[Umfrage] Wer hat (keine) Probleme bei CoD Black Ops ?

Hast Du störende FPS-Einbrüche oder Ähnliches bei Black Ops?

• Probleme im Single- und Multiplayer, Win 7

Stimmen: 74 31,9%
  • Probleme im Single- und Multiplayer, Win Vista

Stimmen: 8 3,4%
  • Probleme im Single- und Multiplayer, Win XP

Stimmen: 9 3,9%
  • Probleme nur im Multiplayer, Win 7

Stimmen: 39 16,8%
  • Probleme nur im Multiplayer, Win Vista

Stimmen: 6 2,6%
  • Probleme nur im Multiplayer, Win XP

Stimmen: 0 0,0%
  • Keinerlei Probleme, Win 7

Stimmen: 83 35,8%
  • Keinerlei Probleme, Win Vista

Stimmen: 8 3,4%
  • Keinerlei Probleme, Win XP

Stimmen: 5 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    232
Es geht ja bei vielen mit der gleichen Hardware, mit der es bei anderen nicht geht - die Frage ist, wann die das Problem finden und fixen.

Hi Leutz,

Ich konnte mein Problem lösen. Hab Steam neu installiert und im Treibermenü ein paar Sachen manuell für Black Ops eingestellt.
Multi Display stand auf Dual statt Single und VSync ist jetzt automatisch ein.

Keine Ahnung was es jetzt gebracht hat aber seit dem hab ich keine Abstürze mehr. :D

Dank Patch mittlerweile starke fps (60-100) und laggfreies spielen ..

phenom II x4 @3,8ghz, gtx 480 AMP! @890/xx/xx

und jetzt kommts! laggfrei mit DSL light (385) :-D

i7 870 + gtx460+6gb RAM => 90-120 FPS auf 1650x1050. Allerdings mit 4xAA und Trillinearer Filterung, ohne AA und ohne Filterung nur 40-60, FPS-Downs bis zu 10 inklusive. Deswegen rat ich euch allen, 4xAA und Trillineare Filterung zu aktivieren. Is zwar net ganz so nett anzusehen, aber es gibt nix Schlimmeres als rucklige FPS-Downs in nem flotten MP wie der von Black Ops, ansonsten die typischen Kinderkrankheiten von Black Ops, Servern leveln nicht, Freezes während dem Ladescreen, die man mitm Task-Mangager beenden muss usw..., aber kann mich sonst nicht beklagen, laggfrei und flüssig.

Ich hab in den ersten Tagen nur Probleme im MP mit den vollen Servern gehabt(ich denke ich war nicht der einzigste:ugly:)
ImSP 0Probleme. Spiele im MP und SP mit 16AA mit einer leicht übertakteten Radeon HD 5850 => ruckelfrei

Neuerdings friert der MP einfach beim Spielen ein und dann bleibt nur noch der Weg über den Task-Manager. Komisch daran, dass ich das erst seit 3-4Tagen habe:what:

Bin trozdem mit dem Spiel zufrieden:daumen:!

[x] Keinerlei Probleme, Win 7

anfangs,wie bei allen,waren es nur die unerträglichen Serverlaggs.
Das Spiel läuft bei mir absolut rund :daumen: (bissel an der Config gefeilt!)

[x] Probleme nur im Multiplayer, Win 7

Wurde nach Neuinstallation von BO von VAC gebannt ohne je gecheatet zu haben(kann jetzt nur noch singleplayer und zombiemod spielen), 60€->Tonne

Würd ich mir aber nicht gefallen lassen. Sowas gabs auch schon mal bei MW2, da wurden 10 000 Gamer fälschlicherweise Vac-gebannt. Als Entschuldigung seitens Steam gabs ein Game gratis. Also Steam anschreiben und nicht damit abfinden, der MP ist ja wohl das Wichtigste an Black Ops.

Bei mir ruckelt es nur, wenn auf mich geschossen wird oder ich anfange auf jemanden zu schießen. Wenn ich einfach so rumschieße ohne das da jemand steht läuft es flüssig. Der Multiplayer ist meiner Meinung nach noch nicht ausgereift. :daumen2:

Der Multiplayer ist meiner Meinung nach noch nicht ausgereift. :daumen2:
Die Hardwareanforderungen sind doch klar definiert!
Viele Probleme sind eine Frage der Config_mp.sys- und der Graka-Einstellung.
Mein System läuft nach der Änderung ruckelfrei.
Ob die Änderungen über längere Zeit auch Freezer vermeiden, kann ich noch nicht eindeutig sagen, da ich derzeit nicht über 2h Spielzeit am Stück hinaus komme.

Hintergrundprogramme abschalten, besser noch ein 2.Betriebssystem auf einer eigenen Partition/Festplatte um Inkompabilitäten zu anderen Programmen gänzlich ausschließen zu können.

Probleme im Singleplayer hab' ich, was weiß ich ob die bei mir auch im Multiplayer sind (fehlende Ankreuz-Option, würd' ich mal sagen;))

Problematik ist, dass bei mir auf'm niedrigsten Schwierigkeitsgrad im ersten Level der bei vielen bekannte BTR-Bug auftritt, bei dem meine Teamkameraden angeblich ums Leben kommen, wenn der durch's Tor schießende BTR explodiert.

Daneben hatte ich mal einen kompletten Spiel-Absturz, bei dem ich nur schwer zum Windows-Desktop zurückgelangen konnte, das Üble war, dass das Spiel dann keinerlei Kontrollpunkt abgespeichert hat und ich das Level von vorne anfangen musste.:daumen2:

Vielleicht werden's noch mehr (habe das Spiel bis jetzt nur 4 Stunden gespielt, laut Steam) hoffe doch aber nicht.

Daneben hatte ich mal einen kompletten Spiel-Absturz, bei dem ich nur schwer zum Windows-Desktop zurückgelangen konnte, das Üble war, dass das Spiel dann keinerlei Kontrollpunkt abgespeichert hat und ich das Level von vorne anfangen musste.:daumen2:

Mir ist das Game auch schon abgeraucht aber mit dem Klammeraffen gehts doch immer unter Sieben wieso hakts denn bei dir?

Hm... ich habe mittlererweile Physx, CoreTemp deinstalliert und Malwarebytes drüber laufen lassen. Es fand 3 unerwünschte Programme die Speed kosteten.

Im Augenblick läuft mein System mit den in der Signatur angegebenen Werten äußerst schnell und stabil, hoffe es bleibt so und ich kann in ein paar Tagen positives berichten.

Bei Physx und CoreTemp soll es bei einigen Usern zu vergleichbaren Problemen gekommen sein, wie bei BO.

Mir ist das Game auch schon abgeraucht aber mit dem Klammeraffen gehts doch immer unter Sieben wieso hakts denn bei dir?

Geht bei mir auch nicht immer, aber immer öfters!:D

Super, der Begriff ist mir halt grad' nicht eingefallen, ich kenne das eher unter "Vulkaniergriff".:schief:

Ich zocke auf XP du Horst, was übrigens noch auf 54% aller PCs installiert ist - danke auch, dass du mich deswegen gleich auslachst.;)

Zurück