[Umfrage] Wer hat (keine) Probleme bei CoD Black Ops ?

Hast Du störende FPS-Einbrüche oder Ähnliches bei Black Ops?

• Probleme im Single- und Multiplayer, Win 7

Stimmen: 74 31,9%
  • Probleme im Single- und Multiplayer, Win Vista

Stimmen: 8 3,4%
  • Probleme im Single- und Multiplayer, Win XP

Stimmen: 9 3,9%
  • Probleme nur im Multiplayer, Win 7

Stimmen: 39 16,8%
  • Probleme nur im Multiplayer, Win Vista

Stimmen: 6 2,6%
  • Probleme nur im Multiplayer, Win XP

Stimmen: 0 0,0%
  • Keinerlei Probleme, Win 7

Stimmen: 83 35,8%
  • Keinerlei Probleme, Win Vista

Stimmen: 8 3,4%
  • Keinerlei Probleme, Win XP

Stimmen: 5 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    232
Na ja der MP ruckelt nach dem neuen Patch nicht mehr so stark.
Allerdings bin ich was die Waffenmodelle angeht entäuscht.
Im direkten Vergleich mit Moha ist in CoD BO alles kleiner und etwas comichaft. eigentlich schade, ich glaube da wäre mehr dringewesen.
Zudem läuft der MP bei Moha auch bei DSL 384 ruckelfrei.

Nach meinem Empfinden ist CoD BO das bisher schlechteste Spiel der CoD Reihe. Und ich habe sie alle; sowohl die CoD Serie als auch die Moha.

Ne, das Game is sehr gut, aber what the hell macht meine xp-level-anzeige???? Ich müsste Level 31 sein, bin dann wieder 30 und im nachfolgenden Match schalte ich Level 30 erneut frei und bin Level 29...:ugly:
Bei aller Liebe, aber es suckt gewaltig, zig Stunden für Gesichtsfarbe zu zocken um dann, kurz vor 31 auf 29 resettet zu werden...

Keine Probleme bei Win7

Ich habe irgendwie das Gefühl,das das Game nicht so richtig mit ATI Karten klar kommt.In meinem Bekanntenkreis haben fast alle Nvidia Karten, und die haben keine Probleme! Drei allerdings besitzen jeweils eine 4870, 4650 und eine 5850 bei denen gibt es arge Probleme.VOn ziemlich heftigen pfs einbrüchen bis hin zu starken Grafikfehlern.

Mein Sys : Phenom II 965 @ 4Ghz / GTX470 / Win7 64bit

Hallo

und zwar habe ich folgendes Problem bei black ops nachdem ich in der ersten mission den führer ( name entfallen ) getötet habe soll ich ja fliehen, leider komme ich nicht soweit weil sich das spiel dann immer mit reagiert nicht aufhängt hat jemand ne lösung

Nachdem das Spiel ja bereits gepatched wurde lief es bei mir weitestgehende fehlerlos.
Der MP war gestern und heute morgen problemlos spielbar.

Nur leider werde ich gerade nicht mit den Servern verbunden...
Wenn ich den MP starte dauert es bestimmt eine Minute bis die Spielstatistiken geladen und mein Account verbunden ist.
Gehe ich dann auf Serverbrowser oder Ranglistenspiel wird "verbunden", aber es passiert minutenlang nichts, bis ich entnervt aufgebe.
Hat noch jemand das Problem?
Wie gesagt bis vor zwei Stunden hat bei mir noch alles funktioniert...

kann aktuell keine spieleinstellungen speichern, steht einfach die ganze zeit "spieleinstellungsdownload" und nichts passiert..

jeden tag was anderes...

Hey hab da ein Problem, wenn ich auf einen Server will steht da minutenlang verbinden und dann halt dre servername, sprich komme auf keinen server, woran liegt das?

