei mir hats wahnsinnig viel gebracht folgendendes zu tun:
Eine Verknüpfung der "launchGTAIV.exe" auf den Desktop, und dann in der verknüpfung folgendes anhängen:
-availablevidmem 2.0 -norestrictions
Das dann der z.B. Pfad so aussieht:
"E:\Games\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -availablevidmem 2.0 -norestrictions
Ich weiß das viele meinen "so ein quatsch" aber ich weiß was ich sehe...