Core 2 Quad Q6600, GTX 275, Vista; SP läuft problemlos, nur im MP bleibt er manchmal hängen (~1s); ich kann halbwegs damit leben bin aber schon mehrmals deswegen gestorben was doch recht ärgerlich ist

Also bei mir läuft es mit nem Q6600@ 2,6 Ghz und ner 6850 im SP teils gut unf teils schlecht. Mit Max details und 4xAA komme ich ich in etwas ruhigeren levels auch angenehme 70 fps aber jetzt in der Stadt wo man über die Dächer läuft geht es richtig böse in die Knie davor inder Stadt durch die Starßenzüge war es auch nicht viel besser.
Der Patch brachte mir nur was bei den ruhigeren Kämpfen bei den richtig großen ist es immer noch hoffnugslos.
Den MP kann ich nicht testen da ich keine Zeit da habe wo ich ne anständige I-net verbindung habe.

Eigentlich läuft das game flüssig bei mir. Eigentlich
Laut dem OSD vom Afterburner hab ich nie weniger als 45FPS, aber trotzdem hab ich anhaltend starkes ruckeln, also ob das game mit 20FPS(-) laufen würde :daumen2:
nachdem ich vsync angeschaltet hatte, lief das game flüssiger, aber eben nicht flüssg
Und ich denk nicht, dass es an Grafikkarte oder CPU, geschweige denn am RAM liegt.
Bei 1280x1024 mit max. details, aber ohne AA/AF müsste das game mit einem E8400@3,6GHz und einer R HD5770@950/1350 sowie 4GB Ram flüssig laufen... tut es aber nicht.

//EDIT: ich benutze Win7 Home 64bit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keinerlei Probleme, und nutze Windows 7 64 Bit, 275Gtx mit dem letzten Treiber und dazu nen Quad, denke die meisten die Probleme haben, nutzen alle nur einen DualCore. Scheint wohl schlecht optimiert zu sein.

Muss jetzt auch mal was zum Spiel sagen. Also an sich ist Black Ops echt geil aber es läuft unendlich viel schlechter als Modern Warfare 2. Die Lags sind mittlerweile fast behoben wie ich finde. Aber, und das ist der springende Punkt: Mit vernünftiger Hardware läuft dieses Spiel einfach nicht flüssig. Besonders auf der Map Cracked merkt man wie deutlich die Frames in den Keller rutschen, bis zu 34 fps bei mir. Das sollte mit einer ATI HD 4890, 4 GB Ram und nem Phenom 2 X4 955 4x3,2 Ghz nicht der Fall sein. Musste jetzt zwanghaft die Schatten und Antialiasing deaktivieren damit es immerhin einigermaßen spielbar ist. Und zur Grafik, Black Ops sieht nicht viel besser aus als die Teile davor. Die niedrigen Frames sind sowohl im Multiplayer wie auch in der Kampagne vorhanden, und das dauerhaft. Hatte mir echt schon überlegt mir eventuell ne neue Grafikkarte zu kaufen, dachte mir das vllt. die HD 4890 schon zu schlecht sei. Das kann aber eigentlich überhaupt nicht sein. Selbst Spiele wie Aion, Crysis, UT 3, MW2 usw. laufen bei mir einwandfrei mit vernünftigen Frames. Und mit vernünftig meine ich 60fps+, wobei Crysis das nicht ganz bei mir erfüllt, aber immerhin ist selbst das noch spielbarer als Black Ops.
Falls wirklich ein Bug dafür verantwortlich sein soll, kann ich nur sagen "Gute Arbeit!!" -.- Sowas sollte man bemerken bevor das Spiel die Kunden erreicht.

Abschließend kann ich nur sagen: wenn mich die COD-Reihe nicht so faszinieren würde, wäre Black Ops schon lange wieder von der Platte verschwunden...Is ne ziemliche Blamage für die Entwickler und den Publisher sowas so unfertig auf den Markt zu werfen. Man sollte spätestens jetzt wissen wem man zukünftig kein Geld mehr in den Rachen wirft.

//EDIT: Ich benutze übrigens auch Windows 7 64 bit

Zuletzt bearbeitet:
Zurück